Sex mit „unbekannten“ aus dem Internet

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Huhu,

hat sich hier schon mal jemand mit einem im Grunde Fremden aus dem Internet getroffen nur für Sex. Ich schreibe seit einiger Zeit mit jemanden den ich auf einer Seite kennengelernt hatte, wo alle möglichen Vorlieben/Fetische vertreten sind.

Hier im Forum bin ich damals wegen meiner Frage zu Entführungen und das mich das irgendwie anmacht und ich das gerne nachspielen bzw. es in meinen Sexleben einbauen möchte gelandet. Das hatte ich auch getan und mache es bis heute. Es gefällt mir auch immer noch sehr gut… aber irgendwie fehlt langsam ein wenig der Kick dabei. Es ist dann doch immer das „gleiche"

Nun habe ich mit denjenigen einige Zeit über Fantasien, Vorlieben und auch schon ausprobierte Sachen geschrieben. Er hatte dann gemeint, dass es genug Menschen gibt, die solche „Rape" Spiele mit völlig Unbekannten aus dem Internet nachspielen. Das würde ein wenig mehr Kick reinbringen und er hätte das auch schon zweimal gemacht. Man verabredet sich vorher, klärt wie es im Groben ablaufen soll, ein „Safe Word" für die Sicherheit und dann eben „go". Er hatte dann noch nächsten Samstag vorgeschlagen und dass ich es mir überlegen kann.

Nun bin ich hin und her gerissen, die Gedanken daran reizen mich und machen mich auch richtig geil… aber irgendwas sagt auch, dass kannst du nicht bringen.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit und mag Berichten, wie es gelaufen ist. Es kann auch einfach eine normale Verabredung zum normalen Sex gewesen sein. Muss jetzt nicht speziell auf meine Vorlieben passen. Eigentlich wäre es doch nichts anderes als ein ONS, oder?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Man verabredet sich vorher, klärt wie es im Groben ablaufen soll, ein „Safe Word" für die Sicherheit und dann eben „go". Er hatte dann noch nächsten Samstag vorgeschlagen und dass ich es mir überlegen kann.
Wie soll das Ganze konkret ablaufen? Telefoniert ihr vorher? Wo würdet ihr euch treffen? Und hast Du jemanden, der Dich covert?

Es gibt übrigens Partys in Swingerclubs, bei denen man solche Fantasien mit Fremden ausleben kann. Das wäre weniger risikant.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wie soll das Ganze konkret ablaufen?
Das überlege ich mir noch, Vorstellungen habe ich genug. Aber ich muss mich wohl auf eine "Geschichte" einigen.
Telefoniert ihr vorher?
Telefoniert haben wir auch schon aber wieso vorher nochmal Telefonieren? Er würde mich vom Bahnhof abholen und dann würden wir zu ihm gehen. Es ist nur eine Stadt weiter und die RB pendelt stündlich hin und her.

Und hast Du jemanden, der Dich covert?
Nein, aber ich könnte meine beste Freundin einweihen. Aber ich wollte das eigentlich nicht.

Swingerclub sagt mir nicht zu, auch wenn ich dort noch nie gewesen bin.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Er würde mich vom Bahnhof abholen und dann würden wir zu ihm gehen. Es ist nur eine Stadt weiter und die RB pendelt stündlich hin und her.
Okay, ihr lernt euch also vorher persönlich kennen. Ich hatte das so verstanden, dass ihr euch vorher gar nicht trefft und er Dich irgendwo in einem Wald "überfällt".

Wenn ihr euch vorher persönlich kennenlernt, ist das an sich auch nichts anders als ein ONS.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nein, aber ich könnte meine beste Freundin einweihen.
Kannst Du Deiner besten Freundin nicht schreiben, dass Du ein Date hast und ihr Deinen Standort schicken? Du musst ihr ja nicht sagen, dass Du ein Rape Play mit einem Fremden machen möchtest.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Wir lernen uns real dann die paar Minuten auf dem Weg zu ihm nach Hause kennen. Nicht irgendwo im Wald. Wobei das auch was hätte *lach*
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Also selbst erlebt habe ich es noch nicht, aber eine Bekannte vor mir die ihre Vorlieben ähnlich beschrieben hat…die fand es dann aber im Endeffekt nicht so heiß wie vorher vorgestellt und ist dann lieber bei ihrer Fantasie geblieben
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Kannst Du Deiner besten Freundin nicht schreiben, dass Du ein Date hast und ihr Deinen Standort schicken?
Das könnte ich machen

ie fand es dann aber im Endeffekt nicht so heiß wie vorher vorgestellt und ist dann lieber bei ihrer Fantasie geblieben
Ich habe es jetzt schon real, nur mit Menschen, die ich schon länger persönlich kenne. Und mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Nur ist es langsam ein bisschen "eintönig" geworden.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Das könnte ich machen


Ich habe es jetzt schon real, nur mit Menschen, die ich schon länger persönlich kenne. Und mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Nur ist es langsam ein bisschen "eintönig" geworden.
Und wegen der Eintönigkeit möchtest du jetzt einen Schritt weiter gehen und probieren oder was meinst du damit?
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Genau, einfach etwas anderes oder neues Probieren. Fühlt sich auch ein wenig wie eine andere Stufe an. Zumindest reizt es mich sehr.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Klingt auf jedenfall auch so als wäre es denn eine andere Stufe
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und was wenn auch diese Stufe langweilig wird? Wo ziehst du die Grenze?
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #13
Wir lernen uns real dann die paar Minuten auf dem Weg zu ihm nach Hause kennen. Nicht irgendwo im Wald. Wobei das auch was hätte *lach*
Was machst du, wenn du dann ein unangenehmes Gefühl hast?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Okay, Du wolltest eine Empfehlung und keinen Rat.
Da es allerdings ein Forum ist erlaube ich mir den Hinweis, dass ich es ziemlich strange im Sinne von russisch Roulette finde und mit einem großen Fragezeichen versehen ist.

Entschuldige falls es wertend ist.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Huhu,

hat sich hier schon mal jemand mit einem im Grunde Fremden aus dem Internet getroffen nur für Sex. Ich schreibe seit einiger Zeit mit jemanden den ich auf einer Seite kennengelernt hatte, wo alle möglichen Vorlieben/Fetische vertreten sind.

Hier im Forum bin ich damals wegen meiner Frage zu Entführungen und das mich das irgendwie anmacht und ich das gerne nachspielen bzw. es in meinen Sexleben einbauen möchte gelandet. Das hatte ich auch getan und mache es bis heute. Es gefällt mir auch immer noch sehr gut… aber irgendwie fehlt langsam ein wenig der Kick dabei. Es ist dann doch immer das „gleiche"

Nun habe ich mit denjenigen einige Zeit über Fantasien, Vorlieben und auch schon ausprobierte Sachen geschrieben. Er hatte dann gemeint, dass es genug Menschen gibt, die solche „Rape" Spiele mit völlig Unbekannten aus dem Internet nachspielen. Das würde ein wenig mehr Kick reinbringen und er hätte das auch schon zweimal gemacht. Man verabredet sich vorher, klärt wie es im Groben ablaufen soll, ein „Safe Word" für die Sicherheit und dann eben „go". Er hatte dann noch nächsten Samstag vorgeschlagen und dass ich es mir überlegen kann.

Nun bin ich hin und her gerissen, die Gedanken daran reizen mich und machen mich auch richtig geil… aber irgendwas sagt auch, dass kannst du nicht bringen.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit und mag Berichten, wie es gelaufen ist. Es kann auch einfach eine normale Verabredung zum normalen Sex gewesen sein. Muss jetzt nicht speziell auf meine Vorlieben passen. Eigentlich wäre es doch nichts anderes als ein ONS, oder?
Ist seid ihr beide Single. Ich hatte so nicht die Erfahrung im Internet gemacht. Habe zwar Männer vorher gekannt oder man hast dich erstmal kennen gelernt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich würde das nicht machen ohne Sicherheitskonzept. Es ist ja deine "Lieblingsphantasie" im Moment und die würde ich mir nicht kaputt machen lassen falls es schlecht läuft.

Folgendes wären meine Eckpunkte, die ich bei zwei Treffen vorher abchecken würde:

-STI Check/Kondome
-Safeword/Verhalten bei Abbruch
-wie riecht er?
-Wie lacht er?
-Wie schnell ist seine Reaktionsfähigkeit wenn sich deine Laune /Stimmung ändert?
-hat er ein Gefühl für Menschen (dich) und kann spüren wie es dir geht?
-Wie fühlt sich seine Haut an?
-Ist er verantwortungsbewusst?
-fühlst du dich in seiner Nähe wohl/sicher?
-Ist er angenehm?
-wirkt er sicher oder eher unsicher?
-Ist er herzlich?
-Ist er zuverlässig beim melden etc.? Ggf brauchst du eine Aftercare, die über den Tag herausgeht oder du willst mehr. Das würde ich vorab klären.

Mal abgesehen davon, dass dir körperlich/seelisch etwas zustoßen könnte kann es ja auch sein er kann das einfach doch nicht so wie du es dir wünschst. Es gibt so viele Dumm Doms da draußen, die ne große Klappe haben aber nichts dahinter. Das würde ich vorab klären und zwar nach Gefühl und in Ruhe, nicht hoppla hopp am Bahnhof auf dem Weg zur Location.

Und abgesehen davon : viel Erfolg und viel Spaß!
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Und was wenn auch diese Stufe langweilig wird? Wo ziehst du die Grenze?
Darüber habe ich mir jetzt keine Gedanken gemacht. Das kann ich dann immer noch machen, sofern das wirklich mal eintreffen sollte.

Wer ist denn die Person, mit der du deine Entführungsfantasien auslebst?
Das ist nun mein Ex und wir machen es natürlich nun auch nicht mehr. Der fällt also für Covern und co heraus.

Und so allgemein, es gibt natürlich ein paar Regeln, die am Anfang festgelegt wurden. Sachen, die nicht gehen oder dass es natürlich die Kondompflicht gibt. Ich denke mir einfach, wenn wir uns da jetzt auch noch vorher mehrere Male Treffen zum Quatschen, dann ist es wieder nicht anders, als ich es schon oft hatte. Da ist der Reiz dann doch wieder weg, wie ich finde.

Und das Risiko habe ich doch auch bei normalen Treffen. Ich bin aber auch noch am überlegen und habe mich noch nicht entschieden.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #33
Umgekehrt betrachtet, aber Aussagen, dass die Sicherheit bei einem One Night Stand den man, aus dem Club mitnimmt, auch nicht besser
Ist nur nicht die Threadfrage. Wenn es diese wäre, würde ich z.B. antworten: "würde ich keinesfalls tun". Die Unsicherheit anderer Begebenheiten, macht die andere nicht sicherer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
Mein Bauchgefühl sagt mach es einfach um die Frage zu beantworten. Das innere das etwas anderes sagt, spielt er in eine andere Richtung. Aber nicht in Richtung Unsicherheit oder Gefahr. Mehr so in Richtung ziemlich "nuttig".

Ich habe heute Vormittag mit meiner besten Freundin drüber gesprochen. Sie hat so eine Apple AirTag Macke und hat den Blödsinn überall drin/dran. Sie würde mir einfach einen mitgeben, dass ist ihrer Meinung nach einfacher als den Standort zu schicken.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Die Seite will ich hier nicht nennen, es doch auch egal. Dort gibt es halt alles mögliche, was du magst. Einzige Vorschrift ist, alle müssen volljährig sein und mit allem natürlich einverstanden sein. Der Rest ist dann egal...

Im Grunde habe ich mich mittlerweile auch zu 85% für das "ja" entschieden. Und es fühlt sich einfach so an, dass ist vermutlich die Erziehung der nervigen Eltern :zwinker:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also wenn du dich "nuttig" fühlst nur weil du eine Frau bist stell dir einfach vor du wärst ein Typ und denk es nochmal durch. So mache ich das manchmal und das hilft.

Grundsätzlich musst du und nur du mit deiner Entscheidung leben.
Eine Freundin würde ich auch Sicherheitsgründen aber einweihen.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #55
Nur mal so, wir hatten das am Samstag durchgezogen. Es war auch gar nicht mal schlecht gewesen. Es hatte schon etwas von Adrenalin Kick und so... Jedenfalls bedeutend besser als die Spiele die ich bis jetzt gemacht hatte. Am Ende hätte es ruhig noch ein wenig härter sein können. Wir hatten darüber am Ende auch noch kurz geredet.

Ohne viele Infos und Vorgaben ist es wohl schwer die Grenze zu finden. Jedenfalls haben wir uns für morgen auf eine Wiederholung geeinigt. Eigentlich sollte es eine einmalige Sache sein. Aber dieses ich kann auch noch weitergehen, wenn du wirklich magst, möchte ich jetzt dann doch auch noch mitnehmen :teufel:

Alles im allen war es aber durchaus besser als erwartet.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #57
Es passt nicht zusammen und dieses Gefühl ist für Morgen auch weg. Also weg ist auch nicht ganz richtig, beim ersten Mal habe ich mir einfach mehr Gedanken gemacht. Viele Unbekannte Sachen... jetzt erwarte ich einfach eine Wiederholung von letztem Samstag die nur nochmal ein Stückchen härter ist.

Das ungewisse und die Aufregung sind aber eher weg.

Ich denke das wird aber immer ein Problem bei solchen Sachen sein. Er wollte es nicht zu sehr übertreiben und wir hatten auch nicht so viel festgelegt. Perfekt bekommst du das beim ersten Mal glaube ich einfach nicht hin.

In Gedanken hatte ich mir alles ausgemalt und es war mehr als perfekt. Erwartet habe ich das aber natürlich nicht, dafür hätte er Gedanken lesen müssen. Deswegen habe ich mir vieles ausgemalt aber nichts erwartet. Und immerhin wurde das nichts erwarten übertroffen. Das ist doch schon mal etwas Gutes, wie ich finde.

Und es hat weiterhin die Neugier, wenn er sagt, ich kann auch noch weitergehen, wenn du wirklich willst... dann setzt das meine Neugier frei :drool:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #58
Es passt nicht zusammen und dieses Gefühl ist für Morgen auch weg. Also weg ist auch nicht ganz richtig, beim ersten Mal habe ich mir einfach mehr Gedanken gemacht. Viele Unbekannte Sachen... jetzt erwarte ich einfach eine Wiederholung von letztem Samstag die nur nochmal ein Stückchen härter ist.

Das ungewisse und die Aufregung sind aber eher weg.

Da beschreibst du vermutlich exakt das Problemfeld: Ein verantwortungsvoller Spielpartner würde in so einer Situation wohl immer etwas zurückhaltender agieren. Better safe than sorry. Aber deine Phantasie möchte eigentlich an ihre Grenzen getrieben werden. Denke mal, der Widerspruch ist nicht aufzulösen.

Danke für die Antwort :smile:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #59
Danke für die Rückmeldung und das ist natürlich toll, dass es insgesamt so gut in deinem Sinne gelaufen ist :smile:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Nur mal so, wir hatten das am Samstag durchgezogen. Es war auch gar nicht mal schlecht gewesen. Es hatte schon etwas von Adrenalin Kick und so... Jedenfalls bedeutend besser als die Spiele die ich bis jetzt gemacht hatte. Am Ende hätte es ruhig noch ein wenig härter sein können. Wir hatten darüber am Ende auch noch kurz geredet.

Ohne viele Infos und Vorgaben ist es wohl schwer die Grenze zu finden. Jedenfalls haben wir uns für morgen auf eine Wiederholung geeinigt. Eigentlich sollte es eine einmalige Sache sein. Aber dieses ich kann auch noch weitergehen, wenn du wirklich magst, möchte ich jetzt dann doch auch noch mitnehmen :teufel:

Alles im allen war es aber durchaus besser als erwartet.
Deswegen bei solchen Sachen immer die harten Grenzen festlegen, dann ist’s entspannter.. ein Safeword allein ist nicht gut genug, wenn er nicht weiß wo die Grenze ist, könnte es sein das er die ganze Zeit nur das Safeword hört. Deswegen immer zuerst die Tabus diskutieren..
 
L
Benutzer207024  (26) dauerhaft gesperrt
  • #61
Mich reizt sowas auch sehr und ich habe es letztes Jahr einmal ausprobiert. Wenn alles passt, kann es wirklich sehr gut sein :smile:

Ich habe im Internet jemandem für Rapeplay gesucht und nach einigen Wochen dann mit jemandem gechattet, der mir sehr symphatisch war. Mit einem ganz Fremden wäre es mir aber zu krass gewesen, deshalb hab ich vorher auf einen Videoanruf bestanden.

Dann hab ich ein paar Regeln festgelegt und meiner besten Freundin Bescheid gesagt (nichts genaues, nur dass ich ein Date habe) und dann haben wir uns getroffen.

Das war echt ein sehr wildes Erlebnis, aber kann es jedem empfehlen, der sich dafür interessiert (mit den richtigen Regeln natürlich und einer eingeweihten Person)
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #62
Da am Wochenende auch das zweite Treffen war kann ich nun ein Schlussfazit ziehen.

Das erste Mal war spannender, denn auf eine Art aufregender und es gab sicherlich auch einiges an Adrenalin wegen den Unbekannten. Dafür fehlte es ein wenig an härte, worüber ich mich am Ende schließlich beschwert hatte. Deswegen auch das zweite Treffen. Das war nun von der härte und allem wirklich viel besser gewesen. Allerdings fehlte hier dann ein wenig dieses Unbekannte und das Adrenalin. Ich hatte mir kaum noch Gedanken darüber gemacht und war auch nicht nervös/aufgeregt.

Als Fazit würde ich sagen, zweimal ist vielleicht am besten. Das erste Mal ist ein langsames Herantasten und beim zweiten Mal kann es dann von dem, was ich mir vorstelle, viel besser sein. Aber mit Verzicht auf den "Adrenalin" Teil. Aber trotzdem besser als das erste Mal. Ich würde das Erlebnis also als gelungen positiv bewerten.

Auf ein drittes Mal habe ich dann aber keine Lust. Er hatte mich nach einem dritten Mal gefragt und ich sagte ich würde es mir überlegen. Ich habe in den letzten Tagen auch überlegt und dachte mir, vielleicht die Waldgeschichte, die hier jemand erwähnt hatte zu probieren. Aber es reizt mich dann einfach nicht das mit ihm zu machen. Die Idee mit dem Wald gefällt mir, aber dafür muss ich wohl irgendwann Mal jemand anderes suchen.


Und für Menschen, die nicht viel lesen wollen, ich gebe zwei Daumen hoch :teufel:
 
J
Benutzer206846  (17) Ist noch neu hier
  • #63
Klingt aufregend - finde es aber auch sehr mutig. Alle Achtung
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Ich persönlich finde es extrem grenzwertig und ziemlich gruselig sich hier so auszutauschen, mit diesem Thema. Ich finde daran gar nichts mutig oder gar gut, sondern bedenklich wie es teilweise hier dargestellt wird. Gerade habe ich erst einen Bericht gelesen, von einer jungen Frau, Tod, vergewaltig und im Wald zurückgelassen. Eine Fantasie, ist eine Fantasie, doch es mit völlig unbekannten Männern ausleben, das ist mehr als naiv und fahrlässig und noch schlimmer finde ich es, es zu verharmlosen oder gar noch zu verherrlichen. Was kommt als Nächstes? Sex mit xxx ist okay?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Eine Fantaaie, ist eine Fantasie, doch es mit völlig unbekannten Männern ausleben
... kann jede Frau selbst entscheiden! 😀
Einen Papa Schlumpf der alle Mädels retten will und nebenbei Teilzeitmoralapostel spielt ist nicht nötig.
 
G
Benutzer Gast
  • #66
... kann jede Frau selbst entscheiden! 😀
Einen Papa Schlumpf der alle Mädels retten will und nebenbei Teilzeitmoralapostel spielt ist nicht nötig.
Aha und deine versucht lustige und gekünstelte Art ist genau das, was das Thema hier braucht? Ziemlich traurig, doch wirst du dich bestimmt über deine Formulierung richtig gefreut haben… wenn mehr nicht kommt und mit der Argumentation entschuldigst du dann auch Täter? Und Opfer von Gewalt sind wohl auch selbst schuld, weil sie sich ausgesucht haben, sich zb sexy zu
kleiden?
Es geht darum, dass hier dargestellt wird, dass es ungefährlich und völlig cool ist. Das ist naiv!
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #67
Und Opfer von Gewalt sind wohl auch selbst schuld, weil sie sich ausgesucht haben, sich zb sexy zu kleiden?
Wenn man nicht abrät von solchen sexuellen Aktivitäten wie hier im Thread, ist das doch das Gegenteil von deiner vermuteten Unterstellung?!
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Aha und deine versucht lustige und gekünstelte Art ist genau das, was das Thema hier braucht? Ziemlich traurig, doch wirst du dich bestimmt über deine Formulierung richtig gefreut haben… wenn mehr nicht kommt und mit der Argumentation entschuldigst du dann auch Täter? Und Opfer von Gewalt sind wohl auch selbst schuld, weil sie sich ausgesucht haben, sich zb sexy zu
kleiden?
Es geht darum, dass hier dargestellt wird, dass es ungefährlich und völlig cool ist. Das ist naiv!
Und das weißt du genau woher?! Wenn du dich mit Gewalttaten näher beschäftigt hättest wüsstest du, dass es bei sexualisierter Gewalt genau um NICHT konsensualen Sex geht. Genau die Ausübung von Macht, das Überraschende ist das, was jemanden erregt. Darum werden sich gerne schwächere Opfer wie Kinder oder ältere Menschen gesucht. Das hat nichts damit zu tun wenn sich zwei Menschen im Internet zu einer Sexpraktik verabreden. Jeder spontane Sex birgt ein Risiko. Immer! Egal ob Blümchensex verabredet ist oder härteres.

Statistisch gesehen passieren aber die allermeisten Vergewaltigungen im Freundes, Familien und Verwandtenkreis.

Informier dich bitte ordentlich bevor du hier so einen Bullshit von dir lässt.
 
G
Benutzer Gast
  • #69
Wenn man nicht abrät von solchen sexuellen Aktivitäten wie hier im Thread, ist das doch das Gegenteil von deiner vermuteten Unterstellung?!
Klar, man kann auch nicht abraten von verbotenen Sexual-Praktiken und diese cool finden und es gibt Personen, die finden das toll, cool.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #70
Klar, man kann auch nicht abraten von verbotenen Sexual-Praktiken und diese cool finden und es gibt Personen, die finden das toll, cool.
Dazu hatte ich mich überhaupt nicht geäußert. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass deine Ausführung, Unterstellung oder wie auch immer nicht passt. Wenn man nicht abrät, macht es recht wenig Sinn dann gleich ein "du bist selbst schuld, weil ..." hinterher zu werfen. Das ist viel eher zu befürchten, wenn jemand abgeraten hat. Dann wäre der nächste Schritt: "Ich habe es ja gleich gesagt, das darf man einfach nicht machen, wenn doch, bist du eben selbst schuld ..." konsistenter als im umgekehrten Fall.
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Das Thema hat mich aus persönlichen Gründen getriggert. Sollte ich hier jemand belästigt oder getroffen oder getriggert oder persönlich angegriffen haben, war es nicht meine grundlegende Intention meiner Gedanken. Aggression und Gewalt lehne ich ab und das in jedweder Art und Weise.
Ich merke, das Diskussionen in fragmentarischen Ausschnitten, welche missgedeutet werden und wie ebenso persönliche Herabstufung von Menschlichkeit durch völlig anonyme Personen, die scheinbare Macht in Worten geil finden, nichts für meine persönliche Entwicklung ist und ich es als toxisch empfinde. Viel Zufriedenheit, Frieden und Liebe wünsche ich allen, die das Lesen. Bye
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #72
Ich glaube, wir können uns alle prinzipiell darauf einigen, dass es selbstverständlich risikobehaftet ist, sich mit unbekannten Menschen zu treffen und dann sich in eine Situation auszuliefern, in der man potenziell wehrlos ist.

Ich höre in der BDSM-Szene häufiger Aussagen, in denen Menschen sagen: "Ich habe dies und das früher gemacht, als ich jünger war, und in der Rückschau war das ziemlich leichtsinnig; zum Glück ist nichts passiert, ich würde das so heute nicht mehr machen." Teilweise hängt das auch damit zusammen, dass der gesamte Bereich noch immer schambehaftet ist und unter Vorurteilen zu leiden hat, sodass es schwierig ist, entsprechende Sicherheitsstrukturen zu etablieren. (Wobei sich das 2020 definitiv gebessert hat im Vergleich zu 1980).

Ich höre ähnliche Aussagen aber auch von jungen Menschen, die mit dem Rucksack um die Welt reisen oder sich per Anhalter mitnehmen lassen oder Extremsport betreiben. Irgendwie scheint es Teil der Entwicklung vieler Menschen zu sein, dass sie gewisse Risiken in jüngeren Jahren ausblenden und später dann im Alter anders bewerten. Man muss das auch nicht glorifizieren. Gleichzeitig kommen viele Backpacker eben auch mit wichtigen und prägenden Eindrücken und Erfahrungen zurück, die sie nicht gehabt hätten, wenn sie immer nur auf Nummer Sicher spielen.

Im vorliegenden Fall wurde ja sehr offenkundig vom männlichen Partner auch genau all das reflektiert: Er hat sich mit seinen Praktiken zurückgehalten. Ich halte das für sinnvoll und ich halte den Spagat zwischen "ich will den totalen Kick und das totale Risiko" einerseits, und "safe, sane und consensual" andererseits für nicht auflösbar. Ein dominanter Mensch, der direkt beim ersten Treffen seine härteste Schiene auspackt, wäre eine Red Flag.

Ich persönlich finde es extrem grenzwertig und ziemlich gruselig sich hier so auszutauschen, mit diesem Thema. Ich finde daran gar nichts mutig oder gar gut, sondern bedenklich wie es teilweise hier dargestellt wird.

Mit all dem was ich eingangs gesagt habe, empfinde ich diese Analyse deswegen als unnötig aggressiv.

Gerade habe ich erst einen Bericht gelesen, von einer jungen Frau, Tod, vergewaltig und im Wald zurückgelassen.

Anekdotische Evidenz hilft uns aber nicht weiter. Selbstverständlich gibt es Vergewaltigungen und sie sind ohne Wenn und Aber zu verurteilen. Ohne jegliche Einschränkung. Und zwar auch dann, wenn sie nicht mit Todesfolge oder schweren Verletzungen enden. Ich weiß aber nicht, inwieweit es sinnvoll ist, mit Einzelgeschichten zu argumentieren, die alle ihre eigene Historie haben. Ich habe heute Morgen auch über einen grässlichen Verkehrsunfall gelesen, oder ich möchte fast sagen über den Mord eines Autofahrers an einem Radfahrer, und ich mache mir deutlich mehr Sorgen darum, dass meine Kinder im Straßenverkehr ermordet werden, als dass ich mir Sorgen mache, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens oder einer Entführung werden. Letztes ist zwar schaurig und dringt tief in unsere Phantasie ein, ist aber statistisch deutlich unwahrscheinlicher. Statistisch am wahrscheinlichsten ist ironischerweise sogar, dass meine Kinder durch mich zu Schaden kommen.

Insbesondere sollten wir dringend nicht zwei komplett unterschiedliche Dinge vermischen, nämlich Gewalt und Straftaten einerseits und sexuelle Phantasien andererseits. Das eine ist zu verurteilen, das andere hat damit nichts zu tun.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Sex mit „unbekannten“ aus dem Internet", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren