B
Benutzer119731 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Es gibt da so eine 50 jährige Frau, zu der ich mich hingezogen fühle. Ich kann nicht genau erklären wieso, nicht mal mir selber, aber ich fühle mich einfach zu ihr hingezogen und hätte gerne körperlichen oder Kontakt mit ihr, nicht nur Sex. Eine Beziehung mit ihr möchte ich auf keinen Fall, was ja auch sehr ungewöhlich wäre, aber der Gedanke Sex mit ihr zu haben, reizt mich doch sehr. Ich finde sie sieht super aus für ihr alter, sie hat auch eine super Figur. Sie erregt mich einfach total, auf emotionaler und sexueller ebene. Ich stehe generell schon auf Mädchen in meinem alter, aber es würde mich halt auch reizen mit einer oder ebendieser 50-Jährigen körperlichen Kontakt zu haben.
Was meint ihr dazu? Falls das Frauen um die 50 lesen, was meint ihr dazu? Könntet ihr euch vorstellen mit einem 17 - 25 Jährigen ins Bett zu steigen? Stehen ältere Frauen auf junge Männer?
Ich persönlich fände es ungewöhlich, aber mich würde es reizen.
Bin froh um jede Antwort
Lg
Was meint ihr dazu? Falls das Frauen um die 50 lesen, was meint ihr dazu? Könntet ihr euch vorstellen mit einem 17 - 25 Jährigen ins Bett zu steigen? Stehen ältere Frauen auf junge Männer?
Ich persönlich fände es ungewöhlich, aber mich würde es reizen.
Bin froh um jede Antwort
Lg
Zuletzt bearbeitet: