Sex mit bestem Freund/Freundin

S
Benutzer191369  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
würdet ihr Sex mit eurem besten Freund/ eurer besten Freundin haben?
Bitte mit Begründung

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich hatte mit meinem besten Freund schon Sex, allerdings war das bevor er zu meinem besten Freund wurde.

In eine rein platonische Freundschaft, die so eng ist, dass von "bester" Freund die Rede ist würde ich niemals Sex rein bringen. gibt keinen Grund dafür. Sex kann ich mit anderen Männern haben.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Nee, ich sehe meine besten Freunde wie Geschwister. Sex mit ihnen würde sich, Trotz Attraktivität, sehr sehr seltsam anfühlen.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Könnte ich nicht. Hätte Sorge dass es sich zu sehr negativ auf die Freundschaft auswirkt

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Hatte ich schon, zeitweise eine klassische Freundschaft plus halt.
Warum? Weil es halt gut gepasst und uns beiden gut getan hat.

Da war ich aber auch sicher, dass unsere Freundschaft nicht darunter leiden würde.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Kommt auf ein paar Unstände an, würde ich sagen. Z.B. wie lange man sich schon kennt, ob es wirklich der beste Freund ist oder "nur" ein Kumpel und ob Gefühle im Spiel sind. Nur für Sex würde ich eine langjährige enge Freundschaft nicht unbedingt riskieren, würde sich vermutlich auch komisch anfühlen. Bei nem lockeren Kumpel wäre es vlt was anderes. Ich bin aber sowieso eher der Beziehungsmensch.
Dass ich mich in einen Freund verliebe, kam schon vor. Daraus wurde dann auch nach langem Hin und Her eine Beziehung. Das war aber nicht mein bester Freund, sondern ein Kumpel/Sportpartner. Aber selbst da war es anfangs schon etwas seltsam von Freundschafts- auf Datingebene umzuschalten. Ich war zwar schon länger in ihn verknallt ergo war er mehr als ein guter Freund, aber sich dann zu Daten ist doch noch mal anders.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Wäre wahrscheinlich passiert, wenn meine beste Freundin nicht ca. 250km weit weg gewohnt hätte.
Wir hatten nettes sexting, leider ist es aufgehört, als sie einen potentiellen Freund gefunden hat.

G
Benutzer Gast
Es gab schon Frauen mit denen ich nachher gut befreundet war.
Aber die beste Freundin?
Na gut, habe ich ständig, das ist nämlich meine Frau :tongue:

T
Benutzer194995  (43) dauerhaft gesperrt
Kam vor, war anfangs echt komisch danach. Jedoch haben wir es später gründlich ausgesprochen und es kam im Laufe der Jahre auch mehrfach zu Wiederholungen

Negativ beeinflusst hat es die Freundschaft nicht

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ich hatte schon Sex mit meinem besten Freund und auch meiner besten Freundin und es hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Ich hatte schon Sex mit meinem besten Freund und auch meiner besten Freundin und es hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan.
Genau so. Ohne den Teil mit der besten Freundin.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Nein. Habe zwei beste Freundinnen und einen besten Freund und finde alle drei absolut unsexy. Ich liebe die total aber heiß finde ich sie nicht.
Meine Kollegin und auch sehr gute Freundin finde ich aber absolut heiß. Mit der könnte ich mir es mir sehr gut vorstellen.
Vor meinem Mann hatte ich öfter mal was mit Freunden/Freundinnen. War immer nett. :love:

P
Benutzer202392  (27) Ist noch neu hier
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren