• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit BF in beziehung

ichundso9966
Benutzer213284  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hey
und zwar geht es darum, dass meine Freundin sich jetzt seit längerem immer mal wieder äußert, dass sie es heiß finden würde, wenn ich einen Dreier mit ihrer besten Freundin haben und sie sagt mir immerwieder, dass ihre Freundin ja sehr heiß ist und wenn ich Bock habe, dass voll in Ordnung ist und so weiter halt immerwieder mal solche Andeutungen
Ich weiss nicht wieso aber irgendwie glaube ich das sie das nicht wirklich ernst meint und das falls ich irgendwann zustimme sie das nicht so toll finden wird, so als würde man mich testen wollen wobei man sagen muss, das sie schon ziemlich offen ist und wir auch schon 2x nen Dreier hatten, aber nun mal nicht mit ihrer besten Freundin oderso
Was denkt ihr darüber?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wenn sie sehr offen ist und ihr auch schon Dreier hattet weiß ich nicht was das Problem ist. Du musst ja auch nicht antworten: "Oh ja, geil, deine beste Freunde wollte ich schon immer mal ficken..."

Findest du die Freundin denn geil?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Was denkt ihr darüber?
....daß es von Dir schon der zweite Thread ist, der in eine ähnliche Richtung geht.

Aber zum Thema:
Was stört Dich denn?
Wenn sie es Dir schon anbietet und scheinbar Konsens zwischen den beiden herrscht?
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ichundso9966
Benutzer213284  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Naja wir hatten zwar schon nen Dreier aber es war beide Male mit nem anderen Mann, der auch keinerlei Bekanntschaft von uns war
Meine bedenken sind, dass ich Angst habe, dass sie dann doch plötzlich merkt, dass sie eifersüchtig wird und dann irgendwie alles doof wird
Rein vom sexuellen gesehen, hätte ich aufjedenfall Lust drauf
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja wir hatten zwar schon nen Dreier aber es war beide Male mit nem anderen Mann, der auch keinerlei Bekanntschaft von uns war
Meine bedenken sind, dass ich Angst habe, dass sie dann doch plötzlich merkt, dass sie eifersüchtig wird und dann irgendwie alles doof wird
Rein vom sexuellen gesehen, hätte ich aufjedenfall Lust drauf
Und das hast Du mit ihr schon so besprochen und wenn nein, warum nicht?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Meine bedenken sind, dass ich Angst habe, dass sie dann doch plötzlich merkt, dass sie eifersüchtig wird und dann irgendwie alles doof wird
Rein vom sexuellen gesehen, hätte ich aufjedenfall Lust drauf
Ich glaube Du zerdenkst das zu sehr...
Hätte, könnte, würde.....

Habt ihr denn über das Setting, Grenzen und Erlaubtes schon gesprochen?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Meine bedenken sind, dass ich Angst habe, dass sie dann doch plötzlich merkt, dass sie eifersüchtig wird und dann irgendwie alles doof wird
Rein vom sexuellen gesehen, hätte ich aufjedenfall Lust drauf
und was ist problematisch daran, das deiner Freundin zu sagen?
 
M
Benutzer213298  (68) Ist noch neu hier
  • #10
Willst du oder willst du nicht
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn du nicht sicher bist ob sie es ernst meint, dann frag sie doch.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn du Probleme auf dich zukommen siehst, sprich es an. Ansonsten zieh es durch wenn du es auch möchtest, oder willst du dich von ihr manipulieren lassen?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #13
Wie passt es eigentlich zusammen, dass du mit ihrer Freundin vögeln sollst, gleichzeitig soll ein Fremder auch dabei sein?
 
Subrosa24113
Benutzer194651  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wenn sie öfter davon spricht, scheint sie ja möglicherweise Lust auf einen Dreier mit ihrer besten Freundin und dir zu haben. Wenn du auch scharf darauf bist und ihr vorab (zuerst zu zweit und dann zu dritt) über Regeln bzw. Do's und Don'ts sprecht, kann es doch eigentlich losgehen, oder? Viel Spaß, und berichte uns doch mal😊
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich weiss nicht wieso aber irgendwie glaube ich das sie das nicht wirklich ernst meint und das falls ich irgendwann zustimme sie das nicht so toll finden wird, so als würde man mich testen wollen
Fände ich ziemlich schwach, solche Spielchen mag ich ganz und gar nicht. Da ihr aber schon Dreier hattet, halte ich das für unwahrscheinlicher.

Natürlich ist das ganze einfacher mit einer relativ unbekannten Person. Passt es nicht, sieht man sich nicht mehr.
Sind aber alle locker drauf, warum nicht.

Ist deine Freundin bi und würde sich auch selber für ihre BF interessieren oder wäre die "nur für dich"?
Tja und mit der Eifersucht .. sie hatte ja bei euren Dreier auch was mit anderen Männern, wäre im Prinzip nur ein Rollentausch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren