M
Benutzer169554 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
Vorgestern ist es passiert und ich und mein Mitbewohner sind zusammen im Bett gelandet. Er ist genau mein Typ und ich fand ihn vom Einzug an attraktiv, hätte aber niemals einen Ton gesagt, da ein Mitbewohner ja irgendwie als "tabu" gilt. Nun hat er die Anziehung zwischen uns aber angesprochen, sodass es schlussendlich übers fummeln zum Sex gekommen ist. Wir sind beide Single und derzeit beim Dating nicht so erfolgreich.
Der Sex selbst war wunderschön und wirklich intensiv. Wie uns aber auch bewusst wurde, könnten sich sicherlich beiderseits Gefühle entwickeln, wenn wir das Ganze öfters wiederholen...schon jetzt haben wir auch total gerne zusammen gekuschelt, es handelte sich nicht nur um hemmungslosen Sex...
Zudem wohnen wir noch mit zwei weiteren, eher verklemmten Mädels in der WG, die uns höchstwahrscheinlich wegen Gefährdung des WG-Klimas umbringen würden
Bereits zuvor haben die Mädels immer wieder Sprüche wie "Don't fuck the WG" etc. losgelassen, was mir jetzt natürlich ein noch schlechteres Gewissen bereitet. Zwischen dem MB selbst und mir scheint aber auch noch nach dem Sex alles gut zu sein. Ich würde das Ganze total gerne wiederholen, weiß aber nicht, ob ich jetzt einfach bei ihm klopfen kann oder ob das alles noch schlimmer machen würde.
Es ist ja klar, dass die Situation nicht einfach wird:
1. Szenario: man wiederholt die Sache, verliebt sich, geht evtl eine Beziehung ein.
2. Szenario: Nur Sex, irgendwann bringt einer von uns jemand anderen mit nach Hause, das Drama und Gefühlchaos wäre vorprogrammiert...
Wie schätzt ihr die Situation ein?
Hat jemand hier schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt? Wie ging es aus?
Ich bin etwas verzweifelt, da ich mit niemandem darüber reden kann. Meine engsten Freunde sind auch Freunde meiner Mitbewohnerinnen, das ist mir irgendwie zu heikel.
Der Sex selbst war wunderschön und wirklich intensiv. Wie uns aber auch bewusst wurde, könnten sich sicherlich beiderseits Gefühle entwickeln, wenn wir das Ganze öfters wiederholen...schon jetzt haben wir auch total gerne zusammen gekuschelt, es handelte sich nicht nur um hemmungslosen Sex...
Zudem wohnen wir noch mit zwei weiteren, eher verklemmten Mädels in der WG, die uns höchstwahrscheinlich wegen Gefährdung des WG-Klimas umbringen würden
Es ist ja klar, dass die Situation nicht einfach wird:
1. Szenario: man wiederholt die Sache, verliebt sich, geht evtl eine Beziehung ein.
2. Szenario: Nur Sex, irgendwann bringt einer von uns jemand anderen mit nach Hause, das Drama und Gefühlchaos wäre vorprogrammiert...
Wie schätzt ihr die Situation ein?
Hat jemand hier schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt? Wie ging es aus?
Ich bin etwas verzweifelt, da ich mit niemandem darüber reden kann. Meine engsten Freunde sind auch Freunde meiner Mitbewohnerinnen, das ist mir irgendwie zu heikel.