T
Benutzer44255
Verbringt hier viel Zeit
Bei wem wurde aus dem Flirt im Hausflur schon mehr? Wer würde gerne mal mit seinem Nachbarn oder seiner Nachbarin?
Kurz und knapp hab ich es beim ersten Mal aus Mitleid getan. Sie läßt ihn seit sie ein Kind haben kaum mehr ran, was er mir in einem schwachen Moment als er alleine war, erzählt hat. Er ist so ein lieber Kerl und da hat sich dann das ergeben. Alle 4-5 Wochen wenn sie übers Wochenende mit ihrem Kind zu ihren Eltern fährt und er wegen Arbeit zurück bleibt, lasse ich ihn an mich ran, damit er seinen Druck abbauen kann. Er ist mega romantisch und ich genieße es
Meine Nachbarin ist seit Sommer meine Freundin geworden.
Hatte sie zufällig im Restaurant getroffen, ihr Date kam nicht. Da hatten wir dann also unser Date.![]()
Erstens weiß sie es nicht, weil sie sich nur um ihr Kind kümmert aber nicht um ihren Mann. Und zweitens was tut sie ihn mit ihrem Verhalten an? Er ist so ein netter romantischer zärtlich Kerl und verdient auch Liebe und Sex - geht es hier in dieser Rubrik nicht um beides!?Niemanden verletzt? Seine Frau dürfte das anders sehen...
Und das rechtfertigt sein Verhalten?was tut sie ihn mit ihrem Verhalten an?
Erstens weiß sie es nicht, weil sie sich nur um ihr Kind kümmert aber nicht um ihren Mann. Und zweitens was tut sie ihn mit ihrem Verhalten an? Er ist so ein netter romantischer zärtlich Kerl und verdient auch Liebe und Sex - geht es hier in dieser Rubrik nicht um beides!?
Mit ihrem Verhalten bringt sie das andere erst in Gang.Off-Topic:
Was sie ihm "antut", kann er ja mal mit ihr klären statt fremdzuvögeln. Was geht es dich an? Was er ihr gerade antut, ist wesentlich arschiger.
Mit ihrem Verhalten bringt sie das andere erst in Gang.
du benutzt Worte wie fremdvögeln und arschiger. Warum? Meinst du dazu hast du das Recht?
jeder hat Bedürfnisse und das Recht sie zu stillen. Moral hat hier nichts verloren finde ich. Wenn was bei denen nicht läuft oder richtig aus dem Ruder läuft, hat das Gründe die mich tatsächlich nichts angehen. Aber Monogamie ist keine Lösung für 99 % der Probleme auf dieser Welt.
Wie hat sich denn das ergeben?Wir hatten nur schon mal sex im fkk camping mit unseren zeltnachbarpärchen.![]()