Sex mit der älteren Frau wo kennlernen ?

SBK2000
Benutzer202035  (29) Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 28j jung und stehe absolut auf die ältere Frau. Ab und zu lässt mich die Nachbarin mal rein und ran wenn ihr Mann auf zum arbeiten weg ist.

Ich hätte aber viel mehr Lust auf was regierendes als nur ab und zu. Wenn’s nach mir geht könnte ich es mehrmals jeden Tag tun.

Nun die Frage wo könnte man evtl. reiferen Frauen kennlernen für das gewisse Thema, habt ihr da Empfehlung und Ideen ?.

Liebe Grüße

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Wie “alt“ ist denn „älter“?

hts87
Off-Topic:
Fettnäpfchen mein lieber, Fettnäpfchen :nope:😑🥴😤

SBK2000
  • Themenstarter
Off-Topic:
Fettnäpfchen mein lieber, Fettnäpfchen :nope:😑🥴😤
Sorry, war nicht so gemeint. Jedoch ist 35 einfach älter als ich 🙈 tut mir leid. Ich wollte damit nichts falsches sagen. Aber das wäre so mein Kaliber….leider 🙈

hts87
Nöpe, da bin ich überfragt. Außer du würdest dich natürlich in den entsprechenden Dating-Apps umschauen. Oder mal einen Swingerclub besuchen?

K
Benutzer187255  (53) dauerhaft gesperrt
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Probiere es im Joyclub.

Oder schreib es direkt bei Tinder in dein Profil rein.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Also bei einem so eklatanten Altersunterschied von 7 Jahren würde ich sagen: dort wo und so wie man auch Sexpartnerinnen findet, die zwei Jahre jünger oder drei Jahre älter ist.

M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
endlich mal jemand, bei dem ich nicht ins Raster "älter" falle :grin:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde es ja mal auf so was abgefahrenem wie einer Dating Plattform probieren🙃😁

SBK2000
  • Themenstarter
10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ü30 Partys...

Oder:
Schlagerpartys.. ich war beruflich Mal in einem Hotel, in dem Donnerstags immer Schlagerparty war.. die Arbeitskollegen haben mich schon vorgewarnt, dass dort lauter ältere Damen auf Frischfleisch warten...
Ich hab nur drüber gelacht und das nicht ernst gemeint...

Aber glaubt mir...
Ich war das junge Zebra in einem Rudel hungriger Löwinnen...

SBK2000
  • Themenstarter
Ü30 Partys...

Oder:
Schlagerpartys.. ich war beruflich Mal in einem Hotel, in dem Donnerstags immer Schlagerparty war.. die Arbeitskollegen haben mich schon vorgewarnt, dass dort lauter ältere Damen auf Frischfleisch warten...

Aber glaubt mir...
Wo genau war das denn ?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ü30 Partys werden doch alle Nas lang überall mal angeboten. Zumindest in halbwegs großen Städten.

Aber nicht auf allen werden soviele „ältere“ Frauen auf der Suche sein ….

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Man kann auch auf ü40 Parties gehen. :grin:

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Aber nicht auf allen werden soviele „ältere“ Frauen auf der Suche sein ….
Also zumindest das Klischee hab ich schon über einige solcher Partys gehört und anscheinend waren Bekannte von mir da auch schon nach Hörensagen erfolgreich. Der TS kann sich ja einfach mal bei so einer Party blicken lassen und schauen, ob es bei ihm in der Gegend auch so ist.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Diania
Off-Topic:
Ein Grund mehr auch weiterhin auf Ü30/40 und Schlagerpartys zu verzichten.

Diania
Doch, der absolute Klassiker.
Genau wie Oktoberfest, Fastnacht, Trachtnacht usw....
Da lauern all die Cougars. Einfacher gehts fast kaum. :grin:

Da muss ich jetzt mal dumm nachfragen. Eigentlich ist das doch ein Klassiker, junger Mann auf der Suche nach älteren Frauen für Sex. Wenn das mit den Partys so ist, warum bildet sich in Portalen und Apps eher das umgekehrte Bild, dass junge Männer sich gar nicht mal so leicht tun diesbezüglich erfolgreich zu sein? Würden diese Frauen auf Partys u.ä. sich einfach nur nie auf Portalen anmelden?

Lollypoppy
Da muss ich jetzt mal dumm nachfragen. Eigentlich ist das doch ein Klassiker, junger Mann auf der Suche nach älteren Frauen für Sex. Wenn das mit den Partys so ist, warum bildet sich in Portalen und Apps eher das umgekehrte Bild, dass junge Männer sich gar nicht mal so leicht tun diesbezüglich erfolgreich zu sein? Würden diese Frauen auf Partys u.ä. sich einfach nur nie auf Portalen anmelden?
Vermutlich.
Die wollen sich was vom Buffet aussuchen.

Lollypoppy
Das war zumindest früher der Zweck.
Früher wurde auch per Ausweiskontrolle geprüft ob Männer unter 30 oder 40 Jahren die Location besuchen dürfen, erst ab 24 Uhr war für alle Altersklassen offen.
Da war dann Resteficken angesagt.:grin:

Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
Ü30 Partys...

Oder:

Aber glaubt mir...
Und ? Haben sie Dir Deinen Milchzahn gezogen?

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Hahahahaha...
Es war eine Erfahrung, die ich nicht vergessen werde...

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Sex mit der älteren Frau wo kennlernen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren