Sex mit der Freundin inklusive Selbstbef....

S
Benutzer127755  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen,

Ich bin leider sehr sehr sehr verzweifelt ich hab eine neue Freundin mit der ich seit 4 Monaten zusammen bin wir reden über alles gar kein problem sex auch kein problem wie wo egal was alles kein problem nur ich hab ein problem. Sie sagt immer sie ist eine frau die sehr sehr schwierig beim sex kommen kann... letzten hatten wir ma wider hündchen stellung dann hatt sie mich gefragt ob sie mit helfen darf also an sich rum spielen nebenbei... ich so mh..... ja ok aber danach dachte ich mir so scheiße bin ich nicht gut genug meine freundin zu befriedigen ? es war ein richtig schlechtes gefühl also wirklich richtig schlecht habs ihr auch gleich gesagt und sie sagte sie findet es gar nicht schlimm weil mit meinem penis in ihr ist es ja auch etwas besonderes aber ich denk mit ja toll wenn n dildo drin steck und sie an sich rum spielt für was braucht sie mich überhaupt ??? ich bin einer der wenn er etwas macht es richtig gut machen will aber es ist einfach nicht möglich sie ist auch meine erste freundin die sehr sehr sehr empfindlich an ihrer vagina ist egal was ich mache ich hab das gefühl es ist kake einen g punkt hat se net sagt sie den kitzler treffe ich auch net die nippel sind auch kake lecken zieht auch nicht popo loch ist okey aber das kann doch nicht sein bin ich wirklich so kake ?

bitte hilft mir jemand was ich besser machen kann und bitteeeee schreibt nicht ja da ist ja sehr vieeeell gefühle mit im spiel usw.... das mag ja sein aber wenn ich meine frau nicht zum orgasmus bringen kann fühle ich mich einfach richtig unmännlich......


ps: tut mir leid mein deutsch ist nicht gut ich hoffe es ist kein problem
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
mein beileid an deine freundin.

entschuldige, aber hättest du es lieber, wenn sie dir immer vorspielen würde sie würde kommen, aber dafür immer auf ihren orgasmus verzichten muss?

ich kann dir jedenfalls eins sagen: sehr, sehr viele frauen müssen "nachhelfen", und das hat nichts mit dem typen zu tun. und nein: es ist nichtmal ansatzweise wie alleine und mit vib/dildo. aber nen typ der rumheult weils nich nur mit seinem schwanz klappt... omfg, der wäre keine 2 wochen mein partner.
 
S
Benutzer127755  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Es tut mir leid aber ich war noch nieeeeeee in so einer situation das fühlt sich einfach so unmännlich an keine ahnung warum is aber so... wiso bekomme ich mit meiner hand es nicht so hin wie sie mit ihrer ....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Es tut mir leid aber ich war noch nieeeeeee in so einer situation das fühlt sich einfach so unmännlich an keine ahnung warum is aber so... wiso bekomme ich mit meiner hand es nicht so hin wie sie mit ihrer ....
:kopfwand::rolleyes::kopfwand:

oder etwas ausführlicher: weil du nicht selber fühlst, was deine hand da tut. weil du nicht weißt - nicht wissen kannst - was welche berührung oder bewegung auslöst.
und davon ab: ich an stelle deiner freundin würde bei deinen bisherigen kommentaren nen teufel tun und dich noch versuchen anzuleiten... da ist die reine katastrophe ja schon vorprogrammiert.

weißte, andere männer freuen sich, wenn ihre freundin offen genug ist/ihnen genug vertraut um selber hand anzulegen und mehr spaß beim sex zu haben. aber du.. du fühlst dich - warum auch immer - in deiner ehre gekränkt.
das macht ähnlich viel sinn wie wenn deine freundin am gehirn operiert werden soll und du beleidigt bist dass sie das lieber vom chirurgen machen lässt als von dir...
 
Nopf
Benutzer112816  (28) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Zu der Frage ob sie dich dann überhaupt braucht würde ich sagen, es ist doch etwas völlig anderes ob man Sex mit einem "richtigen"Partner hat oder mit einem kleinen Batteriebetriebem (oder auch nicht) Freund hat :zwinker: ...und wenn man sich liebt geht es doch garnicht vorrangig darum dass man den heftigesten Orgasmus bekommt oder ? Ich denke die Nähe ist manchmal viel wichtiger und erfüllender..falls ich alleine mit meiner Meinung dastehe sagt mir bescheid :zwinker:
 
Lanni
Benutzer104021  (33) Sehr bekannt hier
  • #6
Oh oh oh, du hast definitiv ein Problem - und es ist nicht dein Deutsch (wobei ich es bedenklich finde, sexuelle Handlungen als "kacke" zu bezeichnen)

Du brauchst also ihren Höhepunkt, um dich gut zu fühlen und wenn sie nicht kommt, oder es nicht offensichtlich genug genießt, was du tust, dann machst du deine Qualitäten als Liebhaber runter?? :eek: Oder noch schlimmer, du hältst es ihr vor?
Das ist auf jeden Fall der komplett falsche Weg.

Beginnen wir halb-wissenschaftlich
….Unter den Befragten befanden sich 1534 Frauen, die einen Partner besaßen und Grundlage für die neue Orgasmus-Studie waren.
121 dieser Frauen erklärten, beim Sex immer einen Orgasmus zu haben, 408 hatten ihn oft, 762 manchmal und
243 selten oder nie.
Das Bild gleiche dem, was bei Befragungen in westlichen Ländern herauskomme, schreiben die Forscher im Fachblatt "Evolution and Human Behavior". ….
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,602087,00.html


….98 Prozent der Männer, aber nur 33 Prozent der deutschen Frauen haben durchschnittlich beim Sex einen Orgasmus.
http://www.gofeminin.de/sex-praxis/sex-statistik-so-liebt-deutschland-d6967c143936.html

Du siehst also, das "Orgasmus-Problem" betrifft viele Paare und auch hier im Forum wirst du unzählige Threads dazu finden.
Und, du wirst häufig Frauen finden, die sagen, dass es ihnen nichts ausmacht, nicht zu kommen! Dass sie den Sex trotzdem genießen können!!!

Deine Lady will sich währenddessen selbst berühren? Super! Anstatt dich selbst zu kritisieren, genieß den geilen Anblick, hab Anteil an ihrer Lust, wodurch auch immer diese ausgelöst wird!
Nur sie selbst weiß ganz sicher, wie sie kommen kann - ist auch logisch, sie kennt ihren Körper bereits ein paar Jaare länger als du.

Ändere bitte, bitte als erstes deine Einstellung zu diesem Thema. Wirklich. Sexuelle Praktiken oder die Körperstellen deiner Freundin sind NICHT kacke! Es kann sein, dass sie berührungsunempfindlicher ist, oder andere Berührungen bevorzugst, als du das von anderen Frauen gewohnt bist.
Dass sie keinen G-Punkt zu haben scheint, kann dich übrigens nicht ernsthaft verwundern, oder?
Google mal nach "G-Punkt" und "Studie" und du wirst herausfinden, dass sich noch nicht mal die Welt der Forschung 100%ig einig ist, ob es diese ominöse Körperstelle überhaupt gibt - und falls es sie gibt, dass sie offensichtlich eben nicht alle Frauen haben!

Tu dir selbst (und deiner Freundin!) einen Gefallen und versuche es mit einer neuen Betrachtungsweise des Themas.
Stelle dich selbst und deine Qualitäten nicht in Frage, lass dir von deiner Süßen zeigen, was sich für sie gut anfühlt oder lass sie selber machen (meine Güte, dann bist du halt nicht der Sex-Meister schlechthin - ist doch egal, so lange ihr gemeinsam genießen könnt!!!)
Genieß den Sex mit ihr und bitte beschwere dich nicht bei ihr über ihren Körper oder jammere ihr nicht die Ohren voll, weil du meinst, sie nicht glücklich machen zu können. Das ist viel unsexyer als es jedes mangelnde Können im Bett jemals sein könnte! (falls es an Können mangelt und nicht einfach an Geduld, Akzeptanz und Lernbereitschaft deinerseits)

Edit: Ob sie dich braucht oder obs dann nicht ein Vibrator/Dildo genauso macht:
geht es dir beim Sex nur um ihre Pussy? So dass es für dich eine Pussy2go auch bringen würde? Nein? Siehste!
Es geht um das Gesamtpaket, um das ganze drumherum. Um sexuelle Spannung, Körperkontakt, jene Sachen, die man sieht/riecht/schmeckt/fühlt, Hautkontakt, knisternde Erotik usw. Und DAS kann ich selbst mit viel Fantasie mit meinem Toy nicht haben, dafür brauchts echte Menschen!
 
S
Benutzer127755  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke Lanni !

Ich hab noch viel zu lernen und ich hab wirklich ein problem etwas zu akzeptieren das ich eigentlich besser machen will.... Sie hat ja auch gesagt das sie alles wirklich wunderbar fand aber ich hab einfach ein problem in meinem kopf und ich hoffe ich bekomm das noch hin denn NEIN da ist nix pussyto go oder sonst was ...
 
Mirumu
Benutzer121711  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Danke Lanni, du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Habe mich schon lange nicht mehr mit so viel Freude für einen Post bedankt.
 
S
Benutzer127755  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Noch ne frage :tongue: ^^ also ist es blöd wenn ich nen vibrator nehme und nachhelfen oder nicht ? ^^ bin etz ein bischen verwirrt :tongue:
 
Lanni
Benutzer104021  (33) Sehr bekannt hier
  • #10
Freut mich, dass du meinen Standpunkt ein wenig einsiehst. Der gemeinsame Sex ist eben ein langer (und manchmal auch steiniger) Weg ,den man gemeinsam geht. Man macht Fortschritte, kann auch nach Jahren noch Neues über seinen Partner lernen, Altes verwerfen oder sich über Dinge wundern, die man früher für gut und richtig gehalten hat. Eigentlich eine schöne Metapher auf den Lebensweg im Allgemeinen.
Niemand kann von Anfang an - denn was sind schon 4 Monate? - perfekt funktionieren. Und ein Erfolgsrezept das für 5 Partnerinnen gepasst hat, muss nicht auf auf die 6. passen.

Versuch dir ein etwas dickeres Fell zuzulegen, steh zu dir und dem was du kannst - und sei einfach bereit, dich auf Neues einzulassen und mit ihr neue Wege zu beschreiten, wie auch immer diese geartet sind.
Der Orgasmus mag für dich momentan das letzte Ziel dieses Weges sein, aber versuche, den doch erstmal außen vor zu lassen.
Der Weg ist das Ziel.
Genieße die Zeit mit ihr, versuch nichts auf Teufel komm raus zu erreichen und lass dich vor allem von ihr anleiten. Alles ganz entspannt und ohne, dass ein "Fehlschlag" gleich eine Tragödie bedeutet.

Das wird dann schon werden - immerhin ist sie überhaupt orgasmusfähig, wenn sie bei der SB auch kommen kann und das ist schonmal ein sehr guter Anfang, denn auch Frauen müssen ihre Orgasmusfähigkeit schulen und lernen immer wieder Neues dazu. Manchmal kann man in einer frischen Beziehung zum Beispiel auch deshalb nicht kommen, weil da eine verflixte, geistige Blockade ist, die erst mit Zeit und Vertrauen überwunden werden kann, oder man muss sich erst auf eine neue Erfahrung einstellen... oder oder oder.

Genieß den Sex mit ihr, glaub ihr, wenn sie dir sagt, dass sie es auch genießt und schätze das Vertrauen, das sie dir entgegen bringt, wenn sie sich vor dir berührt - da gehört nämlich durchaus auch eine ganze Portion Mut dazu.[DOUBLEPOST=1366650143,1366650037][/DOUBLEPOST]nein, es ist nicht blöd, mit einem Vibrator nachzuhelfen, sondern eine gute Idee - blöd wäre nur, wenn du das Teil zur Hand nimmst und einfach drauf-los-verwendest
Lass dir von ihr zeigen, wie sie es mit Vibrator mag und versuche das fürs erste nachzuahmen, bevor du mit Experimenten anfängst, denn Vibration, zu stark oder auch zu schwach, an der falschen Stelle usw. kann schnell sehr unangenehm werden - ich spreche aus Erfahrung
 
Mirumu
Benutzer121711  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein ist es nicht. Stell diese Frage doch lieber deiner Freundin als uns, denn WIR können nicht wissen, was DEINE Freundin gerne mag. Und da sie bisher offen genug war, um selbst Hand anzulegen, wird sie dir in diesem Punkt bestimmt auch weiterhelfen. Sexspielzeug kann das Sexleben aufwerten und erfüllender machen. Sieh sie nicht als Bedrohung deines Könnens oder deines Egos an. Finde heraus, was euch gefällt und streich den Gedanken, dass dein kleiner Freund da unten ausreichen muss, um eine Frau zu beglücken. Frauen und deren sexuelle Vorlieben gibt es in allen Farben und Formen und jede Frau tickt anders - zum Glück!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren