N
Benutzer
Gast
gelöscht
Falls du das wirklich ernst meinst, muss ich zugeben das du ein richtig ordentlicher intelligenter Mensch bist!Soap schrieb:Früher hab ich auch gedacht, nee niemals. Das war in Jugendzeiten, wo man so dumme Scherze macht und über dickere lästert, was ja ziemlich brutal ist und man auch erst lernt zu begreifen, wenn man was älter ist. :schuechte
Aber nu liebe ich es genauso, wie ne Dünne.![]()
So, my 50 cent.hellgrau schrieb:@ Mister Nice Guy : Da hat albamaravillosa recht, "vergeben und glücklich"
sagt doch alles.
Komplexe sind totaler Unsinn. Es ist natürlich in Ordnung, wenn man Ansprüche an sich selbst hat.
Aber nicht für ein dämliches Modeideal, oder eine weitläufige Meinung.
Für Dich, oder für jemand anderen gut aussehen zu wollen, ist ne schöne
Sache, aber es gibt wesentlich wichtigeres.
Ironischerweise ist es sogar manchmal hinderlich entsprechend sportlich zu sein.
Es gibt da diese blöde Vorstellung, dass Mann dadurch öfter angesprochen wird.Das mag auch teilweise stimmen (ist ja umgekehrt auch so), aber ich hab eigentlich wenig Lust auf Menschen (weitgehend Mädels), die sich deswegen,
an jemanden ranschmeißen ungeachtete dessen, wie die Person wirklich ist,
und die umgekehrt einen wundervollen Menschen ignorieren nur weil er
nicht die "richtige" Figur hat.
Also mach Dir da keinen Stress, Du weißt doch, es kommt nicht drauf an, was man
hat, sondern was man damit macht.
Sonst würd ich hier nich sowas schreiben. Klipp und klar. Irgendwann wird jeder mal reif. Sogar ich bins geworden. *hoff*Lumière de lune schrieb:Falls du das wirklich ernst meinst, muss ich zugeben das du ein richtig ordentlicher intelligenter Mensch bist!
Jetzt hab ich noch mehr Sehnsucht nach meiner Freundin. :angryfireNabla schrieb:vor allem etwas weicher und total kuschelig
Ich glaub, du bist eine Bereicherung fürs Forum und hast dir in kurzer Zeit gleich zwei Freunde gemacht!Soap schrieb:Sonst würd ich hier nich sowas schreiben. Klipp und klar. Irgendwann wird jeder mal reif. Sogar ich bins geworden. *hoff*
Bei dem was Du sonst noch geschrieben hast geb ich Dir völlig recht.
Vor allem das mit den unscheinbaren Gewässer können tief sein.![]()
Ja, zwei! Mindestens!Soap schrieb:Aber gleich zwei? :eek4:
simon1986 schrieb:Ich stelle mir das sehr kuschelig vor. So zum drin wühlen. Vielleicht würde ich dann aber nicht "hinreichen"...
Schöner hätt ich's nicht sagen können. Bei uns passen die Körper beim Kuscheln irgendwie voll gut zusammen, wie zwei Legobausteine. Ich bin groß(1,85), sie ist dazu noch recht klein (1,57). Gestern haben wir auch einfach nur da gelegen.Nabla schrieb:schön warm, ausgesprochen anschmiegsam und sie war auch genau so ein Kuscheltier wie ich es war einfach super, sich gegenseitig alle viere um den Körper zu schlingen und alles zu versuchen, sich noch ein wenig näher zu kommen. War außerdem ganz praktisch, so ein Bauch ist doch ein schöner Platz, um da nachts beim zusammengekuschelt schlafen die Hand abzulegen.
und was ist der gegebene anlass?verzeiht mir diese, zugegeben blöde Frage, aber ich
muss das aus gegebenen Anlass mal fragen.
frag ich mich mich auch...Aber was reden Leute da von "ekelhaft"?
ShavedGirl schrieb:frag ich mich mich auch...
vor allem glaub ich nich, dass jemand mit ner person ins bett gehen würde, die man eh schon vorher "ekelhaft" findet.
wenn man das tut, ists auch kein wunder, wenn man den sex "ekelhaft" findet...
tja.. eigene doofheit würd ich das dan nennen![]()
Ich glaub, die traut sich nicht in dieses Umfeld...sternenfängerin schrieb:hihi, ich auchwaschbär2 schrieb:Und jetzt warte ich auf Honey !![]()
![]()
nice-single-man schrieb:wer ist denn honey?
waschbär2 schrieb:Honey = Honeybee
Sie mag keine "Dicken" als Partner, keine Paare mit zu großem Altersunterschied und keine Kinder.
Aber sonst ist sie ganz ok !![]()
![]()
Sie vertritt halt nur ganz extrem ihre Meinung, was sie ja auch darf !
Das ist bei uns ganz genauso! :schuechte Ich bin so ca. 1,60, mein Freund etwas über 1,80, und wenn wir so zusammen im Bett liegen, dann paßt das auch perfekt... Fühl mich dann auch immer ganz eingekuschelt, und irgendwie auch total geborgen bei ihm... :verknalltSchöner hätt ich's nicht sagen können. Bei uns passen die Körper beim Kuscheln irgendwie voll gut zusammen, wie zwei Legobausteine. Ich bin groß(1,85), sie ist dazu noch recht klein (1,57). Gestern haben wir auch einfach nur da gelegen.
Beim Einschlafen in Löffelchenstellung pack ich sie sozusagen ein, mit angewinkelten Beinen. Und auch so passt das irgendwie super, wie ein Baussatz in jeder Kuschelstellung.