• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit einem älteren Mann und jetzt?

L
Benutzer213038  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi zusammen,
ich habe mich hier angemeldet weil und vielleicht bekomme ich ja auf meine Fragen ein paar Antworten/Ratschläge.
Ich bin Single, hatte vor kurzem Sex mit einem älteren verheirateten Mann und weiß jetzt nicht recht wie ich damit umgehen soll.
Zu den genauen Umständen kann ich gerne noch was erzählen.
Schreibt mir gerne eine private Nachricht, wenn ihr denkt ihr habt Tipps/Ratschläge.
Dankeschön.
LG
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Ich bin Single, hatte vor kurzem Sex mit einem älteren verheirateten Mann und weiß jetzt nicht recht wie ich damit umgehen soll.
Ähm... wie sollen wir Dir da helfen?
Was ist denn das "Problem" - falls es eines gibt?
Hast Du im Nachhinein moralische Bedenken etc.?
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Finde auch, dass mehr Infos gut wären und das nicht über PN. Dafür ist das Forum nicht da.
 
L
Benutzer213038  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
okay, verstehe, hier noch etwas mehr Details. Ich bin Au Pair und frage mich ob ich das jetzt direkt beenden sollte.
 
O
Benutzer208758  (70) Ist noch neu hier
  • #5
Zu den genauen Umständen kann ich gerne noch was erzählen
Nun, dann folgende Informationen:
- was hat dich daran gereizt?
- wie nachhaltig ist dein Gefühl?
- Sex aus Lust, egal mit wem?
- verheiratet, Problem für dich?
- wie locker siehst du Sex?
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Die Frage die sich mir direkt aufdrängt ist, wo siehst du da für dich ein Problem?

1. Moralisch, weil verheiratet
2. Gesundheitlich, weil alt
3. Selbstachtung, weil alt
4. Organisatorisch ?
5. Moralisch weil seine Au Pair?
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Interessante Frage an dieser Stelle wäre, wie ist es denn dazu gekommen?
 
L
Benutzer213038  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #13
L
Benutzer213038  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Äh also wieso soll sie denn die Familie zerstören? Also Entschuldigung was für ein Vollassi ist denn der Aupair Vater?! Die TE ist 18 und er wohl irgendwas zwischen 30 und 50. Ich finde das unter aller Sau von ihm.
@TE: wie könntest du die Familie wechseln?
Bitte fang nicht an dir selbst Vorwürfe zu machen. Es war sicher nicht grandios von dir aber der "Hauptschuldige" ist der Vater. Er ist verheiratet, er ist erwachsen, er sollte auf dich aufpassen (u.a.weil du in einem fremden Land bist) und keinen Sex mit dir haben. Er hat auf allen Ebenen versagt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #30
Aber würdest du dich auch auf den Nächsten einlassen, bei einer sich ergebenden Situation?
Es wäre ja zu hoffen, dass der nächste Familienvater mit deutlich mehr Jahren auf dem Buckel mehr seine Sinne zusammen hat. Schließlich erwartet man das von jedem monogam lebenden Menschen, ER ist ja schließlich in der Beziehung, nicht sie.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mit 18 hat man oft noch nicht so viel Lebenserfahrung und Impulskontrolle.

Selbstverständlich möchte ich der TE die Verantwortung nicht absprechen und abnehmen aber wenn ich überlege was ich mit 18 für unüberlegten Scheiß gemacht habe.
Das würde ich mit 41 sicher nicht mehr tun. Zumal als Elternteil. Da trägt man Verantwortung für kleine Menschen.

Frage an die TE:
habt ihr euch geschützt und ein Kondom verwendet?
Wo ist es passiert?
Und wie oft?
Denkst du du kannst den Situationen künftig aus dem Weg gehen?
Hat sich der Vater entschuldigt?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Genau das tust Du aber mit Deinen Ausführungen.
Das ist schon ziemliches Schwarz-Weiss-Denken.
Off-Topic:
Mir fällt auf, dass die meisten Männer der TE eine große Verantwortung zuschieben und dem Mann nicht. Mich erinnert das an so ein Lolita Denken. Oh der arme Mann wurde von der verführerischen 18 Jährigen mit ihren Reizen verführt und er konnte sich nicht wehren.
In meiner Frauenwelt sieht es aber so aus: ein verheirateter, älterer Mann lässt sich auf Sex mit einer gerade nicht mehr Minderjährigen, gerade nicht mehr Schutzbefohlenen aber in seinem Haus und damit von ihm abhängigen Person, auf Sex ein. Das ist auf so vielen Ebenen so falsch. Wäre die TE meine Tochter, ich würde ins Ausland fliegen und dem Typen eine aufs Maul hauen, so wütend macht mich das.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #36
Off-Topic:
Mir fällt auf, dass die meisten Männer der TE eine große Verantwortung zuschieben und dem Mann nicht.
Off-Topic:
Du tust nix anderes, nur eben anders rum. "Die arme gerade Minderjährige, die von dem ekligen, alten Schmierlappen verführt wurde."
Ne sorry. Sie ist volljährig. Sie darf Alkohol konsumieren, Auto fahren, wählen, Arbeiten und zahlt Steuern. Für mich zieht dieses "Ja, aber sie ist jung und dumm"-Argument nicht. Entweder man ist Erwachsen, mit allen Pflichten und Rechten, oder eben nicht.
Der Typ ist eklig, keine Frage. Und ich nehm ihn auch nicht in Schutz. Aber sie hat nunmal ebenfalls Mist gebaut. Kann man von einem volljährigen Menschen schon erwarten finde ich. Sind nicht immer "die andern" Schuld.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Off-Topic:
Du tust nix anderes, nur eben anders rum. "Die arme gerade Minderjährige, die von dem ekligen, alten Schmierlappen verführt wurde."
Ne sorry. Sie ist volljährig. Sie darf Alkohol konsumieren, Auto fahren, wählen, Arbeiten und zahlt Steuern. Für mich zieht dieses "Ja, aber sie ist jung und dumm"-Argument nicht. Entweder man ist Erwachsen, mit allen Pflichten und Rechten, oder eben nicht.
Der Typ ist eklig, keine Frage. Und ich nehm ihn auch nicht in Schutz. Aber sie hat nunmal ebenfalls Mist gebaut. Kann man von einem volljährigen Menschen schon erwarten finde ich. Sind nicht immer "die andern" Schuld.
Off-Topic:
lies mal bitte genau was ich geschrieben habe. Ich habe sie NICHT von der Verantwortung entbunden, das steht da nicht. Aber ich wehre mich dagegen wenn ihr über 50 Jährige Männer vorwerfen SIE würde eine Ehe zerstören. Aber hallo! Und mit 18 darf man mitnichten in jedem Land Alkohol trinken, der Jugendschutz geht oft viel weiter. Ebenfalls vor Gericht. Da gibt es mit 18 noch Handlungsspielraum ob nach Jugend oder Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird, weil in diesem Alter eben noch von PersönlichkeitsENTWICKLUNG gesprochen wird. Im mutmaßlichen Alter des Vaters aber nicht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #39
Off-Topic:
Der vater ist aber in dem fall (wahrscheinlich?) der arbeitgeber. Damit hat er eine machtposition und damit mehr verantwortung.
Ganz abgesehen davon ist nunmal ER verheiratet, sie doch nicht. Er muss doch sexuell treu sein in seiner Beziehung.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Off-Topic:
Mir fällt auf, dass die meisten Männer der TE eine große Verantwortung zuschieben und dem Mann nicht. Mich erinnert das an so ein Lolita Denken. Oh der arme Mann wurde von der verführerischen 18 Jährigen mit ihren Reizen verführt und er konnte sich nicht wehren.
In meiner Frauenwelt sieht es aber so aus: ein verheirateter, älterer Mann lässt sich auf Sex mit einer gerade nicht mehr Minderjährigen, gerade nicht mehr Schutzbefohlenen aber in seinem Haus und damit von ihm abhängigen Person, auf Sex ein. Das ist auf so vielen Ebenen so falsch. Wäre die TE meine Tochter, ich würde ins Ausland fliegen und dem Typen eine aufs Maul hauen, so wütend macht mich das.
Interessante Wahrnehmung.
Die meisten Männer haben hier im wesentlichen erst einmal nach genaueren Infos gefragt.
Und niemand schreibt hier hier von einem armen wehrlosen Mann - das ist ja Schwarz-Weiss-Denken in die andere Richtung.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und an dieser Stelle ist es zunächst mal müssig, wer wieviel Verantwortung trägt.
Ich halte es aber nicht für zulässig, die TE hier völlig aus der Verantwortung zu entlassen.
Sie weiss, dass sie Blödsinn gemacht hat und darf da ruhig mal kritisch drüber nachdenken. Ihr schlechtes Gewissen zeigt doch, dass ihr moralischer Kompass zumindest im Nachhinein richtig funktioniert.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Interessante Wahrnehmung.
Die meisten Männer haben hier im wesentlichen erst einmal nach genaueren Infos gefragt.
Und niemand schreibt hier hier von einem armen wehrlosen Mann - das ist ja Schwarz-Weiss-Denken in die andere Richtung.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und an dieser Stelle ist es zunächst mal müssig, wer wieviel Verantwortung trägt.
Ich halte es aber nicht für zulässig, die TE hier völlig aus der Verantwortung zu entlassen.
Sie weiss, dass sie Blödsinn gemacht hat und darf da ruhig mal kritisch drüber nachdenken. Ihr schlechtes Gewissen zeigt doch, dass ihr moralischer Kompass zumindest im Nachhinein richtig funktioniert.
Off-Topic:
auch du liest nicht richtig. Ich habe niemanden aus der Verantwortung entlassen. Wo liest du das denn bitte? Für mich ist der Vater nur ein widerwärtiger Drecksack und es tut mir leid für die TE, dass sie sich auf ihn eingelassen hat. Und ich möchte nicht, dass sie sich dafür die komplette Verantwortung aufhalst. Ein schlechtes Gewissen darf sie natürlich haben wegen des Betrugs. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Und ja ich finde ältere User dürfen das moralisch für sie einordnen aber eben auch, dass die reifere Person überlegter handeln sollte denn zb ggü den Kindern ist sie ja die reifere und ein entsprechendes Verhalten wird von ihr erwartet.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #48
Über den Familienvater wissen wir doch gar nichts. Ich habe nirgendwo gelesen, dass er definitiv in einer monogamen Ehe lebt. Von daher sind die meisten Vorwürfe an den Vater erst mal unbegründet.

Man kann ihm, nach aktuellem Stand, maximal anlasten, dass das Au Pair seiner eigenen Kinder wohl nicht die beste Wahl für ein Schäferstündchen war.

Ich sehe nicht warum er da jetzt die Hauptschuld tragen sollte, nur weil er der Ältere von beiden ist.
Dass Alter mit Reife und Verstand nicht immer einhergeht, zeigt sich u.a. hier doch oft genug.

Die TS hingegen sieht sich aber scheinbar als reif genug um mit 18 Jahren als Au Pair tätig zu sein, somit auch Verantwortung für fremde Kinder zu tragen und offensichtlich sieht sie sich als reif genug, um generell Sex zu haben. Ja indem Fall sollte sie auch reif genug sein, um die Verantwortung für ihr Handeln zu tragen.
Ihr hätte klar sein müssen, dass dieser Sex in mehrerlei Hinsicht Konsequenzen haben kann.
Naivität mag ein Grund sein, aber keine Ausrede und nur wenn ihr das klar ist (und hier auch klar kommuniziert wird) kann sie daraus lernen und es besser machen. Bringt doch niemandem was ihre Naivität schön zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
ihre Naivität schön zu reden.
Naiv ist es aber auch, anzunehmen, dass ein "stop" von der threadstarterin gegenüber ihrem arbeitgeber keine konsequenzen gehabt haben könnte.
Kannst du nicht das machtgefälle erkennen (ganz abgesehen vom altersunterschied)?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #50
ich weiß nicht, ob ich es zwangsläufig als naiv bezeichnen würde, wenn eine junge Frau Lust auf Sex hat.
also hier wurde ja niemand genötigt oder irgendeine Zwangslage ausgenutzt, zumindest nach dem was wir hier wissen.

ich fände es nur wesentlich charakterstärker einfach zu sagen "ich hatte Bock auf Sex mit ihm" anstatt zu sagen "es ist halt passiert", denn natürlich passiert das nicht ohne ein gewisses Zutun von beiden Seiten. Das wird sich sehr wahrscheinlich ja schon länger angebahnt haben und auch aktiv herbeigeführt worden sein.

Dass man sich in einem Moment der Erregung nicht unbedingt mögliche Konsequenzen überlegt finde ich menschlich nachvollziehbar. Übrigens in jedem Alter!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Naiv ist es aber auch, anzunehmen, dass ein "stop" von der threadstarterin gegenüber ihrem arbeitgeber keine konsequenzen gehabt haben könnte.
Kannst du nicht das machtgefälle erkennen (ganz abgesehen vom altersunterschied)?

Die Sache ist privat organisiert. Es gibt also keine Agentur, bei der er Stunk machen könnte. Davon abgesehen könnte die TS der Ehefrau erzählen. Also hier jemandem Angst vor Konsequenzen zu machen halte ich für wenig sinnvoll.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #52
Naiv ist es aber auch, anzunehmen, dass ein "stop" von der threadstarterin gegenüber ihrem arbeitgeber keine konsequenzen gehabt haben könnte.
Kannst du nicht das machtgefälle erkennen (ganz abgesehen vom altersunterschied)?
Sicher könnte man jetzt jegliches was-wäre-wenn-Szenario durchgehen und irgendein Machtgefälle heranziehen, das vielleicht gegeben war oder auch nicht gegeben war.
Dass ich mich aber ausschließlich auf die vorhandenden Fakten stütze, hat nichts mit Naivität meinerseits zu tun.

Dass die TS den Sex gar nicht erst hätte haben wollen, steht hier nicht!

Ich bin auch nicht unbedingt ein Befürworter von solchen "sehr jung und deutlich älter - Verbindungen", aber ebenso wenig bin ich Befürworter von "naiv und unerfahren entschuldigt alles".
Junge Menschen wissen schon oft auch genau was sie da tun, oder zumindest meinen sie es zu wissen, bis die Karre dann im Dreck steckt und dann soll man sie tröstend in den Arm nehmen und sagen "die bösen anderen"?
Sorry, so funktioniert das für mich nicht. Verantwortungsvolles Handeln kann man nur erlernen, wenn man die Verantwortung und die Konsequenzen auch selbst tragen muss.
In dem hier geschilderten Szenario scheint mir dies eben klar der Fall zu sein.
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Off-Topic:
Wäre die TE meine Tochter würde ich als erstes das Thema Verhütung und Schutz abklären, dann ihre weiteren Möglichkeiten das Aupair in einer anderen Familie fortzusetzen.

Ich würde ihr erklären, dass das nicht gerade schlau war mit einem verheirateten Mann zu schlafen und das das Altersgefälle auch nicht so toll ist. Ich würde aber auch kein Riesendrama machen weil (sofern verhütet wurde) kein Riesendrama passiert ist.

Ich war berufswegen schon diverse Male mit jungen Mädels bei Frauenärzten um die Pille danach zu besorgen. Ich habe mich jedes Mal geärgert wie man so blöd sein kann nicht mal ein Kondom zu benutzen.

Ich finde aber der Ton macht die Musik und während jemand im Schlamassel sitzt muss ich nicht blöd belehrend von der Seite rein grätschen. Das ist an der Stelle einfach unpassend. Das kann danach passieren.

Da sich die TE hilfesuchend an uns gewendet hat finde ich es wichtig erstmal die Basics wie Verhütung und Weiterführung des Aupairjahrs zu klären und belehren kann man dann in Schritt 2.

Den Typen finde ich, ohne ihn zu kennen, ekelhaft. Ich würde meinem Mann wahrscheinlich einen Seitensprung verzeihen.

Wenn er unser 18 Jähriges AuPair vögelt wäre ich dermaßen angewidert, dass der Ofen aus wäre.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #56
Off-Topic:
Wäre die TE meine Tochter würde ich als erstes das Thema Verhütung und Schutz abklären, dann ihre weiteren Möglichkeiten das Aupair in einer anderen Familie fortzusetzen.

Ich würde ihr erklären, dass das nicht gerade schlau war mit einem verheirateten Mann zu schlafen und das das Altersgefälle auch nicht so toll ist. Ich würde aber auch kein Riesendrama machen weil (sofern verhütet wurde) kein Riesendrama passiert ist.

Ich war berufswegen schon diverse Male mit jungen Mädels bei Frauenärzten um die Pille danach zu besorgen. Ich habe mich jedes Mal geärgert wie man so blöd sein kann nicht mal ein Kondom zu benutzen.

Ich finde aber der Ton macht die Musik und während jemand im Schlamassel sitzt muss ich nicht blöd belehrend von der Seite rein grätschen. Das ist an der Stelle einfach unpassend. Das kann danach passieren.

Da sich die TE hilfesuchend an uns gewendet hat finde ich es wichtig erstmal die Basics wie Verhütung und Weiterführung des Aupairjahrs zu klären und belehren kann man dann in Schritt 2.

Den Typen finde ich, ohne ihn zu kennen, ekelhaft. Ich würde meinem Mann wahrscheinlich einen Seitensprung verzeihen.

Wenn er unser 18 Jähriges AuPair vögelt wäre ich dermaßen angewidert, dass der Ofen aus wäre.
Interessanterweise ist das "Drama" erst durch deinen Beitrag aufgekommen, da du die Verantwortung auf den Vater abwälzen wolltest und manch einer diese Ansicht eben nicht teilt. Das ging noch nicht mal direkt an die TS und ist in meinen Augen eher eine Nebendiskussion, bei der es generell ums Verantwortung tragen geht.
Die Beiträge an die TS wirken auf mich sowohl davor als auch danach kein Stück belehrend oder doof von der Seite.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #57
Mir sind folgende Gedanken jetzt beim schnell durchlesen gekommen.

Ja der Vater hat nicht 100% Schuld, sie hat zumindest mit gemacht und ihren Anteil daran. Wieviel % das sind möge sich jeder denken wie er möchte. Da wir nicht wissen wie es gelaufen ist, ist das aber auch schwierig abzuschätzen.

Aber er ist der deutlich ältere, er ist der der in einer monogamen Beziehung ist. Er ist auch der der nach AuPair Regeln sie wie eine Tochter behandeln soll (eben das AuPair als Familienmitglied betrachten, nicht als Dienstboten)
Er ist formell ihr Arbeitgeber!!! Und deshalb schon ganz klar in einem Machtgefälle.
Also Er trägt definitiv die Hauptverantwortung! Selbst wenn sie sich „nackt auf ihn geworfen hätte“, dann hätte ER unbedingt NEIN sagen müssen.

Was ich mich frag ist, ob sie das erste AuPair in der Familie ist und ob das vielleicht schon mal vorher bei anderen AuPairs vorgekommen ist, dass er sich nicht beherrschen konnte/wollte.
Für mich ist das einfach als Mann und Familienvater total abwegig, das AuPair „zu ficken“ das ist ein No-Go.
Anders wäre es wenn er sie halt in der Stadt getroffen hätte (andere Familie) dann wäre es halt der Altersunterschied und sein Problem mit der Treue.

Solltest Du in einem arabischen Land sein (vermute ich mal eher nicht) dann bist Du in Gefahr (sogar Lebensgefahr) und solltest auf dem schnellsten Weg das Land verlassen / die deutsche Botschaft um Schutz bitten.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #58
Über den Familienvater wissen wir doch gar nichts. Ich habe nirgendwo gelesen, dass er definitiv in einer monogamen Ehe lebt. Von daher sind die meisten Vorwürfe an den Vater erst mal unbegründet.

Warum dann aber überhaupt der Thread?
Genauso wären dann übrigens so ziemlich alle Beiträge hinfällig, denn, wenn offene Ehe, bzw. keine Grenzen der Vereinbarung verletzt, warum dann überhaupt z.B. "Ich glaube nicht, dass Du Dich mitverantwortlich fühlen möchtest, falls die Familie deswegen zerstört wird" oder "Aber würdest du dich auch auf den Nächsten einlassen, bei einer sich ergebenden Situation?" Dann wäre doch alles relativ tutti. Man hätte sicherlich den Standard Rat "never fuck the company" heraus holen können, aber auch hier gehen ja die Meinungen auseinander. Also entweder gibt es keine Verletzung der Ehe durch den Familienvater oder doch, aber nur dann gibt es ein wirkliches Problem. Ich gehe sehr sehr stark von Letzterem aus.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #59
Solltest Du in einem arabischen Land sein (vermute ich mal eher nicht) dann bist Du in Gefahr (sogar Lebensgefahr) und solltest auf dem schnellsten Weg das Land verlassen / die deutsche Botschaft um Schutz bitten.
Die Frage nach dem Land ist tatsächlich wichtig, sehr gut, dass du daran gedacht hast. Wo bist du, L leonie_w ?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #60
Warum dann aber überhaupt der Thread?
Genauso wären dann übrigens so ziemlich alle Beiträge hinfällig, denn, wenn offene Ehe, bzw. keine Grenzen der Vereinbarung verletzt, warum dann überhaupt
also ich persönlich würde mein Beziehungsmodell nicht vorrangig mit dem Au Pair meiner Kinder bequatschen.
Ich gehe sehr sehr stark von Letzterem aus.
Und so wie du und viele andere eben auch, geht die TS vermutlich einfach davon aus, dass monogam, weil verheiratet, hier zutrifft.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #61
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #62
Die Frage nach dem Land ist tatsächlich wichtig, sehr gut, dass du daran gedacht hast. Wo bist du, L leonie_w ?
Ich kenn mich nicht mit den Gesetzen in den einzelnen amerikanischen (konservativen) Bundesstaaten aus, aber auch da könnten evtl. unliebsame Konsequenzen entstehen, (auch für ihn da sie noch keine 21 ist). Natürlich nicht in dem Maße wie es in arabischen Ländern wäre, wo die Frau ja quasi "immer Schuld ist, wenn er fremdgeht"
 
R
Benutzer213108  (44) Ist noch neu hier
  • #63
Je nachdem wie lange die Au-Pair-Zeit noch läuft gäbe es nachvollziehbare Gründe, diese vorzeitig zu beenden. Die könnte man anführen, um eine vorzeitige Beendigung zu rechtfertigen:
-Du fühlst dich in der Kleinstadt / Großstadt/dem Land einfach nicht wohl und total fremd
-Du hast starkes Heimweh, kommst mit der Lebensweise / Kultur / dem Essen was auch immer einfach nicht klar
-Du hast in Deutschland überraschend einen Ausbildungsplatz / Studienplatz bekommen der deine baldmögliche Heimkehr erfordert.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Sex mit einem älteren Mann und jetzt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren