Sex mit einem Freund trotz Freundin

B
Benutzer177156  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Vorab: Versprochen, das ist kein Scam. Das denkt man ja häufig wenn sowas der erste Post ist... Ich musste mir nur leider einen neuen Account erstellen, da Leute aus meiner Umgebung meinen Namen hier im Forum kennen...

Ich habe ein ernsthaftes Problem... Ich bin m, Mitte 30, Bisexuell. Allerdings habe ich Männern gegenüber keine romantischen Gefühle. Lediglich der Sex gefällt mir. Mein erstes Mal Sex mit einem Mann hatte ich mit einem langjährigen Freund (noch aus der Schulzeit) vor meiner Beziehung.

Ich bin nun schon lange Zeit mit meiner Freundin zusammen. Allerdings habe ich bei Zeiten (immer mehr, mittlerweile ca alle ein bis zwei Wochen) Lust auf Sex mit meinem Kumpel. Gemacht haben wir es seit ich nicht mehr Single bin nicht mehr, da ich (offensichtlich) denke ich meine Freundin sehr verletzen würde wenn sie es mit bekäme. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sie nicht ähnlich verletzt, wenn sie das von mir wüsste was in mir vor geht. :unsure:

Das Hauptproblem ist nun, dass dieses Gefühl nach dem Masturbieren meist besser wurde. Mittlerweile wächst die "Begierde" darauf jedoch immer mehr und wird nicht weniger. Zur Zeitlichen Einordnung: das Gefühl, dass mir langfristig wirklich etwas fehlen könnte und die steigende Begierde, habe ich nun immer stärker werdend seit ca 2 Jahren... Davor war es mehr ein dahin Plätschern.

Daher frage ich nun Euch, was Ihr denkt was ich machen kann. Auf der einen Seite kann ich das natürlich nicht durch ziehen. Ich habe endlich wieder einen Menschen gefunden, den ich über alles liebe, und sie ist die erste Frau überhaupt mit der ich mir Kinder, Hochzeit und alles was dazu gehört vorstellen kann. Ich war sonst immer den Meinung, dass ich das gar nicht möchte. Auf der anderen Seite habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass mir im Leben wirklich etwas fehlt wenn ich nicht mehr mit meinem Kumpel Sex haben kann. Da ich der Passive Part war kann mir das eine Frau auch nicht geben... "Hilfsmittel" habe ich auch getestet. Ist einfach kein Ersatz....

Ich hoffe ihr habt ein paar schlaue und kreative Ideen, die mir weiter helfen können.

Viele Grüße
 
Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich musste mir nur leider einen neuen Account erstellen, da Leute aus meiner Umgebung meinen Namen hier im Forum kennen...
Off-Topic:
Ist das mit den Mods abgesprochen?

[doublepost=1579040315,1579040236][/doublepost]Hast du noch nie mit ihr darüber gesprochen? Ansonsten wäre eine offene Beziehung irgendwie naheliegend.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Sprecht miteinander. Weiß sie vielleicht sowieso, dass du vor eurer Bezeihung in die Richtung aktiv warst?
Einfach machen würde ich nichts, das wäre nicht fair ihr gegenüber.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
Ist das mit den Mods abgesprochen?
.
Off-Topic:
Du hast Sorgen!! Wäre der Account sonst noch da?! :grin:


Zum Thema: Da du sagst, dass dein Drang „zum Kumpel“ und sozusagen „ohne Gefühl“ (wobei ich bei dieser Schilderung zumindest letzteres etwas in Zweifel ziehen möchte, da es mir eher wie eine (Selbst-) Schutzbehauptung erscheint („Ich bin doch nicht schwul!!“)) Sex mit einem (dem??) Mann haben zu wollen, zunimmt, bitte ich dich, zu überlegen, wie es tief in dir aussieht. Nicht, dass du das so weitermachst und in 20 Jahren sagst, „hätte ich mich doch früher zu Männern bekannt!“

MMn ist das - aus meiner unmaßgeblichen Sicht - die wichtigste Frage.

Vielleicht gefiele es deiner Freundin ja sogar, mit zwei Männern Sex zu haben, zumal dann, wenn die beiden keine Scheu voreinander haben. Wenn du dann aber ggf. mehr Lust hast, mit ihm zusammenzusein, als mit ihr, - gefiele es ihr wohl eher weniger.

Aber: es ist dein Leben! Ich habe ein frühes Coming out hinter mir - und im Zuge dessen viele Leute (in Berlin) kennengelernt, bei denen das Jahrzehnte länger gedauert hat. Die es heimlich lebten. Manche kamen damit auch nicht mehr zurecht.

Natürlich heißt das nicht, dass es nicht trotzdem in beliebigen Konstellationen klappen kann...

Alles Gute Dir!!
 
B
Benutzer177156  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Erstmal Danke für das Feedback.

sun: Das mit dem Account ist erstmal nicht abgesprochen, nein. Eine Offene Beziehung kommt für mich nicht in Frage.

Sprecht miteinander. Weiß sie vielleicht sowieso, dass du vor eurer Bezeihung in die Richtung aktiv warst?
Einfach machen würde ich nichts, das wäre nicht fair ihr gegenüber.

Das weiß sie nicht nein. Ich denke, dass sie das stören wird.

Sonnenblumensalat: Dass es DER Kumpel sein soll liegt eher daran, dass ich ich ihm vertraue. Ich habe aus meiner ersten Beziehung durch einen Betrug meiner damaligen Partnerin ein ziemlich traumatisches Erlebnis mit HIV (bin Gott sei Dank negativ) Daher könnte es nur er sein.

Einen anderen Mann kann ich nicht an meine Freundin ran lassen. :rolleyes:

Über diese Schutzbehauptung habe ich tatsächlich schon vor Jahren nachgedacht und ich hatte diesen Gedanken „Ich bin doch nicht schwul!!“ Anfang 20. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass das halt zu mir gehört. :rolleyes: Aber es verkompliziert mein Sexleben... Vielleicht kann ich ja sogar romantische Gefühle zu Männern haben, aber bisher ist das schlicht nicht passiert. Auch wenn ich mit den genannten Freund damals öfter sehr Intim wurde. Und verliebe mich wirklich leicht. Spätestens nachdem ich Sex mit jemandem hatte. :knuddel:^^'
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #6
Im Grunde wirst du erstmal nicht drum rum kommen mit ihr darüber zu reden, denn wenn das Gefühl immer stärker wird wirst du irgendwann ausbrechen und wahrscheinlich radikaler handeln als du es eigentlich möchtest.
Ich würde allerdings vieleicht nciht sofort mit der Türe ins Haus fallen und ihr sagen das du seit zwei Jahren den Wunsch sehr unterdrückst mit deinem Kumpel zu schlafen. Ich würde ihr erstmal erzählen das du vor eurer Beziehung auch mit Männern/einem Mann geschlafen hast (wenn sie es nicht weiß). Warte ihre Reaktion ab, gib ihr Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden. Wenn sie dafür aufgeschlossen ist wäre das vieleicht tatsächlich ein guter Kompromiss für euch.
Vielleicht gefiele es deiner Freundin ja sogar, mit zwei Männern Sex zu haben, zumal dann, wenn die beiden keine Scheu voreinander haben.

Geht es bei dir aber deutlich weiter und sind die Gefühle für deinen Kumpel tiefer, solltest du erst mal für dich selber klar werden was du möchtest. Denn Bedürfnisse und Gefühle ewig zu unterdrücken unterdrücken machen einen irgendwann kaputt.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
War wahrscheinlich keine gute Idee, die Beziehung schon mit einem Geheimnis, vielleicht sogar einer Lüge anzufangen. Aber hinterher ist man halt immer schlauer.

Ich bin ja immer für Ehrlichkeit dem Partner gegenüber, vor allem weil ich es unfair finde, dem anderen die Möglichkeit zu nehmen eine eigene Entscheidung darüber zu treffen, unter welchen Umständen man eine Beziehung leben will.

Aber lass uns mal rumspinnen, was wäre wenn Du sie betrügst.
Wie ginge es Dir damit sie ständig zu belügen?
Würde Dich Dein Gewissen beißen?
Könntest Du den Sex genießen ohne an sie zu denken?
Hättest Du Angst vor Entdeckung? Wenn ja, was würde diese Angst mit Dir machen?
Was wäre, wenn sie es rausfindet?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Dass es DER Kumpel sein soll liegt eher daran, dass ich ich ihm vertraue.

Das spricht - zumal mit den erwähnten Problemen - ja erst mal nicht gegen einen anderen Mann. Es macht es vorerst nur komplizierter.

Einen anderen Mann kann ich nicht an meine Freundin ran lassen. :rolleyes:

Interessante Aussage. - Also doch womöglich ein Dreier mit ihm?? :engel:

Vielleicht kann ich ja sogar romantische Gefühle zu Männern haben, aber bisher ist das schlicht nicht passiert. Auch wenn ich mit den genannten Freund damals öfter sehr Intim wurde.

Lass dir Zeit. Aber geh‘ in dich. Deine Freundin hat es letztlich auch verdient zu wissen, woran sie ist...
 
B
Benutzer177156  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
@Armorika: Ich habe es schlicht nicht für wichtig erachtet, da das zu Beginn der Beziehung auch schon eine Weile her war. Ich halte es auch nach wie vor nicht für eine Lüge Ihr sowas nicht zu erzählen.
Ein Betrug kommt in keinem Falle in Frage. Zum einen aus deinen genannten (aus meiner Sicht egoistischen) Gründen und zum anderen da ich weiß wie mies es sich anfühlt, betrogen zu werden.

Das spricht - zumal mit den erwähnten Problemen - ja erst mal nicht gegen einen anderen Mann. Es macht es vorerst nur komplizierter..

Doch tut es. Ich habe was das Thema angeht einen echten Schaden. ^^'' Das hat bisher auch immer Probleme in anderen Beziehungen gemacht... Da ist sie aber anders, da sie wirklich sehr verständnisvoll für viele meiner Macken ist. :smile:

Interessante Aussage. - Also doch womöglich ein Dreier mit ihm?? :engel:

Keinen anderen außer mir. :zwinker: Von Dreiern halte ich im Allgemeinen nicht viel. Ich will und könnte das nicht, und bei meinem besten Freund hat das die Beziehung ruiniert.

Mit einer anderen Partnerin vor ihr habe ich mal darüber geredet, dass ich den Gedanken interessant finde, nicht aber, dass ich bereits Sex mit einem Mann hatte. Ihre Reaktion war irgendwie merkwürdig. Sie sagte zwar dass es für sie In Ordnung ist, aber irgendwas war danach einige Wochen anders. Etwas distanzierter als sonst. Und sowas macht mich echt fertig. Vor allem wenn man vorher zueinander sehr anhänglich und liebevoll war. Daher zögere ich auch sehr mit ihr darüber zu reden, da ich Angst habe ihr ein schlechtes Gefühl zu geben und etwas kaputt zu machen. Bisher hoffe ich eigentlich, dass es nicht schlimmer wird bzw das Verlangen sich gibt, wie es schon ein mal für einige Jahre passiert ist. Etwas kindisch, ich weiß...
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Klar habe ich da egoistisch gedachte Punkte angeführt- wer wirklich zum Betrügen entschlossen ist, ist über die nicht egoistische Denkweise ja schon irgendwie weg :zwinker:

Schonmal schön, dass wir die Option streichen können.

Bleiben ja nur noch zwei: reden oder aushalten.
Wegzaubern der Gelüste wird nicht gehen.

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Ich würde jetzt auch nicht davon ausgehen, dass sie vor Freude in die Hände klatscht und Dir begeistert einen Freibrief gibt. Aber bleibt Dir überhaupt eine andere Wahl?

Das ist ja auch ein Teil von Dir, nichts, was Du irgendwie schuldhaft verbrochen hättest. Im Grunde auch nichts, was sie Dir ernsthaft bzw. mit Recht übelnehmen kann.
Mit Ausnahme des Verschweigens bisher, denn das sehe ich anders. Ich wäre sauer, wenn mir jemand sowas nicht von Anfang an sagt.
Klingt kitschig, aber willst Du nicht mit all Deinen Facetten von ihr geliebt werden? Nicht nur mit dem Teil, den sie weiß, was aber nicht 100%ig Du bist?

Natürlich kann es sein, dass da etwas kaputtgeht, ganz sicher mal wird es zumindest einige Zeit nicht einfach.
Aber was, wenn es Dir in ein paar Jahren zuviel wird, wenn ihr dasitzt mit zwei Kindern und Eigenheim?
Könntest Du (im Endeffekt ihr, auch wenn sie nichts weiß) garantieren, dass es nicht so kommt?

Das Verhalten Deiner vorherigen Partnerin muss im übrigen nicht viel heißen.
Als mein Mann mir von seiner Bisexualität erzählt hat, war ich glaube ich auch erstmal etwas komisch, obwohl ich da eigentlich überhaupt kein Problem mit habe.
Ich war nur damit beschäftigt, mir selbst ein paar Fragen dazu zu stellen, mir zu überlegen, welche Fragen ich ihm stellen kann und dabei noch möglichst „voll cool, kein Ding“-mäßig rüberzukommen. War bestimmt sehr authentisch..nicht.
 
Problembärchen
Benutzer176836  (48) Benutzer gesperrt
  • #11
Du musst auf jeden Fall mit ihr sprechen, auch wenn du nichts machst, aber ich finde, dass die Lust, die du verspürst, reicht, um sie zu kränken, wenn sie davon erfährt.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Um das mal kurz zusammenzufassen.
Du möchtest es ihr nicht sagen, du möchtest sie nicht betrügen, du möchtest keine offene Beziehung, Hilfsmittel bringen dir nichts und ein Dreier käme auch nicht in Frage?

Na Prima. Dann bleibt ja alles wie es ist. Der Leidensdruck scheint ja nicht so unfassbar groß zu sein, dass du in Erwägung ziehst, mit offenen Karten zu spielen.

Vielleicht wird er das ja irgendwann mal. Vielleicht in einer günstigen Situation, wenn du die hochschwangere Frau zum Traualtar schiebst. Wer weiß, wer weiß.

Vielleicht wird er auch nie größer werden und du kannst es einfach für immer als dein "kleines schmutziges Geheimnis" für morgens unter der Dusche behalten.

Frage an der Stelle, sie liebt dich genauso sehr wie du sie? Komplikationslose Beziehung bisher? Ihr habt eine gute Vertrauensbasis?

Wenn ja, warum sagst du es ihr nicht?
Hast du Angst deine "Männlichkeit" zu verlieren?
Hast du Angst, dass sie alles über Bord wirft und schreiend davon rennt?
Hast du Angst, dass sie dich plötzlich nicht mehr so sehr liebt und die Gefühle von jetzt auf gleich verschwinden?

Wenn nein, dann liegt hier vielleicht der Hase im Pfeffer.
Vielleicht hat es Gründe, dass dein empfinden so stark geworden ist.

Macht dir eure Zukunft vielleicht Angst? Bekommst du kalte Füße, weil auf einmal möglicherweise sowas wie ein "für immer" im Raum steht?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich würde auch erstmal mit ihr sprechen. Ihr deine Situation genau erklären und ihr sagen was in dir vorgeht.

Du schreibst du warst der passive Part? Wie wäre es mit einem Strap - On?
 
Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Du möchtest es ihr nicht sagen, du möchtest sie nicht betrügen, du möchtest keine offene Beziehung, Hilfsmittel bringen dir nichts und ein Dreier käme auch nicht in Frage?

Na Prima. Dann bleibt ja alles wie es ist. Der Leidensdruck scheint ja nicht so unfassbar groß zu sein, dass du in Erwägung ziehst, mit offenen Karten zu spielen.
Das sehe ich ganz genauso.

Was bleibt dir dann noch B Branko ?
[doublepost=1579066309,1579066182][/doublepost]
Du hast Sorgen!! Wäre der Account sonst noch da?! :grin:
Off-Topic:
ICH hab keine Sorgen :zwinker: Mods können durchaus mal was übersehen. Und Doppelaccounts widersprechen nunmal den Nutzungsbedingungen.
 
P
Benutzer176918  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Das Hauptproblem ist nun, dass dieses Gefühl nach dem Masturbieren meist besser wurde. Mittlerweile wächst die "Begierde" darauf jedoch immer mehr und wird nicht weniger. Zur Zeitlichen Einordnung: das Gefühl, dass mir langfristig wirklich etwas fehlen könnte und die steigende Begierde, habe ich nun immer stärker werdend seit ca 2 Jahren... Davor war es mehr ein dahin Plätschern.

Ich hoffe, Du denkst beim Onanieren nicht an ihn, könnte nämlich sonst ein Grund sein, dass sich das so manifestiert.

Du willst nichts ändern. Das halte ich für sinnvoll, da es nicht danach klingt, dass es realistische Optionen gibt, weder aus deiner Sicht noch aus der deiner Partnerin. Allerdings stellt sich die Frage, warum dann der Post? Alle bestehenden Möglichkeiten einschließlich Strap-on hast Du ja offenbar vorher durchdacht und verworfen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Off-Topic:
ICH hab keine Sorgen :zwinker: Mods können durchaus mal was übersehen. Und Doppelaccounts widersprechen nunmal den Nutzungsbedingungen.

Off-Topic:
Und ICH dachte ja, er habe ein richtiges Problem - ok, das glaube ich trotz allem noch immer...

[doublepost=1579066685,1579066526][/doublepost]
Ich hoffe, Du denkst beim Onanieren nicht an ihn, könnte nämlich sonst ein Grund sein, dass sich das so manifestiert.

Jetz haben wir‘s: Homosexualität durch Fantasie!! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin...

(Sorry, der musste sein. :grin:)
 
Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Hilft nichts. Wenn du es unbedingt möchtest und sie nich betrügen willst, wirst du mit ihr reden müssen.
Sie wird dir deswegen schon nicht den Kopf abreißen. Du kannst nichts für deine Vorlieben und es ist kein Kapitalverbrechen Bi zu sein.
Du musst aber damit rechnen, dass sie dir nicht einfach einen Freifahrtschein gibt. Offene Beziehung ist möglich, aber damit müssen beide einverstanden sein. Dann musst du halt wissen wo deine Prioritäten liegen.
 
P
Benutzer176918  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Off-Topic:

Jetz haben wir‘s: Homosexualität durch Fantasie!! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin...

(Sorry, der musste sein. :grin:)
Off-Topic:


Ich habe mir schon gedacht, dass so etwas kommen könnte. :cool:
Trotzdem hielt ich den Hinweis in der Konstellation, dass er onaniert, um den Druck abzubauen, für angebracht. Denn dass man durch Phantasieren und/oder Pornographie Vorlieben/Wünsche eher steigern als befriedigen/dämpfen kann ist nun mal andererseits auch klar. Und wir wollen schließlich bei dem unlösbaren Problem helfen.

Da hilft es leider nicht, wenn immer weitere Beiträge zur Möglichkeit, der Partnerin eine offenen Beziehung nahezubringen, kommen, nachdem der TE eine Öffnung schon für sich selbst unmissverständlich ausgeschlossen hat. Also ist ein Ansatzpunkt die Frage, warum sich das Problem so verstärkt hat und so auf den bestimmten Kumpel fokussiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Also erst einmal, du MUSST mit ihr sprechen.
Diese Gedanken sind ja nicht nur reine Fantasie sondern eine Vorliebe, die du schon ausgelebt hast und dir fehlen wird.
Dir wird immer etwas fehlen in deinem Sexleben und wie du schon erkannt hast, wird deine Freundin diese Vorliebe natürlich nicht befriedigen können.
Du musst ja nicht gleich mit der ganzen Tür ins Haus fallen "Schatz, ich hätte gern Sex mit einem Mann, hab ich schon oft gehabt, Achja ich hätte da auch jemanden..."
Sachte!
Ich würde erstmal NUR von der Vorliebe berichten und sehen wie sie reagiert. Wenn sie neugierig ist und nachfragt, dann kannst du ja etwas weiter erzählen.

Nun hast du auch noch das Glück, diesen Freund zu haben (ist er auch bi? Wie steht es mit seinen Gefühlen zu dir? Auch wichtig hier mal mit ihm zu sprechen, nicht das ER sich womöglich verliebt und das ganze dann richtig kompliziert wird...), der auf dich steht und mit dem du das ganze ausleben könntest... auch nicht selbstverständlich.

Was mich jedoch beim lesen total stört sind folgende Punkte:
- offene Beziehung, willst du auf keinen Fall!
- Dreier, für dich auch undenkbar!
Das solltest du jedoch auch mal in Ruhe bedenken.
Für dich wäre es ein Glücksgriff, wenn deine Freundin offen reagiert und sagen würde, das es für sie okay wäre wenn du Sex mit deinem Freund hast....aber, solltest du ihr dann (meiner Meinung nach!) das gleiche zugestehen.
Du kannst nicht erwarten, das sie JA zu deiner eventuell künftigen Affäre sagt, aber selbst nicht "darf".
Fände ich persönlich absolut unfair und würde nur Knies bringen.
Hier mal überlegen (sollte sie positiv reagieren), wie lebt man das ganze aus.
Wie wäre es auch für sie schön und vor allem fair? Eventuell hat sie ja auch Neigungen, die sie mit dir oder ohne dich ausleben möchte- von denen du nichts weißt.
 
B
Benutzer177156  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Uff, viel Input. Ich versuche mal etwas dazu zu sagen.

Zum Account. Ob der alte überhaupt noch besteht, habe ich ehrlich gesagt nicht gecheckt, aber ich war sicher an die 10 Jahre dort nicht eingeloggt. Jedoch weiß ich, dass ein Freund der hier nach wie vor unterwegs ist und mich unter dem Alias kennt.

Ich hoffe, Du denkst beim Onanieren nicht an ihn, könnte nämlich sonst ein Grund sein, dass sich das so manifestiert.

Nein das nicht.

Die Idee zu dem Post kam hauptsächlich da her, da ich den Gedanken hatte, dass ich vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe und eine geniale Idee übersehen habe.

Für dich wäre es ein Glücksgriff, wenn deine Freundin offen reagiert und sagen würde, das es für sie okay wäre wenn du Sex mit deinem Freund hast....aber, solltest du ihr dann (meiner Meinung nach!) das gleiche zugestehen.

Und genau das könnte ich nicht. Ich würde es auch nicht wollen, dass sie das zulässt und ich bin sicher dass sie das auch nicht tun würde.

Man liest klar heraus, dass ihr dafür seid das Ganze anzusprechen. Grundsätzlich bin ich auch ein Freund davon über alles zu reden. Jedoch stelle ich mir hier die Frage was es bringen soll. Ich habe schon mit meinem Besten Freund darüber geredet, und hatte nicht das Gefühl, dass es mir jetzt besser geht weil ich mich jemand anderem anvertraut habe. Das anzusprechen birgt die Gefahr, dass es sie verletzt und vielleicht so sehr verunsichert, dass sie möglicher Weise die Beziehung in Frage stellt (Wie sind beide eher konservativ unterwegs). Und das für was? Dafür, dass es keine wirkliche Lösung gibt. Das einzige was irgendwie eine Abhilfe sein kann mag ein Strap-On sein, aber dafür bin ICH (noch) nicht bereit. ^^' Ich werde mir das vorerst noch einige Monate ansehen und dann entscheiden, ob ich es anspreche. Der Leidensdruck ist tatsächlich jetzt nicht so groß, dass ich es überhaupt nicht aushalten würde @Bluetenstaub. Und Stand jetzt würde ich behaupten, dass das vorerst auch nicht soweit kommt, dass ich ausbreche. Klar fehlt mir irgendwie was, aber es ist mir nicht so wichtig, als dass ich eine so tolle Frau gehen lassen würde für "ein bisschen Sex".

Aber ich bedanke mich bei allen, die hier ihren Senf abgegeben haben und mir Unterstützung geben wollen! :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #22
Klar fehlt mir irgendwie was, aber es ist mir nicht so wichtig, als dass ich eine so tolle Frau gehen lassen würde für "ein bisschen Sex".
Das wäre natürlich schön, dass du ihr das jetzt so sagen könntest, wenn du es ansprichst und nicht wartest und es erst ansprichst, wenn du schon konkrete Pläne im Kopf hast.
 
GoWiL
Benutzer177299  Benutzer gesperrt
  • #23
Ich kann Dich und Deine Situation gut verstehen, aber ich fürchte, dass Deine Freundin, wie viele hier schon gesagt haben, auch Sex mit einem anderen Mann als Fremdgehen und Betrug empfinden würde.

Wenn Du nicht offen mit ihr über Deine Gefühle und Bedürfnisse sprechen kannst, dann ist das aus meiner Sicht ein echtes Manko in eurer Beziehung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren