Sex mit einem Mitschüler

N
Benutzer138721  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und habe meiner Meinung nach eine riesen Dummheit begangen -.-
Aber von Anfang an...

Durch meine beste Freundin lernte ich letztes Jahr einen guten Freund von ihr kennen. Wir verstanden uns gut, wenn wir uns trafen, hatten aber sonst nicht viel Kontakt - außer über meine beste Freundin. Damals war er noch mit seiner Freundin zsm. Sie hat sich aber vor ca. 3 1/2 Monaten von ihm getrennt. Vor 2 Monaten fing es an das wir über Facebook schrieben & uns das ein oder andere Mal verabredeten. Zu diesem Zeitpunkt war er für mich aber einfach nur ein guter Freund. Vor ca. 6 Wochen sind wir uns näher gekommen. Ich mag ihn sehr, mehr als nur einen Freund, aber ich kann mir momentan keine Beziehung & alles drum herum vorstellen, weder mit ihm noch mit sonst jemandem. Das hab ich ihm auch gesagt, also das ich momentan nich auf eine Beziehung aus bin & ich Zeit brauche. Wir haben bislang auch noch nicht miteinander geschlafen. Er ist aber so richtig in mich verknallt und ihm ist das alles anscheinend ernster als mir, zumindest zurzeit.

Kommen wir nun zu der riesen Dummheit, weswegen ich ein schlechtes Gewissen habe:
Am Freitagabend trafen wir uns mit ein paar Leuten aus der Klasse, bei einem Mitschüler zuhause. Die Stimmung war sehr ausgelassen und es floss reichlich Alkohol. Eigentlich hatte ich vorgehabt mit dem letzten Bus heim zu fahren, aber letztendlich hatte ich dann doch kein Bock so früh schon abzudampfen. Also blieb ich. Nach Mitternacht beschlossen wir in eine Bar überzuwechseln, weil der Mitbewohner unseres Mitschülers am nächsten Tag arbeiten musste. Daraufhin zogen wir also los und mein Mitschüler meinte zu mir, notfalls würden wir die Nacht durch machen, dann bräuchte ich mir kein Taxi bestellen und könnte mit dem ersten Bus heimfahren oder ich könne auch bei ihm pennen. Es lief darauf hinaus das ich 3 weitere Bier trank (wie viel ich davor schon intus hatte, weiß ich nich mehr) und wir bis 4 Uhr nachts tanzten. Der Rest der Gruppe war nach und nach verschwunden. Gegen 4 Uhr wollte er dann heim und ich ging mit zu ihm. Ich doofe naive Kuh hab mir zu dem Zeitpunkt i-wie nichts groß dabei gedacht. Als wir dann bei ihm im Bett lagen, ist natürlich passiert was man sich denken kann... wir hatten Sex... und der Morgen danach, war natürlich alles andere als angenehm. Total fertig mit ner Pappfresse aufzuwachsen, festzustellen das man nicht im eigenen Bett liegt und daraufhin einem der komplette Abend und die darauf folgende Nacht wieder einfallen... Seit dem denke ich mir, scheiße wie bescheuert bist du eigentlich. Spätestens als ihr getanzt habt und er dich auf der Tanzfläche schon immer näher an sich gezogen hat, hättest du dir denken können, das wenn du mit zu ihm gehst, ihr nicht einfach friedlich nebeneinander einschlafen werdet..
Aber zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr die nüchternste und hab mir überhaupt keine Gedanken um gar nichts gemacht. Mein Fehler!

Wir haben ausgemacht niemandem etwas davon zu erzählen, weil man sich das Getratsche was in der Schule abgehen würde, ja denken kann - und darauf können wir denk ich beide gut verzichten. Das ist aber auch das einzigst positive an der ganzen Sache.

Das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn ich nich tagtäglich daran erinnert werden würden (aber da wir ja in die selbe Klasse gehen funktioniert das leider nicht) und es den Kumpel meiner besten Freundin nich gäbe. Hab ich ihn nicht quasi betrogen, auch wenn wir nicht zsm. sind? Ich hab voll das schlechte Gewissen, aber ich kann ihm das doch unmöglich sagen, er wäre bestimmt total verletzt und würde sich von mir ziemlich verarscht fühlen :frown:

Es stresst mich das ich nicht einmal mit meinen besten Freundinnen darüber reden kann, da 2 von ihnen in meine Klasse gehen und Nr. 3 besagte Person ist durch denn ich ihn überhaupt kennen gelernt habe.

Was mach ich jetzt bloß? Wie soll das weitergehen? Was mach ich, wenn es doch rauskommt?
Könnt ihr mir helfen?
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Meiner Meinung nach ist es das Beste, wenn du einfach darüber schweigst. Es ist euch passiert, keiner weiß davon, du bist nicht vergeben (hast also keinen Fehler gemacht) und es war ein "Ausrutscher" unter Alkohol. Wenn du es deiner Besten oder besagtem, in dich verknallten Kumpel erzählst wird das nur für Herzschmerz, Tränen und Diskussionen sorgen.

Die Zeit heilt alle Wunden, so auch hier. Wenn sich das nicht wiederholt wirst du den Gedanken "OH MEIN GOTT, MIT DEM HAB ICH IM SUFF GESCHLAFEN!" langsam aber sicher loswerden.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wir haben ausgemacht niemandem etwas davon zu erzählen, weil man sich das Getratsche was in der Schule abgehen würde, ja denken kann - und darauf können wir denk ich beide gut verzichten. Das ist aber auch das einzigst positive an der ganzen Sache.
Dazu eine Geschichte... Auf einer Stufenreise damals - ich war nicht dabei, kenne aber die Geschichte - sind zwei angehende abiturablegende Personen (eine männlich, eine weiblich) unter dem Einfluss berauschender Getränke plötzlich von einer abendlichen Feier verschwunden. Warum und wozu, nun, das wirst Du Dir denken können. Als sie zurückkehrten auf die Feier, war sie wohl augenscheinlich etwas derangiert. Diese Begebenheit fand Eingang in unser Jahrbuch in der Kategorie "wer wird was?" in Form des Eintrags: "x ... wird immer geschafft, aber glücklich aussehen."
Peinlich? Ach wo. Beide waren erwachsen, das Konzept zweckdienlicher, zielgerichteter zwischenmenschlicher Intensivbeziehungen auch ohne feste Bindung war bei uns damals - immerhin vor fast einem halben Leben! - schon durchaus bekannt, und letztlich war es nur eine lustige Anekdote mit einer Catchphrase, die in der Folge mit einem Augenzwinkern auch in die Formulierung anderer Sachverhalte Eingang fand.

Hab ich ihn nicht quasi betrogen, auch wenn wir nicht zsm. sind?
Nein, hast Du nicht. Ihr seid nicht zusammen und einander zu nichts verpflichtet.
Man könnte es nur dann als "vorauseilenden" Betrug auffassen, wenn Du tatsächlich eine Beziehung mit ihm erwägen oder in Aussicht stellen würdest. Das könnte dann durchaus als schäbig aufgefasst werden, weil Du möglicherweise die Entwicklung eigener Gefühle für ihn torpediert hättest.

Ich hab voll das schlechte Gewissen, aber ich kann ihm das doch unmöglich sagen, er wäre bestimmt total verletzt und würde sich von mir ziemlich verarscht fühlen :frown:
Das allerdings, und es ehrt Dich, dass Du darauf Rücksicht nehmen willst. Wenn es einen Grund gibt, dieses kleine alkoholgeschwängerte Intermezzo mit dem Mantel der Verschwiegenheit zu bedecken, dann diesen.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
@ BigDigger BigDigger Es ist immer wieder schön, in diesem oftmals von Umgangssprache, schlechter Rechtschreibung und nicht vorhandener Zeichensetzung gefüllten Forum einen so schön geschriebenen Text zu lesen, danke dafür! :bier:
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #5
Ach, jetzt auf einmal zählt Alkohol also als Ausrede? :grin:
Wobei du ja eigentlich gar keine bräuchtest ... du hast nämlich nichts falsch gemacht und ich wüsste keinen Grund weshalb du dich deswegen jetzt schämen solltest.
Aber ja, wenn dein Schwarm(?) davon erfährt wird er sich betimmt verarscht vorkommen und denken das du ihn als Notnagel benutzen willst: Steigst mit irgendeinem aus deiner Klasse ins Bett und ihn, in den du angeblich verliebt bist, lässt du in der Warteschleife? Ergibt keinen Sinn.

Warum willst du denn keine Beziehung wenn du doch angeblich verliebt bist?
 
N
Benutzer138721  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke für euere Kommentare, das hilft mir echt darüber schreiben zu können. Denn mit meinen Freunden kann ich darüber nicht reden, da sie alle nicht neutral zu der Situation stehen und teilweise die Personen um die es sich handelt kennen.[DOUBLEPOST=1386692335,1386692282][/DOUBLEPOST]Also es ist wohl am besten, wenn ich kein Wort mehr darüber verliere und so tue als wäre das nicht passiert?
In Zukunft werde ich wohl lieber Geld für ein Taxi ausgeben...
Das ich in besagten Kumpel verliebt bin, ist glaub ich zu viel gesagt. Ich mag ihn sehr. Es ist mehr als nur Freundschaft.
Nach meinen letzten beiden Beziehungen, bin ich einfach sehr vorsichtig geworden und will nix mehr überstürzen. Deswegen hab ich ihm gesagt, das ich zurzeit keine Beziehung möchte und Zeit brauche. Ich möchte erstmal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Bin was frühere Beziehungen angeht, bisher immer verarscht worden. Mein Ex-Exfreund (22) mit dem ich über 2 Jahre zsm. war hatte nebenher noch eine weitere Beziehung (über 10 Monate). Bis zum Schluss hat er alles abgestritten, erst als ich mit besagter Person ihm gegenüber stand und er nicht mehr anders konnte hat er sich entschuldigt das es ihm leid täte etc.

Die darauffolgende Beziehung hielt sich nur ca. 9 Wochen, hab festgestellt, das er (23) der reinste Alki ist und anscheinend nicht weiß was Liebe & Beziehung überhaupt bedeutet. Wie es mir ging war ihm scheißegal, hauptsache ich war für ihn da. Als ich an den Punkt kam die Beziehung beenden zu wollen, zeigte mir meine Schwester (16) eine SMS von ihm an sie, in der stand, das er sie süß finden würde und sich in sie verliebt hätte. Danach hatte ich kein Bock mehr auf ein Gespräch und hab kurzer Hand per SMS mit ihm Schluss gemacht (das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber er hatte meiner Meinung nach ein persönliches Gespräch überhaupt nicht verdient). Danach folgten per SMS Beschimpfungen von ihm und das er froh sei, dass ich Schluss gemacht hätte, er hätte eh kein Bock mehr auf mich gehabt.

Das ist jetzt ca. 3 Monate her und seit dem hab ich mich schon zurückgezogen, als ich merkte das ein Kumpel von mir auf mich steht. Das hat sich dann glücklicherweise im Sande verlaufen. (Ich scheue mich vor solchen Gesprächen, weiß nie wie ich das angehen soll. Besonders, wenn der jenige mir nicht direkt gesagt hat das er was von mir will und ich es nur an seinem Verhalten merke) Er hat wohl gemerkt, das ich seine Gefühle nicht erwidere.

Die jetzige Situation ist total beschissen :frown:
Ich weiß das er in mich verknallt ist, aber ich weiß nicht was ich zurzeit eigentlich will. Momentan kann ich mir´s einfach nicht vorstellen, mit ihm zsm zu kommen oder mit i-jdm anderem. Allerdings noch so n One-Night-Stand, muss in nächster Zeit auch nich sein. Ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber unter genug Alkoholeinfluss schaltet sich leider mein Hirn ab und ich denke nicht mehr wirklich über das was ich tue nach -.-
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber unter genug Alkoholeinfluss schaltet sich leider mein Hirn ab und ich denke nicht mehr wirklich über das was ich tue nach -.-
Ähm, nein. Alkohol senkt nur die Barrieren für das, was ein Mensch eigentlich will, aber sich nüchtern nicht zu tun traut, weil er darüber nachdenkt, was andere über ihn denken könnten.
 
N
Benutzer138721  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, stimmt BigDigger du hast Recht. Aber in nüchternem Zustand wäre mir das jedenfalls nicht passiert. In meinem besoffenen Kopf hab ich mir keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, jetzt im Nachhinein bereue ich es, das ich mir kein Taxi gerufen und schön brav heimgefahren bin - dann hätte ich das Dilemma jetzt nicht. Aber "wäre" & "hätte" hilft mir jetzt auch nichts mehr. Ich kann´s ja leider nicht rückgängig machen...
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:

Das ich in besagten Kumpel verliebt bin, ist glaub ich zu viel gesagt. Ich mag ihn sehr. Es ist mehr als nur Freundschaft.

Ich möchte dir da jetzt nicht reinreden, aber wenn du klar sagen kannst das du nicht verliebt bist, dann lass es bleiben.
Mehr als nur Freundschaft kann auch einfach nur sein das du in ihm die Erfüllung eines emotionalen Defizites siehst (Du sagst du kommst aus ziemlich "schlimmen" Beziehungen - siehst du in ihm vielleicht endlich mal einen Fels in der Brandung?)
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #10
Nun, Du könntest einfach die Verantwortung übernehmen für das was Du gemacht hast. Und schon wird es Dir besser gehen.

Was ist passiert? Nichts.
- Mit Deinem Freund bist Du nicht zusammen (--> kannst ihn also gar nicht "betrügen")
- Du hast im betrunkenen Zustand mit deinem Mitschüler geschlafen.

Und wo ist nun das Problem?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wo das Problem an der ganzen Sache ist. Dich schuldig gegenüber deinem Schwarm zu fühlen brauchst du jedenfalls nicht. Vielleicht liegt das Problem eher bei dir selbst, weil du eigentlich nicht der Typ für ein One-Night-Stand bist und dich jetzt dir selbst gegenüber untreu fühlst.

Wie auch immer: Schwamm drüber. :zwinker:
 
N
Benutzer138721  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das ist halt mein Problem. Ich weiß nicht was das zwischen uns eigentlich ist. Ich habe Gefühle für ihn - das ist i-wie mehr als nur rein freundschaftlich, aber ich bin nicht wirklich verliebt. Es ist schön, wenn wir uns am WE sehen - aber ich dreh auch nich durch, wenn wir uns am WE mal nicht sehen und das ist sehr untypisch für mich, da ich eigentlich ziemlich anhänglich bin.
Ja, wir sind nicht zusammen und trotzdem hab ich das Gefühl das es verdammt scheiße ihm gegenüber war - halt eben weil er in mich verliebt ist. Wenn es ihn nich gäbe, würde ich es wahrscheinlich gar nich so schlimm finden. Es stimmt zwar One-Night-Stands waren für mich bisher eigentlich nie Thema - ich wollte eigentlich nich einfach so mit jemandem ins Bett, bisher haben da für mich immer Gefühle und ne Beziehung zugehört und dann passiert gerade mir so etwas. Das schlimme ist, ich muss die ganze Zeit daran denken - schön blöd, wenn man ausgerechnet mit einem Mitschüler ins Bett hüpfen muss -.-
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #13
So, und was ist nun genau schön blöd daran?
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wenn du von dir aus sagst, dass es mehr als Freundschaft ist, würde ich dem ganzen an deiner Stelle sogar eine Chance geben. Oftmals ist es nämlich so (war auch bei mir und meiner jetzigen Freundin, mit der ich seit anderthalb Jahren zusammen bin, auch so), dass sich die richtig starken Gefühle über Sympathie und etwas Anziehung hinaus gehen, erst mit den Körperlichkeiten wie Kuscheln, Küssen und Sex entwickeln.
 
N
Benutzer138721  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. War etwas im Stress...
Das schön blöde an der Story @ Piccolino Piccolino ist das es ausgerechnet ein Mitschüler sein musste. Jemanden den ich fast tagtäglich sehe & ich somit permanent wieder dran erinnert werde -.-https://www.planet-liebe.com/members/piccolino.122528/[DOUBLEPOST=1390426667,1390425910][/DOUBLEPOST]Aus uns beiden wird definitiv kein Paar mehr... Zum einen, weil mir klar geworden ist, das da doch nicht mehr als Freundschaft ist, ich habe wahrscheinlich nur angenommen da müsste mehr sein, weil wir uns so super verstanden haben & er so fürsorglich war & ich einfach Mal wieder jdm hatte der für mich da war, mich in Arm genommen hat. Und zum anderen hab ich ihm den ONS doch gebeichtet, mein schlechtes Gewissen hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen. Da ist einfach zu viel schief gelaufen. Ich hoffe das wir i-wann wieder Freunde sein können, denn momentan haben wir keinen Kontakt, ich bin erstmal auf Abstand weil er im Gegensatz zu mir wirklich in mich verknallt ist & sich immer noch Hoffnungen macht. Ich hab ihn übelst verletzt & das tut mir so furchtbar leid :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mischaccc
Benutzer90869  (31) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich glaube du hast ihn mehr damit verletzt, dass du ihm gesagt hast, dass du dir mit ihm nichts vorstellen kannst. Der ONS müsste ihn weniger bedrückt haben, schließlich seid ihr ja noch nicht zusammen und du hast ihm sicher gesagt, dass das nicht deine Absicht war und du betrunken gewesen bist. Nimm das jetzt nicht als Vorwand um ihn zurückzuweisen, sondern sage ihm aufrichtig, dass du es dir nicht vorstellen kannst. Der ONS tut da jetzt nichts zur Sache.

Aber es ist besser, du hast ihn jetzt verletzt als ihm es nie zu sagen, sodass er sich ewig unbegründet Hoffnungen macht.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (43) Meistens hier zu finden
  • #17
Ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber unter genug Alkoholeinfluss schaltet sich leider mein Hirn ab und ich denke nicht mehr wirklich über das was ich tue nach -.-

Am liebsten auf den fiesen Schnapps verzichten. Alkohol ist böss. Man kann auch Spaß haben ohne sich jedesmal abzuschießen nur um dann am anderen Tag das eine oder noch viel mehr zu bereuen. Meine Meinung dazu^^
 
H
Benutzer127694  (34) Benutzer gesperrt
  • #18
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (43) Meistens hier zu finden
  • #19
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Also ich kann da schmeißen ohne Ende. Es geht nicht darum die TE oder sonst wen etwas "vorzuhalten". Aber Alk hat meiner Erfahrung nach oft mehr Probleme bereitet als etwas genützt. Ich persönlich mag keine alkoholisierte Menschen, ganz gleich ob sie dabei "nur" lustig sind, oder aber aggressiv werden. Was oft genug passiert.

Warum müssen partys immer zum Teil ausufern? Warum immer die Kante geben bis einem alles egal wird? Ich habe es schon als Jugendlicher nicht verstanden und das hat sich bis heute nicht geändert, und wage zu behaupten, das ich vieles heute bedeutend toleranter sehe als noch vor 10 oder 15 Jahren.
 
B
Benutzer139994  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Gentlewoman genießt und schweigt. Weil wenn ihr zusammen kommt er es sicher nicht versteht warum du in der Nahkommphase dich von einem anderen … lässt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren