Sex mit einer älteren

N
Benutzer223089  (32) Ist noch neu hier
Moin,
habt ihr als Mann schon Sex mit einer älteren Frau gehabt? Haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Es reizt mich sehr und wollte mal ein paar Erfahrungen hören.

LG

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Nicht älter als 4 Jahre tatsächlich.

Hotrokker
Benutzer190650  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 55, die Dame war 76 - und so was von versaut 😜

Hotrokker
N
  • Themenstarter
Cap d'Agde, am "Schweinchen-Strand". Wir haben uns bei einer Gruppensex-Party kennen gelernt und waren uns sehr sympathisch. Den Rest weiss nur das Meer 😉
Okay wow das klingt schon heiß. Habt ihr öfters was gehabt ?

Hotrokker
Ja, waren ein paar Tage, "on and off", aber nichts langfristiges.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Meine 36 jährige Affäre hat regelmäßig was mit einer älteren Frau.:grin:

C
Benutzer223439  (56) Ist noch neu hier
Hallo, ich habe auch schon des öfteren etwas mit einer älteren Frau gehabt. Wurde bisher noch nicht enttäuscht und würde es immer wieder machen. Muss aber auch gestehen, dass ich ältere Damen sehr reizvoll finde ☺️

N
  • Themenstarter
Hallo, ich habe auch schon des öfteren etwas mit einer älteren Frau gehabt. Wurde bisher noch nicht enttäuscht und würde es immer wieder machen. Muss aber auch gestehen, dass ich ältere Damen sehr reizvoll finde ☺️
Wie viele älter waren sie so

S
Benutzer221974  Ist noch neu hier
9 Jahre jünger 🤔

C
Benutzer223439  (56) Ist noch neu hier
Konnten sie noch gut vögeln
Oh ja, das konnten sie, war verdammt 🔥🔥🔥 und wie gesagt, ich würde es jederzeit wieder machen

Aber wir Menschen sind ja alle unterschiedlich, es gibt Leute, die können sich mit 50 nicht mehr richtig bewegen und andersrum gibt es Frauen, die mit 70++ noch sowas von Beweglich sind.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Konnten sie noch gut vögeln
Nee. Frauen ab 40 können absolut schlecht vögeln. Wirklich. Die sind richtig verklemmt, hässlich, faltig, Stock im Arsch, unlocker. Und wie die nackt aussehen 🙈 :schuettel:. Lass lieber die Finger von ihnen, sonst verbrennst du sie noch.

L
Benutzer214088  Ist noch neu hier
Meine Frau ist 19 Jahre älter als ich. Alles im grünen Bereich :zwinker:

D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich nie, und wird auch nicht mehr passieren da glücklich verheiratet.
Aber per se wäre "deutlich älter" kein Negativ-Kriterium bei mir. Im Gegenteil, den Reiz der Mischung aus Offenheit und Gelassenheit, die Erfahrung mit sich bringt, den sehe ich total

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
50 nicht mehr richtig bewegen und andersrum gibt es Frauen, die mit 70++ noch sowas von Beweglich sind.
Und genau deshalb verstehe ich den Altersfetisch nicht. Diese Zahl gibt nur bedingt Auskunft über Erfahrung, Attraktivität, Beweglichkeit, geistige Fitness oder Energie aus. Es gibt fitte 40 jährige, die wirken jugendlicher als so manche 30 jährige.
Zumal ist die herablassende Art, wie ihr beiden über diese Frauen redet ein absolutes k.o. Kriterium.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Fällt mir spontan: stifflers mom zu ein...

N
  • Themenstarter
Oh ja, das konnten sie, war verdammt 🔥🔥🔥 und wie gesagt, ich würde es jederzeit wieder machen

Aber wir Menschen sind ja alle unterschiedlich, es gibt Leute, die können sich mit 50 nicht mehr richtig bewegen und andersrum gibt es Frauen, die mit 70++ noch sowas von Beweglich sind.
😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨
Nee. Frauen ab 40 können absolut schlecht vögeln. Wirklich. Die sind richtig verklemmt, hässlich, faltig, Stock im Arsch, unlocker. Und wie die nackt aussehen 🙈 :schuettel:. Lass lieber die Finger von ihnen, sonst verbrennst du sie noch.
Erfahrungen gemacht?

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Zuletzt bearbeitet:
Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 18 - sie 32
Ich fand es toll ☝️🤤

stedek
Benutzer221926  (31) Ist noch neu hier
Leider nicht, aber ich würde es sehr gerne

L
Benutzer214088  Ist noch neu hier
Nur weil jemand deutlich älter oder jünger ist muss es ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Man muss sich einlassen können. Ich würde es immer wieder machen

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
👵👩‍🦳
Greisinnenalarm, bringt euch in Sicherheit, sie kommt. Aber langsam reicht, mit Rollator ist sie ja nicht so schnell.

C
Benutzer203335  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Sie war so 9 Jahre älter und es war ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig, weil ich irgendwie seeeehr nervös war. Also nochmal anders als sonst. Unnötigerweise im Nachhinein.

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal hatte ich was mit einer 30 Jährigen, als ich 23 war. War "nur" ein Handjob und der ging auch relativ schnell, wenn ihr versteht. War aber echt schön und hat sich gelohnt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren