Sex mit Frauen

B
Benutzer204241  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, das ich schon öfters festgestellt habe.
Wenn ich Sex mit Frauen habe kann ich Stundenlang Sex haben ohne zu kommen.
Ich war bei einer Freundin, wir hatten des vierte mal Sex. Erste und zweites mal bin ich gekommen und Sie auch.
Beim dritten und vierten Sexdate ist sie auch gekommen und ich nicht.

Wenn ich mit anderen Frauen Sex habe klappt es mal und mal klappt es nicht das ich komme. Bei manchen Frauen komm ich sofort bei manchen erst in 2Stunden.

Manche Frauen können es mir Oral & Handjob besorgen oder durch Sex.
Manche Frauen durch Sex usw.... beim nächsten treffen komm ich nicht.

Was mach ich falsch?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Muss ein Grund dafür geben
Vielleicht steht der Mond schief oder du hast an dem Tag zu viel Brokkoli gegessen.
Ist halt so, dass du mal kommen kannst und mal nicht. Das können tausende Ursachen sein. Wenn du es unbedingt wissen willst gehe zu einem Facharzt
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht brauchst du auch eine tiefe Verbindung für Sex 🤷‍♀️
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Guckst du viel Pornos? Ggf. ist da eine Überreizung vorhanden.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das wird Dir niemand beantworten können, außer Dir selbst in der Situation.

Vielleicht sind es anatomische Unterschiede, auch abhängig von Stellung und Zyklus der Frau, vielleicht ist es Technik oder es geht um Deinen Kopf und die Erregung, die er gerade aufbauen kann oder nicht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Es ist total ok, wenn ein Mann nicht immer durch Sex und Co zum Orgasmus kommt. Manchmal ist das halt so. Ist gar nicht so extrem selten, wie du vielleicht denkst.

Mach dir da nicht so einen Stress - Hauptsache es ist doch, dass alle Beteiligten Spaß dabei haben :smile:
 
C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
  • #9
Was mach ich falsch?
Nichts. Ich hab das auch oft, gerade beim ersten Sex mit einer Frau. Aufregung, Stress, Anspannung. Mein Tipp: Genieß den Sex an sich und versuche nicht an den Höhepunkt zu denken, dann geht es viel besser und der Orgasmus ist auch besser. Und wichtig, entspann dich und vergiss nicht zu atmen, dann wird es auch besser.
 
C
Benutzer197688  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Da ist ganz vieles Kopfsache.
bei mir ist es auch so das nicht nur die Optik passen muß sondern auch das Gefühl bzw. die Sympathie,
ansonsten geht das bei mir dann auch nicht so richtig
 
kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Nichts. Ich hab das auch oft, gerade beim ersten Sex mit einer Frau. Aufregung, Stress, Anspannung. Mein Tipp: Genieß den Sex an sich und versuche nicht an den Höhepunkt zu denken, dann geht es viel besser und der Orgasmus ist auch besser. Und wichtig, entspann dich und vergiss nicht zu atmen, dann wird es auch besser.
Beim ersten mal war viel petting im spiel und als ich ihn drinn hatte 🙈war es schon wieder vorbei……. Gottseidank ist es heute mit viel Gefühl immer sehr schön und ausgiebig, so liebe ich es und jeden Tag lernt man dazu, nicht aufgeben 👍😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren