an die Frauen Sex mit jüngeren Männern

M
Benutzer217359  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hi,

Ich bin Anfang 30, wie steht ihr mit jüngere Männer Sex zu haben? Ich habe mehrmals sex , und die waren zwischen 18 und 21 Jahre alt! Ich weiß nicht ob es Normal ist.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Was genau willst Du wissen? Absolut ok...muss Dir halt gefallen. Und wenn nicht, einfach lassen!
 
M
Benutzer18329  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ja, was ist das Problem oder die Frage?
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #4
Mit fast 32 hatte ich mal 3 ONS, als ich frisch getrennt von meinem ersten festen Partner war und die zwei jüngsten waren 22 und 24 Jahre alt. Ich brauche das nicht noch mal, war einfach nur langweilig. Mir ist dabei die Lust echt vergangen.
Aber es darf jeder für sich entscheiden, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt - warum nicht 🤷
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Sind ja nur 10 Jahre Unterschied.
Da kenne ich anderes.:grin:

Alter ist eigentlich egal, sofern alle Beteiligten über 18 sind.
 
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich hatte noch nie Sex mit einem jüngeren Mann da ich auf ältere Männer stehe.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe mehrmals sex , und die waren zwischen 18 und 21 Jahre alt!
Solange alle Beteiligten dem zugestimmt haben was passiert ist das Alter (wenn über 18) egal.
Du darfst denen halt nicht die große Liebe vorspielen, weil sie eventuell leichter manipulierbar sind, aber wenn die Kerle nicht denken ihr heiratet nachdem ihr gefickt habt ist alles fein.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Warum sollte das nicht normal sein? Beziehungsweise warum spielt das eine Rolle für dich? Die jungen Männer waren doch volljährig? 🙂

Für mich persönlich wäre das aber nichts. Ich finde nur Männer in meinem Alter sexuell anziehend.
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #9
Meine Frau ist mit einem Typen verheiratet, der etliche Jahre jünger ist als sie. Sie sagt, sie liebt es auch deswegen, weil ein gleichaltriger Mann niemals ihrer Libido gerecht werden könnte.

Insofern: Feuer frei!
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #10
Schließe mich Lolly an, mein Partner ist auch zehn Jahre jünger als ich. Das merkt man doch gar nicht wirklich. Außerdem ist er schon ein richtiger Silberrücken im Gegensatz zu mir.
 
M
Benutzer217359  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Das Problem ist , dass sie danach bei mir Kleben! Und das mag ich nicht!
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #12
Ist doch völlig ok, es gibt sicherlich Frauen Mitte 40 die ebenfalls nichts gegen ein 18jährigen hätten wenn rein um Sex geht. Die sind halt in der Regel halt jung und knackig und dass hat sich auch seinen Reiz für so manche ältere Dame bzw. auch ältere Herren.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #13
Hi,

Ich bin Anfang 30, wie steht ihr mit jüngere Männer Sex zu haben? Ich habe mehrmals sex , und die waren zwischen 18 und 21 Jahre alt! Ich weiß nicht ob es Normal ist.
Nein, das ist nicht normal. Normal ist, wenn Frau sich einen älteren Partner sucht. Das sagt die Statistik.
Aber: Ist es denn wichtig, ob es normal ist?
Also mir wäre das völlig egal.
Wenn ich nur mit der Hüfte wackeln müsste und die jungen Studentinnen würden mich angraben, dann weiß ich auch nicht, was passieren würde....
Naja, doch ich weiß es, aber ich behalte es für mich.
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #14
Nein, das ist nicht normal. Normal ist, wenn Frau sich einen älteren Partner sucht. Das sagt die Statistik.
Aber: Ist es denn wichtig, ob es normal ist?
Also mir wäre das völlig egal.
Wenn ich nur mit der Hüfte wackeln müsste und die jungen Studentinnen würden mich angraben, dann weiß ich auch nicht, was passieren würde....
Naja, doch ich weiß es, aber ich behalte es für mich.
Hände nach oben, im kreis drehen, schreiend wegrennen 🤣 weil der ganze mop hinter dir ist.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das Problem ist , dass sie danach bei mir Kleben! Und das mag ich nicht!
Jedes Alter wird wohl seine Vor- und Nachteile haben.
Es wird so ja auch einen Grund geben, warum Du Dir bevorzugt deutlich jüngere Männer ins Bett holst?!

Und es scheint Dir ja nur um Sex zu gehen, von Beziehung sprichst Du hier ja nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
  • #18
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #20
Das nützt leider nichts, wenn der andere vorgibt, dass er damit fein sei, es aber nicht ist und verknallt ist (was irgendwann später rauskommt).
Man kann sich dann mit reinem Gewissen hart distanzieren.
 
Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
  • #21
Man kann sich dann mit reinem Gewissen hart distanzieren.
Klar, nur hat man trotzdem den Sozialstress (und im schlechtesten Fall ein übergeschnapptes Gegenüber, das meint, trotzdem Anspruch auf eine Beziehung zu haben).
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #22
Klar, nur hat man trotzdem den Sozialstress (und im schlechtesten Fall ein übergeschnapptes Gegenüber, das meint, trotzdem Anspruch auf eine Beziehung zu haben).
Menschen sind schwierig.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
Hi,

Ich bin Anfang 30, wie steht ihr mit jüngere Männer Sex zu haben? Ich habe mehrmals sex , und die waren zwischen 18 und 21 Jahre alt! Ich weiß nicht ob es Normal ist.
Solange es Im legalen Rahmen ist und keine Dritten darunter zu leiden haben ist es total ok und ich würde es nicht als unnormal bezeichnen.
Das Alter ist total nebensächlich. Wenn es nur Sex ist erst recht.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Das Problem ist , dass sie danach bei mir Kleben! Und das mag ich nicht!
Ach, das ist das Problem!?
Hm, als ich jünger war, hatte ich auch gelegentlich Sex mit etwas ältere Frauen und in einigen Fällen auch den Eindruck, dass die danach gar nicht schnell genug weg konnten.
Hätte es ja verstanden, wenn es ihnen nicht gefallen hätte. Aber weder wurde das so angesprochen, noch gab es irgendwas, was das erahnen lassen konnte.
Das hat mich dann auch irritiert.

Vielleicht hilft es, klar zu stellen, dass Du nur Sex bzw. vielmehr sogar nur an einem ONS interessiert bist!?
 
kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich finde es kein Problem wenn die Frau älter ist, aber wichtig ist wenn er weiß wie er damit umgehen muss und nicht nur rumstochert 👍😉
Wie im richtigen leben…… spreche nicht mein Alter an sondern die jüngeren und vielleicht unerfahrenen……. Schließlich ist es wichtig das beide was von haben.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Soll jeder machen wie er oder sie mag... für mich wäre das allerdings nichts. Sexuell anziehend sind für mich nur Männer in meinem Alter.
 
S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Menschen sind schwierig.
Menschen sind selbst dann schwierig, wenn es nie Sex gab. Hatte mich mit 16 unsterblich in eine aus meiner Klasse verliebt, die ich nicht einmal geküsst hatte. Ist für mich auch keine Frage einer Schudlzuweisung. Sie war wirklich sehr liebenswert udn schön udn nach meinem Eindruck war der richtige Vibe da. Es gab einen netten Korb. Das ist aber schon Jahre her und längst überwunden.
 
S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Das Problem ist , dass sie danach bei mir Kleben! Und das mag ich nicht!
Männer im Alter oberhalb von 18 Jahren sexuell anziehend zu finden, ist doch für eine 36-jährige Frau nicht unnormal. Was lockt dich? Gibst du gerne Starthilfe? Was heisst, dass die danach an dir kleben? Die wollen so viel Sex wie möglich von dir? Oder meinst du, die hätten sich in dich verliebt?
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #29
Menschen sind selbst dann schwierig, wenn es nie Sex gab. Hatte mich mit 16 unsterblich in eine aus meiner Klasse verliebt, die ich nicht einmal geküsst hatte. Ist für mich auch keine Frage einer Schudlzuweisung. Sie war wirklich sehr liebenswert udn schön udn nach meinem Eindruck war der richtige Vibe da. Es gab einen netten Korb. Das ist aber schon Jahre her und längst überwunden.
Inwiefern war sie schwierig?
 
S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Inwiefern war sie schwierig?
Nein. Ich war "schwierig", weil ich mich in sie verliebte. Ein inneres "Kleben" an ihr ohne Sex und sogar ohne Küsse. Sie hat sich nie beschwert und verhält sich auch heute (Jahre später bei Klassentreffen) immer sehr nett mir gegenüber. Aber ich soltle mal ergänzen: Sie ist im gleichen Alter wie ich.
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Hi,

Ich bin Anfang 30, wie steht ihr mit jüngere Männer Sex zu haben? Ich habe mehrmals sex , und die waren zwischen 18 und 21 Jahre alt! Ich weiß nicht ob es Normal ist.
Wieso meinst du das das nicht normal sein soll wenn ich fragen darf ?
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Sex mit jüngeren Männern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren