G
Benutzer
Gast
- #1
w
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie das möchte, musst du das akzeptieren.
Mal andere Kondome probiert? Da gibt es echt große Unterschiede. Ich würde mich da durchprobieren.
Wenn du große brauchst schau mal auf MySize oder die Magnum von Troja (über Amazon) sind gut.
Da Dich der Gedanke an ein Kondom von Anfang an abgeturnt hat, hatte das Kondom ja nie wirklich eine Chance. Das spielt sich auch alles sehr in deinem Kopf ab.
Habe ein befreundetes Ehepaar, die verhüten immer mit Kondom, da sie nicht die Pille nimmt und ist für beide kein Problem.
[doublepost=1572740125,1572740016][/doublepost]
Du brauchst halt die richtige Größe, dann ist es mit Sicherheit angenehmer.Ich zwinge Sie ja zu nichts, aber wir haben es mit dem Kondom schon etliche male probiert und nie ist es etwas geworden.
Und hinterher beschwert sie sich immer und dann regt sie sich über meine sexuelle "Enthaltsamkeit" auf, das ich eben lieber mit einem Sex Spielzeug Spaß habe als mit Ihr..
Lasse sie es doch machen. Das kann man wunderbar ins Liebesspiel integrieren. Dieser Moment ist nicht störend, wenn man sich vorbereitet. Wenn du bisschen mehr Routine hast, dann ist es nicht mehr so unnatürlich.Ich komme mir beim Aufstecken dieses Kondoms auch irgendwie vor, als würde ich da irgendeinen Medizinischen Eingriff an mir selber vornehmen und schwups ist die Latte weg...
Weil es einfach so unnatürlich wirkt...
Wirklich was machen kann ich da auch nicht, wir haben es jetzt schon 15x - 20x probiert und immer hat es nicht funktioniert, ich weiß nicht ob Sie es nachvollziehen kann, aber irgendwann habe ich auch keine Lust mehr, es überhaupt nochmal (mit Kondom) zu probieren...Kannst sie ja mal fragen was ihre Bedenken sind. Vielleicht sind sie ja unbegründet.
Aber Sex macht halt auch nur Spaß, wenn man ein gutes, sicheres Gefühl dabei hat. Das solltest du ihr nicht nehmen.
[doublepost=1572740547,1572740394][/doublepost]
Du brauchst halt die richtige Größe, dann ist es mit Sicherheit angenehmer.
Ich habe die Magnums immer da und bisher waren alle großen Buben danach begeistert und haben gefragt, was das denn für Gummis wären, die hätten endlich mal gepasst.
Sie nimmt die Pille schon bevor Sie mich überhaupt kannte und Sie kann damit auch jederzeit aufhören wenn Sie möchte, aber Sie meint Ihr würde das im großen und ganzen einiges erleichtern.Ich finde, Du solltest sogar versuchen, so zu agieren, dass sie ohne Pille auskommt. Hormone zu nehmen, jahrelang, kann m.E. kaum gut sein, und es gibt starke Hinweise, dass das ziemlich generell zutrifft. (Auch wenn es einigen Frauen mit Pille besser geht als ohne)
Da Dich der Gedanke an ein Kondom von Anfang an abgeturnt hat, hatte das Kondom ja nie wirklich eine Chance. Das spielt sich auch alles sehr in deinem Kopf ab.
Mir ist beim Sex wichtig die Frau zu spüren, die Haut, die wärme, die Feuchtigkeit und dann eben auch die Penetration...Genau.. ist halt wieder das Problem etwas schon im vornehinein zu verteufeln. Da solltest du mal deine allgemeine Einstellung überdenken was dir beim Sex wichtig ist. Turnt dich nur die Penetration an? Da kann man sich schon reinarbeiten.
Ansonsten vielleicht mal das offene Gespräch suchen weshalb sie es nicht ohne möchte. Ob es die reine doppelte Absicherung ist oder die Angst vor Geschlechtskrankheiten oder anderen Infektionen. Das zweite Problem kann man gemeinsam bei einem Arzt abklären lassen.
Und je nach Antwort solltest du dich entscheiden ob du dich Arrangieren kannst oder halt nicht..
Einen Hiv Test habe ich von Ihr schon und da ich sonst nur mit Kondom Sex hatte (zumindest versucht), kann ich mich auch nicht angesteckt haben.Ja es ist natürliche ohne Kondom wesentlich schöner da sind sich denk ich auch die meisten einig.. ich mag die Dinger auch nicht sonderlich und die Standartgröße die man so im Drogeriemarkt kriegt kann ich auch knicken.. zu eng reisst und ätzend.
Kann auch die Magnum Kondome empfehlen.. und es gibt auch Extra Dünne die du vielleicht mal probieren solltest..Large / XL einfach mal ausprobieren
Das Problem bei dir ist es halt die Erregung zu halten und da ist ne Lösung empfehlenswert, da bei neuen Sexpartnern es immer vernünftig ist Kondome zu benutzen. Weil Geschlechtskrankheiten nicht so selten sind wie man denkt.. es spricht nur kaum einer drüber
Einfach mal für die Zukunft.. ich drücke euch natürlich die Daumen das ihr das hinkriegt und du ihre wärme und feuchtigkeit noch lange lange genießen kannst![]()
Du hast aber keinen Test, den du ihr zeigen kannst? Angesteckt (nicht nur mit HIV) kann man sich trotzdem haben, ein tatsächlicher negativer Test kann Ängste nehmen.Einen Hiv Test habe ich von Ihr schon und da ich sonst nur mit Kondom Sex hatte (zumindest versucht), kann ich mich auch nicht angesteckt haben.
Mir ist beim Sex wichtig die Frau zu spüren, die Haut, die wärme, die Feuchtigkeit und dann eben auch die Penetration...
Meine ganze Sexuelle Phantasie wird praktisch durch dieses Kondom zerstört.
Ich werde einfach mit Ihr nochmal reden...
Beschäftige dich bitte unbedingt damit, was die Pille bewirkt und wie sie wirkt.Wobei die Sicherheit vom Zyklus
Ist nicht sicher. Lusttropfen können Spermien enthalten, und es kommt auch vor, dass Mann den nahenden Orgasmus zu spät wahrnimmt.des Koitus Interruptus
Wieso bekommen die Frauen da keine Pille mehr? In meiner Familie gings bis zum Wechsel und da gabs dann ne extra Pille wieder für die Wechseljahre aber okay, da kann man sich dann auch sterilisieren lassen, denn ab einem gewissen Alter ist die Familienplanung ja abgeschlossen, wenn man denn eine Familie plant.
[doublepost=1575472323][/doublepost]
Dass es nicht etwas ist, das häufig auftritt, sondern eher die Ausnahme vom Regelfall ist.
[doublepost=1575472384][/doublepost]
Ja aber keine extreme, denn dann habe ich ein ähnliches Mittel bekommen, das den gleichen Zweck erfüllt hat. Ergo gab es mehrere Medikamente für dieselbe Erkrankung und da ich auf eines allergisch war bekam ich eben das andere. Ich sprach eben von tragischen Nebenwirkungen, die das Leben beeinträchtigen und die nicht umgangen werden können.
ja, tolle idee! schmerzmittel - die wahlweise leber oder niere belasten, wo die auswahl also mit einer nierenentzündung schon extrem eingeschränkt ist - und damit die behandlung... solange hinauszögern, bis man die niere verliert?Naja es gibt auch Schmerzmittel.
a) das, und b) finde ichs ziemlich kacke, wenn eine 14jährige sich schon mit künstlichen hormonen zupumpt. die ist nichtmal durch die pubertät durch...Obwohl ihr mittlerweile ohnehin weit vom Thema ab seid... im konkreten vorliegenden Fall ist die TS 14. VIERZEHN! Gewissenhafte Einnahme und Wissen von allen möglichen Einnahmeszenarien können da nicht zwangsläufig vorausgesetzt werden und eine Schwangerschaft wäre eine Katastrophe. In diesem Alter ist es nur absolut vernünftig, sich doppelt abzusichern.
Das ohnehin, aber sie nimmt die Pille ja anscheinend sowieso, unabhängig von der Beziehung, und wir wissen am Ende nicht, weshalb. Letztendlich geht es ja hier im Thread "nur" darum, ob die doppelte Absicherung sein muss oder nicht.a) das, und b) finde ichs ziemlich kacke, wenn eine 14jährige sich schon mit künstlichen hormonen zupumpt. die ist nichtmal durch die pubertät durch...
Ja, aber jene Nebenwirkungen, die du ansprichts sind selten..das steht ja eben in dem beipackzettel..zb 1 von 200.000... oder 1 in 1000000
Wie viele leute kennst du denn die in lotto einen höheren gewinn gewonnen haben? Wahrscheinlich keinen..
Das ist nämlich eine seltene wahrscheinlichkeit..aber es passiert eben hin und wieder doch..das ist bei den nebenwirkungen pech und im lotto wäre es dann wohl glück![]()
Obwohl ihr mittlerweile ohnehin weit vom Thema ab seid... im konkreten vorliegenden Fall ist die TS 14. VIERZEHN! Gewissenhafte Einnahme und Wissen von allen möglichen Einnahmeszenarien können da nicht zwangsläufig vorausgesetzt werden und eine Schwangerschaft wäre eine Katastrophe. In diesem Alter ist es nur absolut vernünftig, sich doppelt abzusichern.
Off-Topic:
ja, tolle idee! schmerzmittel - die wahlweise leber oder niere belasten, wo die auswahl also mit einer nierenentzündung schon extrem eingeschränkt ist - und damit die behandlung... solange hinauszögern, bis man die niere verliert?
als ich meine erste nierenentzündung hatte - ich dachte echt, ich sterbe. und die schmerzmittel, die ich bekam... die haben die nierenschmerzen zwar gelindert, aber mir dafür die kopfschmerzen des todes beschert, die alle paar minuten durch mein hirn gehämmert sind und mich völlig gelähmt haben. das auch nur einen einzigen tag länger freiwillig durchstehen: nie im leben.
ehrlich, mädel: du denkst in diesem zusammenhang mal wieder recht weltfremd. sei froh, dass du nebenwirkungen nicht besonders gut kennst - da kannst du dich wirklich glücklich schätzen - aber bei anderen menschen ist das anders. und weißt du, ich bilde mir meine mangelnde libido die schleichend mit den jahren der pilleneinahme kam auch nicht nur ein, ich habe einfach keinen wunsch mehr nach sex. nicht mit männe, nicht mit sonstwem. ist sogar medizinisch begründet: die einnahme künstlicher hormone wirkt sich auf die produktion natürlicher hormone aus, und wenn es nur gestagen ist (die anderen pillen vertrug ich garnicht) mangelt es dann eben an östrogen. laut meinem frauenarzt ist das ungefähr, wie wenn ich mit 33 in den wechseljahren wäre. keine lust mehr, scheidentrockenheit, schmerzen beim sex, alles. kann passieren, und je länger man die pille nimmt, desto wahrscheinlicher. vor 5 jahren hatte ich auch noch nicht solche probleme.
wenn du sagst, nebenwirkungen wären oft nur einbildung - joah, dann sag ich mal, keine nebenwirkungen zu haben ist oft nur wunschdenken und ignoranz. ist genau auf dem gleichen niveau.
a) das, und b) finde ichs ziemlich kacke, wenn eine 14jährige sich schon mit künstlichen hormonen zupumpt. die ist nichtmal durch die pubertät durch...
Jo, aber verbieten kannst du ihr das schlecht. Einfach nicht möglich. Also kann man nur dafür sorgen, dass sie die Folgen kennt und sich so gewissenhaft wie möglich verhält.Abgesehen davon, dass sie mit 14 keinen Sex haben sollte, denn wenn man nicht gewissenhaft genug für die Pille ist, dann auch nicht für so eine verantwortungsvolle Sache wie Sex. Das wäre aber auch bei einer Vierzehnjährigen der Fall, welche die ganze Packungsbeilage auswendig zitieren könnte. Finde ich einfach generell zu früh.
Wenn sie das möchte, musst du das akzeptieren.
Mal andere Kondome probiert? Da gibt es echt große Unterschiede. Ich würde mich da durchprobieren.
Wenn du große brauchst schau mal auf MySize oder die Magnum von Trojan (über Amazon) sind gut.
Da Dich der Gedanke an ein Kondom von Anfang an abgeturnt hat, hatte das Kondom ja nie wirklich eine Chance. Das spielt sich auch alles sehr in deinem Kopf ab.
Habe ein befreundetes Ehepaar, die verhüten immer mit Kondom, da sie keine Pille nimmt und das klappt für beide. Man muss halt auch wollen.
Jo, aber verbieten kannst du ihr das schlecht. Einfach nicht möglich. Also kann man nur dafür sorgen, dass sie die Folgen kennt und sich so gewissenhaft wie möglich verhält.
lol. weißt du, solche entzündungen sind schlicht "nicht ohne" - und wie gesagt, was an starken schmerzmitteln überhaupt noch eingenommen werden darf ist dann stark eingeschränkt, denn die meisten werden über die nieren abgebaut, was in dem fall eben nicht drin ist. sie sind dann auch in ihrer funktion eingeschränkt, was ansich schon kopfschmerzen zusätzlich bedeuten kann. ab einem bestimmten punkt ist mit regulären - selbst verschreibungspflichtigen - schmerzmitteln auch kein weiterkommen mehr.Du bist da aber sicherlich eine Ausnahme oder es waren einfach die falschen Schmerzmittel. Wie bei allen Medikamenten springt nicht jeder Mensch auf die gleichen Medikamente an. Ich habe auch ne Weile gebraucht bis ich die perfekten Schmerztabletten für mich gefunden habe. Und eine Nierenentzündung kommt nun nicht alle Tage vor. Das wäre dann einer der Fälle, wo das eben so ist und man zur Not eine Schwangerschaft abbrechen kann.
wie ich bereits schrieb: die normalen mikropillen vertrage ich garnicht, also bleibt mir nix anderes als die minipille - wenn überhaupt. ich war damit auch lange zeit glücklich und zufrieden, das möchte ich dir garnicht absprechen: ich habe zwar von beginn an gemerkt, dass sie meine lust auf sex etwas reduziert, aber damals wusste ich das noch zu schätzen. dass es da enden könnte, wo sex erstmal so attraktiv ist wie ne rattenleiche die seit ner woche im kleierderschrank verwest... das hätte ich damals nicht geahnt. hätte ich auch nicht wahrhaben wollen, auch wenn es logisch ist, wenn man sich das thema mit den hormonen mal genauer anschaut.'Kann passieren...' Natürlich kann alles passieren. Ich nehme die Pille eben seit über 14 Jahren und das durchgehend im Langzeitzyklus, bis auf vielleicht so 2-3 Jahre und hatte eben nie solche Beschwerden. Vielleicht ist es auch einfach die falsche Pille für dich oder hast du mit deinem Arzt schon alle Optionen an Pillen ausgereizt?
lol. weißt du, solche entzündungen sind schlicht "nicht ohne" - und wie gesagt, was an starken schmerzmitteln überhaupt noch eingenommen werden darf ist dann stark eingeschränkt, denn die meisten werden über die nieren abgebaut, was in dem fall eben nicht drin ist. sie sind dann auch in ihrer funktion eingeschränkt, was ansich schon kopfschmerzen zusätzlich bedeuten kann. ab einem bestimmten punkt ist mit regulären - selbst verschreibungspflichtigen - schmerzmitteln auch kein weiterkommen mehr.
was mir ansich bei welchen schmerzen gut hilft, das weiß ich sehr genau
wie ich bereits schrieb: die normalen mikropillen vertrage ich garnicht, also bleibt mir nix anderes als die minipille - wenn überhaupt. ich war damit auch lange zeit glücklich und zufrieden, das möchte ich dir garnicht absprechen: ich habe zwar von beginn an gemerkt, dass sie meine lust auf sex etwas reduziert, aber damals wusste ich das noch zu schätzen. dass es da enden könnte, wo sex erstmal so attraktiv ist wie ne rattenleiche die seit ner woche im kleierderschrank verwest... das hätte ich damals nicht geahnt. hätte ich auch nicht wahrhaben wollen, auch wenn es logisch ist, wenn man sich das thema mit den hormonen mal genauer anschaut.
fakt ist und bleibt einfach: es gibt ausser kondomen keine halbwegs sichere, nebenwirkungsfreie verhütungsmethode, die definitiv reversibel ist. fakt ist auch, dass kondome, korrekt angewandt und in der richtigen größe, ziemlich sicher sind - und sie nicht so heimtückische risiken bergen wie die pille.
um wieder auf die TS zurückzukommen: ein mädchen, grade auf der schwelle zwischen kind und jugendlicher, nur mit der pille verhüten zu lassen... ehrlich, ich weiß nicht, wie man auf diese idee kommen und sie für gut halten kann. dass die beiden sex haben wollen ist halt so, wird man sie nicht von abhalten können, egal ob mans zu früh findet oder nicht. nur des typen "ich mag aber keine kondome", das finde ich so richtig, richtig scheisse. ja, sicher ist sex ohne schöner! - also für den mann sicher, ich als frau weiß es sehr zu schätzen wenn der glibber nicht noch stunden später rausläuft - aber was muss, das muss. notfalls muss man sich eben dran gewöhnen.
Das Problem bei dem jungen Paar ist, dass sie sich nicht einig sind. Ich finde nur Pille in keinem Alter schlimm, aber bei ihnen mag eben einer so und einer so und das führt natürlich zum Problem, das man nur schwer lösen kann. Da muss sich bei ihnen ein Kompromiss finden lassen.
Alternativen gibt es reichlich, aber meine Freundin lässt sich zu nichts anderem überzeugen...
Musst du so akzeptieren.
Es gibt sicher auch dünne (sog. gefühlsechte) Kondome für deine Größe.