Sex-Nationenvergleich

S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
Mit Bürgern welcher Nationen hattet ihr schon Sex und mit wem war es am besten?

Ich:
-Deutschland
-Österreich
-Türkei
-Kroatien

Bester Sex mit einer Türkin. Ihre rassige, raubkatzenartige Art, ihre schwarzen Schamhaare, ihre Impulsivität machen mich jedes Mal wahnsinnig.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Norwegen
Schweiz
Polen
Ich liebe den hellen Haut und Hast Typ
Rot, rot blond, blond und rosa Brustwarzen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Meine 5 Sexualpartner waren alle Deutsche

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Alle Deutsche und mit jeder am besten.

DerDieWo
Benutzer209070  (40) Ist noch neu hier
🇫🇷🇩🇪🇮🇹🇨🇦🇲🇽🇳🇴 🇨🇭🇪🇸🇺🇸🇬🇧🇨🇴
War überall was spannendes dabei

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Gab es die Umfrage nicht schonmal?
Deutschland, Südkorea, China, Vietnam, Russland, Kasachstan, Belarus, ich glaub auch Tschechien, Bulgarien und Syrien, bin mir da aber mit den Pässen nicht ganz sicher.
Am besten war es mit der aus Russland stammenden Person, das hat aber nichts mit ihrer Herkunft zu tun.

N
Bester Sex mit einer Türkin. Ihre rassige, raubkatzenartige Art, ihre schwarzen Schamhaare, ihre Impulsivität machen mich jedes Mal wahnsinnig.
Man kann übrigens über Leute auch ohne rassistische/sexistische Klischees und Tiervergleiche reden.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die meisten USA, dann noch Deutschland, Türkei, Syrien.

Meine besten Sexpartner waren alle US- Amerikaner.

S
  • Themenstarter
Man kann übrigens über Leute auch ohne rassistische/sexistische Klischees und Tiervergleiche reden
Genannte Frau hat sich selbst als Raubkatze bezeichnet, auch in ihrem Usernamen auf der Plattform. Ich werde dein wichtiges Anliegen an sie weiterleiten.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Genannte Frau hat sich selbst als Raubkatze bezeichnet, auch in ihrem Usernamen auf der Plattform. Ich werde dein wichtiges Anliegen an sie weiterleiten.

Dein Irrglaube besteht darin, anzunehmen, dass irgendwas okay ist, nur eine einzelne Person selbst das okay findet.

Nebenbei bemerkt: Ja, wir hatten diesen Thread schon mal.

Und zweitens: Ich halte es für unsinnig, Sex anhand von Nationen zu "vergleichen". Menschen einer Nation haben insgesamt mehr Unterschiede und sind vielfältiger im Sex, als dass sie Gemeinsamkeiten haben.

Merkt man alleine schon daran, wie unterschiedlich "Deutsche" im Sex sind.

A
Benutzer218610  Ist noch neu hier
gelöscht

S
  • Themenstarter
Dein Irrglaube besteht darin, anzunehmen, dass irgendwas okay ist, nur eine einzelne Person selbst das okay findet.

Nebenbei bemerkt: Ja, wir hatten diesen Thread schon mal.

Und zweitens: Ich halte es für unsinnig, Sex anhand von Nationen zu "vergleichen". Menschen einer Nation haben insgesamt mehr Unterschiede und sind vielfältiger im Sex, als dass sie Gemeinsamkeiten haben.

Merkt man alleine schon daran, wie unterschiedlich "Deutsche" im Sex sind.
Zunächst einmal klassifiziere ich nicht eine komplette Ethnie, sondern bezeichne eine einzelne Frau aufgrund der Art ihres Verlangens mit einem Begriff, den sie selber für sich nutzt.

Zum anderen ist die Frage nicht "welche Nation stellt die besten Sexpartner", sondern "mit wem hattet IHR...".

Bitte keine Probleme konstruieren wollen, wo keine sind. Danke.

N
Zunächst einmal klassifiziere ich nicht eine komplette Ethnie, sondern bezeichne eine einzelne Frau aufgrund der Art ihres Verlangens mit einem Begriff, den sie selber für sich nutzt.
Zum anderen ist die Frage nicht "welche Nation stellt die besten Sexpartner", sondern "mit wem hattet IHR...".
Bitte keine Probleme konstruieren wollen, wo keine sind. Danke.
Das sind schon stehende Klischees. Die gibt es nun einmal und ich bin sicher auch nicht ganz frei davon. Aber sie zu hinterfragen und zu überwinden ist schon gut. Dahinter stehen ja harte Ungleichheits- und Ausbeutungsverhältnisse.
Und ja, es macht einen Unterschied, ob Leute sich selbst so bezeichnen, aber nicht einen ums Ganze, und außerdem konnten wir das ja nicht wissen.

Ich frage mich auch, ob man schreiben würde "Bester Sex mit einer Deutschen. Ihre anschmiegsame, hauskatzenartige Art, ihre blonden Schamhaare, ihre Sprödigkeit machen mich jedes Mal wahnsinnig."
Und, viel wichtiger: Würde man schreiben "Bester Sex mit einer Deutschen. Ihre rassige, raubkatzenartige Art, ihre schwarzen Schamhaare, ihre Impulsivität machen mich jedes Mal wahnsinnig."
Und wenn man beides könnte und es würde überhaupt keinen Unterschied machen zu Zuschreibungen an Anderen, wäre es dann nicht sexistisch?

Zuletzt bearbeitet:
S
  • Themenstarter
Das sind schon stehende Klischees. Die gibt es nun einmal und ich bin sicher auch nicht ganz frei davon. Aber sie zu hinterfragen und zu überwinden ist schon gut. Dahinter stehen ja harte Ungleichheits- und Ausbeutungsverhältnisse.
Und ja, es macht einen Unterschied, ob Leute sich selbst so bezeichnen, aber nicht einen ums Ganze, und außerdem konnten wir das ja nicht wissen.

Ich frage mich auch, ob man schreiben würde "Bester Sex mit einer Deutschen. Ihre anschmiegsame, hauskatzenartige Art, ihre blonden Schamhaare, ihre Sprödigkeit machen mich jedes Mal wahnsinnig."
"Bester Sex war mit einem Österreicher. Seine Haut fühlte sich an wie eine Lederhose vom alpinen Gams, seine Stösse waren gefühlvoll wie weiland die Slalomschwünge eines Thomas Stangassinger und jeder Orgasmus war der reinste Strathosphärensprung"

Rassismus? Sexismus? Beides? Nix?

N
"Bester Sex war mit einem Österreicher. Seine Haut fühlte sich an wie eine Lederhose vom alpinen Gams, seine Stösse waren gefühlvoll wie weiland die Slalomschwünge eines Thomas Stangassinger und jeder Orgasmus war der reinste Strathosphärensprung"

Rassismus? Sexismus? Beides? Nix?
Du vergleichst aber nicht sein Verhalten mit einem Tier, sondern 'nur' seine Haut. Auch ist "gefühlvoll" wie ein Sportler nicht gleichzusetzen mit "rassig".
Eher so: "Bester Sex mit einem Deutschen. Seine barbarische, schäferhundgleiche Art, seine tiefbraunen Schamhaare, sein kehliger Befehlston machen mich jedes Mal wahnsinnig."
Zu berücksichtigen wäre aber die Realität - die historische (koloniale, imperiale etc.) und die gegenwärtige; z.B. wer (zwangs-)prostituiert wen und mit welchen Klischees werden die Prostituierten vermarktet? Schau mal in 'Freierforen', da wird Dir schlecht. Und das sind 'nur' die Worte, nicht die wortlose Gewalt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Du hattest halt nicht das Glück einer asiatischen Erziehung. Immerhin hat zumindest Dein Avatar schöne Hexenhaare, dass alle meine jetzt noch verbliebenen fünf ganz oben zu Berge stehen, sieht trotz meines rassigen Temperaments nur komisch aus.
Off-Topic:
Hey! Fetischisier mich nicht, nur weil ich ein Mädchen mit okkultem Hintergrund bin, du woker Großstädter.

N
Off-Topic:
Hey! Fetischisier mich nicht, nur weil ich ein Mädchen mit okkultem Hintergrund bin.
Off-Topic:
Du hast recht, das war sehr unsensibel von mir, ich werde Selbstkritik üben und dabei auch meinen privilegierten Hintergrund eines Atheisten in dritter Generation reflektieren (und dass ich auf der Bühne schon den Hexenjäger gegeben habe, aber das führt oder geht jetzt eindeutig zu weit).

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das glaube ich eher nicht. Asiatinnen (und Asiaten) sind auch im normalen Leben sehr freundlich und zuvorkommend. Wahrscheinlich eine Frage der Erziehung dort.
Off-Topic:
Mein Nachbar ist Japaner und ein Ausbund an Unhöflichkeit.

S
  • Themenstarter
Off-Topic:
Als Kulturwissenschaftler stehen mir bei diesem Thread die Haare zu Berge. Danke LouisKL LouisKL und N Nik Traverse für eure Beiträge.
Und TE: ja, ich bin natürlich ne verklemmte, alte Emanze und Spielverderberin.
Das eine ist die reine Lehre, das andere die angewandte Wissenschaft 🤷🏽‍♂️

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Das glaube ich eher nicht. Asiatinnen (und Asiaten) sind auch im normalen Leben sehr freundlich und zuvorkommend. Wahrscheinlich eine Frage der Erziehung dort.

Off-Topic:
In vielen (ost- und südost-)asiatischen Ländern (denn ich nehme an, du redest hier nicht von Kasachstan oder Saudi-Arabien) gibt es spezielle Höflichkeitsregeln bei Machtgefälle, oft bezogen auf Alter, aber auch auf Status.

Wenn Sexworkerinnen dir gegenüber höflich sind, dann spielt selbstverständlich dein Status als höhergestellter Kunde da mit herein. Ich jedenfalls würde bei einem vietnamesischen Zollbeamten nicht auf zuvorkommendes Verhalten setzen, oder bei einem singapurischen Polizisten, nachdem du gerade ein Kaugummi auf die Straße gespuckt hast. :grin:

Ebenso möchtest du weit entfernt sein, wenn zwei kambodschanische Marktfrauen sich ums Gemüse streiten.

PS: Und wenn du in eine Kneipenschlägerei mit Koreanern gerätst, dann verdrück dich am besten in eine Ecke, denn die haben alle mindestens zwei Jahre Wehrdienst hinter sich...

N
Off-Topic:
Off-Topic:
Der ist sicher durch Assimilation seinem eigentlichen kulturellen Hintergrund entfremdet, anders kann ich mir das nicht erklären.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
Das mag sein, ich jedenfalls habe Ost-Asiaten immer als sehr höflich und freundlich kennengelernt. Natürlich leben hier bei uns nur sehr wenige aus diesen Ländern.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das mag sein, ich jedenfalls habe Ost-Asiaten immer als sehr höflich und freundlich kennengelernt. Natürlich leben hier bei uns nur sehr wenige aus diesen Ländern.
Off-Topic:
In welchem Kontext ist natürlich auch immer sehr wichtig. Als Dienstleistungsnehmer würde ich mir da jetzt kein Bild daraus ableiten.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon Sex mit so einigen Nationalitäten.
Allerdings vergleiche und bewerte ich nicht, sondern lebe und genieße den Moment! Wenn dann der Flow und die Chemie passt, ist es immer schön bzw gut.

EsmeraldaW
Benutzer179634  (47) Öfter im Forum
Sex hatte ich bis jetzt mit:
Deutschen
Österreichern
Davon vermutlich auch welche mit Migrationshintergrund
Afrikaner
Ägypter

Den besten Sex hatte ich mit Österreichern.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
nicht auf zuvorkommendes Verhalten setzen, oder bei einem singapurischen Polizisten, nachdem du gerade ein Kaugummi auf die Straße gespuckt hast.
Wir haben direkt unter dem Schild "No food - 500$ fine" in der U-Bahn-Station was gegessen... Oh Mann, war mir wirklich in dem Augenblick nicht bewusst... Der singapurische Polizist hat uns nur höflich darauf hingewiesen - "please, no food here"... Er hätte auch die "fine" kassieren können, hat er aber nicht.

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
Deutsch
Türkisch
Bosnisch
Kroatisch
Schwedisch

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sex-Nationenvergleich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren