an die Frauen Sex oder geleckt werden?

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, mich würde interessieren, ob euch Sex besser gefällt oder geleckt werden.
Oder kommt das ganz auf die Person an?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sex gefällt mir definitiv besser.

Und wenn nicht, dann will ich erst recht nicht geleckt werden.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde nun nicht sagen, dass Oralsex kein Sex wäre und würde antworten, dass ich Penetration immer vorziehe.
Passiver Oralsex ist aber eh so wenig mein Ding, dass ich so ziemlich jede andere Praktik bevorzuge.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich mag beides sehr und Oralsex gehört aktiv und passiv irgendwie dazu. Also nicht zwangsläufig jedes Mal, aber ingesamt zu meinem Sexleben.

Sex oder OV ist eigentlich auch eine unpräzise Frage, weil OV auch Sex ist.
Du meinst mit Sex aber vermutlich den klassischen Geschlechts-/ Vaginalverkehr.

Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für GV entscheiden.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Sex - lecken kann ausfallen, mag keinen passiven Oralverkehr.

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Da gibt's kein "oder". Beides will ich 😀

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Sex, passiver Oralsex kann von mir aus immer ausgelassen werden.
Auch bitte Lein ausgedehntes Vorspiel oder rantasten.
Erst mal Sex, alles andere kann man bei jedem Stellungswechsel einbauen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Beides muss sein. 😌

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Beides hat seine Zeit und wird dann gerne genommen.

S
Benutzer215098  (55) Ist noch neu hier
schön in der 69 Stellung - perfekt-meine bessere Hälfte steht drauf

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Sex im Sinne von GV.

Passiver OV kann, aber muss nicht sein, komme da eh nicht zum Höhepunkt. 🤷🏼‍♀️ Aber kann schon Mal ganz angenehm sein.

Ich bin von einem zu langem Vorspiel aber auch eher genervt und die Lust flaut irgendwann ab, wenn's nicht "zur Sache" geht.

Edit;
Ist komischerweise wieder etwas Anderes wenn mit der Lust gespielt wird, im Sinne von Fesselspielchen. Aber die Stufe ich irgendwie auch nicht als "Vorspiel" ein :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
eindeutig Sex.
Das andere hat mir bisher nie gefallen, oder was gebracht.

Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auf die Geilheit an, würde ich sagen.
Normal reicht Sex völlig. Aber wenn ich 150% Bock habe, dann will ich alles 😂

N
Benutzer194882  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Abwechslung ist die Wurz des Lebens. Ich brauche beide und würde kein Verhältnis mit jemandem haben/fortführen, der sich da weigert.

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Ich nehme auch am liebsten das "Gesamtpaket" aus Oralsex aktiv und passiv und dann noch Sex mit Penetration.🥰
Nur Oral ist mal ganz nett, aber es fehlt dann irgendwie etwas

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Sex ganz klar

DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Klickt sich gerne rein
Naja definitiv Sex aber das andere gehört halt auch alles dazu

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
GV, allein schon weil er auch direkt etwas davon hat.
OV ist aber schon auch mal nett.

verrückt,
hätte ja nicht gedacht, dass die meisten gv vorziehen...
wo es doch heißt, dass die meisten frauen eher durch klitorale stimulation kommen
Nur weil man klitorale Stimulation zum Orgasmus braucht, heißt es ja nicht, dass vaginale Stimulation sich nicht gut anfühlt. Die Klitoris lässt sich zudem ja auch beim GV stimulieren. Die Kombination ist für mich z.B. sehr viel besser als nur klitorale Stimulation.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
verrückt,
wo es doch heißt, dass die meisten frauen eher durch klitorale stimulation kommen und gerne geleckt werden.
Ich mag OV als Vorspiel. Irgendwann brauche ich mehr Druck und Reibung an der Klit, das kann eine Zunge nicht, nur (m) ein Finger.
findet ihr das gefühl beim gv besser, kommt ihr so besser, geht's euch eher um die nähe, oder um das "geficke" an sich?
Mir geht es um das Bombengefühl einen harten Penis in P...oder A...zu haben. Das lässt sich durch nichts ersetzen. Und klar, auch das "Geficke" und alles außen rum was dazu gehört. Lecken ist eben immer sehr zart. Irgendwann möchte Frau (zumindest ich) mehr Härte.
also ich als typ könnte eher ohne gv leben, als ohne oral.
ich liebe es einfach eine frau intensiv zu riechen, zu schmecken und zu befriedigen...
Ist doch super. Da wirst du bestimmt ne Abnehmerin für deine Vorliebe finden. Mich langweilt zu lange OV. Es geht etwas besser wenn ich auf seinem Gesicht sitze, das langweilt mich nicht. Aber auf dem Rücken finde ich nach einiger Zeit einfach öde. In Doggy mit Rimming ist auch gut, aber wie gesagt ewig lecken ist nicht so meins. Aber ja, Menschen sind komplett unterschiedlich.
klar, sex ist natürlich auch cool... aber halt anders.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Also für mich gibt's da kein entweder oder.
Ich will sowohl das eine als auch das andere.
Oralverkehr gehört für mich dazu, sowohl aktiv als auch passiv.
Nur leider komme ich nur selten rein durchs lecken. Obwohl sowohl mein Mann als auch meine Freundin beide sehr gut lecken können. Aber das letzte bisschen zum Orgasmus fehlt leider irgendwie sehr oft.

N
Benutzer216228  (20) Ist noch neu hier
hm, ich will eigentlich am liebsten beides, sex ohne lecken kann ich mir nicht vorstellen, und wenn es nur ne runde oral ist, erwarte ich vom partner auch geleckt zu werden

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
verrückt,
wo es doch heißt, dass die meisten frauen eher durch klitorale stimulation kommen und gerne geleckt werden.
Optimale Stimulation ist aber nicht alles, sonst könnte sie sich einfach ihr Lieblingstoy schnappen...
Den meisten Frauen, die durch GV nicht zum Orgasmus kommen können, würde trotzdem was fehlen, wenn sie immer nur Oralsex hätten.

Wir sind eigentlich ziemlich ähnlich, ich lecke auch für mein Leben gerne. Die Gründe dafür würde ich genauso beschreiben, doch von der körperlichen Stimulation her bringt es mir gar nichts, ich kann durch Lecken nicht zum Orgasmus kommen und trotzdem liebe ich es, weil es mich im Kopf unheimlich triggert. Genauso können Frauen GV genießen, auch wenn sie dadurch (alleine) nicht kommen können.
(Wobei es natürlich auch Frauen gibt, die durch GV leichter zum Orgasmus kommen, als durch Lecken)

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Wenn ich mich entscheiden müsste dann definitiv lieber Sex.
Aber am liebsten natürlich beides. Nur Lecken fände ich zu wenig, ich möchte ihn dann schon auch in mir spüren und brauche die Penetration und das Gefühl irgendwie "ausgefüllt" zu sein, sonst würde mir was fehlen...

STFR
Benutzer216000  (39) Ist noch neu hier
ich liebe es einfach eine frau intensiv zu riechen, zu schmecken und zu befriedigen...

Geht mir ähnlich. Ich ziehe da eine unglaubliche Lust daraus zu sehen wie ihre Erregungskurve im besten Fall bis zum Orgasmus steigt. Wenn sie gekommen ist bin ich dann so geil, das es erstmal ganz langsam in der Missionar-Stellung weitergemacht wird bis Sie wieder ready ist und es richtig hart braucht 🤤 hab mich in meinem Leben nie potenter Gefühl als wenn Sie sich gehen lassen kann und 2,3 Orgasmen hat bevor ich dann mal komme. War dann manchmal so über den Punkt darüber gewesen dass ich gar nicht kommen konnte weil ich wollte dass es noch weitergeht 😅 Dann ist es manchmal richtig dirty (soft sm) eskaliert bis ich gekommen bin.

G
Benutzer Gast
Bitte, bitte beides. :tongue:

S
Benutzer215098  (55) Ist noch neu hier
erst Sex, danach lecken

M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Geleckt werden ist für mich auch Sex.

M
Benutzer216932  (24) Ist noch neu hier
Wenn eine talentierte Person leckt, ist mir das sehr viel lieber als Penetration

S
Benutzer209767  Ist noch neu hier
Beides, jedoch schreit meine Vagina während dem Lecken schon nach seinem harten, steifen Penis, der meine Muschi ausfüllt.
Wenn er nach dem Lecken das erste Mal eindringt ist einfach bombe. Nach dem Lecken findet jeder Schwanz seinen Weg. 😉

Geil ist auch abwechselnd. Lecken- eindringen, lecken - tiefer eindringen, schwanz raus und in meinen Mund, lecken- hart eindringen, lecken - nur die Eichel hinter den Schamlippen verschwinden lassen, wieder blasen, dass meine Muschi nach ihm schreit, vibriert, 1x noch lecken und dann einfach nur drauflos vögeln - really really hardly.

Ein Leben ohne nie mehr einen Penis in mir zu fühlen, kann ich mir nicht vorstellen. Schon ein geiles Gefühl als Frau…

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Sex oder geleckt werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren