Sex Outdoor & unterwegs - Spuren

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey 😊
Ich bin, wie man an meinen Beiträgen hier sehen kann, ja grundsätzlich auch nicht davon abgeneigt, wenn es unterwegs (sowohl Outdoor als auch an orten wie einer Umkleide) zu Sex oder anderen sexuellen Handlungen kommt. Irgendwie hat es ja schon seinen Reiz und Abwechslung & aufregende Erlebnisse halten das Feuer der Liebe in einer Partnerschaft ja auch aufrecht.
Allerdings habe ich dazu in der Vergangenheit sowohl hier als auch im Freundeskreis bereits unterschiedliche Meinungen gehört, auch in Bezug auf Sauberkeit & Hygiene, aber auch dazu, wie öffentlich die Orte sind.
Daher fände ich es interessant, mal von euch hier zu erfahren,

1. Wo ihr schon Sex oder andere sexuelle Handlungen hattet

2. Was waren die riskantesten Orte (mit Gefahr, erwischt zu werden)

3. Wie habt ihr auf Sauberkeit geachtet, z.B. was untergelegt?

4. Habt ihr mal Spuren hinterlassen, z.B. Spermaflecken, benutztes Kondom o.ä.?

Und noch ein Hinweis: Jeder Mensch macht mal Fehler oder bereut Dinge im Nachhinein. Daher bitte sachlich bleiben und keinen Shitstorm, wenn Leute hier Dinge erzählen, die ihr eventuell nicht in Ordnung findet.
Und nicht alles muss mit Absicht geschehen, ne Freundin z.B. hat auch mal in einer Hütte ein benutztes Gummi liegen lassen, da die beiden noch mit dem "Nachspiel" beschäftigt waren und plötzlich ein Auto gehört haben. Beide schauten sich nachher wohl an und meinten zum anderen "wo hast du denn eig. das Gummi?".

D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
Hab's mal im Auto letzte? Woche getrieben....

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
mr-cat
Benutzer211097  (64) Ist noch neu hier
Mit deinem Alter, eine verschwindende Einstellung.
Meist wir geschimpft, dass beim FKK, oder Outdoor Plätzen nur Altere anzutreffen sind. Ist das die Schuld der Älteren?
In der Vergangenheit haben wir viel Outdoor unternommen. Leider ist meine Frau, was das gehen in unwegsamen Gelände und das liegen auf Decken betrifft, gesundheitlich etwas eingeschränkt. Ich habe aber das große Glück, dass meine Frau meine zeitweiligen "Ausflüge" an solche Orte toleriert.

zu 1.
Umkleidekabine, Strände, im Wasser, abseits im Gebüsch (wenn es schnell gehen sollte :grin:), im Auto, im dunkeln hinter Sichtschutz (Holzwall, etc.)

zu 2.
wir haben es aber nie darauf angelegt, erwischt zu werden, auch wenn wir mal Plätze für "erlebnisorientiertes Publikum" aufgesucht haben.
Im nachhinein das lustigste, bei einem USA Urlaub in einem Outdoor Hotel Whirlpool. Gerade dabei, als das Blubbern aufhörte. Abtauchen und verzweifelt den Schalter für die Düsen suchen. Wir hatten gerade untenrum nichts an.

zu 3.
Am Strand liegt man eh auf Decken. Im Wald eine Picknickdecke. Wir hatten auch was zum Naschen und ein Getränk dabei.

zu 4.
na ja, Spermaflecken trocknen in der Natur und sind biologisch abbaubar.
Ansonsten bei uns die gleichen Regeln, wie bei jedem Aufenthalt im Freien. Der eigene Müll wird mitgenommen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Wiese, Wald, Treppenhaus, Dachterrasse (Hotel), Zugabteil, Kino, Therme, Spielplatz.

Wiese und Wald. Dachterrasse und Zug ein wenig, aber da war zu der Zeit sehr wenig los.

Wald und Wiese meist eine Decke.

Ja, benutztes Kondom kam im Eifer des Gefechts mal vor, war mir peinlich und ich bin nachher nochmal hin, um es wegzuschmeißen.

A
Benutzer212741  (65) Ist noch neu hier
Ich mache es gerne am Strand. Da wo nicht so viele Leutf sind

Michii_
Benutzer142645  (27) Verbringt hier viel Zeit
In einem Jägerstand, zwischen den Weinreben und einmal mitten auf einem Feldweg

Die letzten beiden waren schon etwas riskant

Im jägerstand lag wars im sitzen mit der Jacke drunter, sonst immer im stehen

Nein

C
Benutzer209539  (63) Klickt sich gerne rein
Vom eigenen Balkon und der eigenen Dachterrasse mal abgesehen ein paar mal an verschiedenen Stränden. Baggersee, grosser See, Meer. Mit einer Ausnahme so, dass uns niemand gesehen hat oder hätte uns leicht sehen können. Und Sauberkeit und mitzunehmen gab es da nichts. Spermaflecken im Gras oder Sand sind sicher da geblieben, angetrocknet und beim nächsten Regen weggewaschen worden.

G
Benutzer Gast
Klar, draußen Sex zu haben ist großartig.
Im eigenen Garten (Grundstück ist nicht einsehbar!) sowie so.

Ansonsten unterwegs:
Ich habe im Auto aus diversen Gründen (schon mal eine Nacht frierend im Stau verbracht??) immer eine Decke die man mitnehmen kann. Aus Gewohnheit außerdem immer eine Packung Taschentücher zur Hand (nicht für mich, aber ich kenne so viele um mich herum, die ständig niesen).

Ach so, falls irgendwas in Richtung Wald oder stehendes Gewässer geht: Mückenschutz nicht vergessen !!!! :grin:

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Mich reizt Outdoor irgendwie überhaupt nicht, aber weil jemand anderes das jetzt erwähnte, ist mir eingefallen: Auch ich hatte mal Sex in einem privaten Pool eines Bungalows an einem Strand in Zentralvietnam. Das war tatsächlich sehr schön, gemeinsam nacktbaden und dann im Wasser Sex haben. Über uns Sterne, um uns herum nur das Zirpen der Grillen.

Aus der Rückschau betrachtet: Ich weiß natürlich nicht, wie häufig da dann wirklich das Wasser gewechselt wurde, auch wenn es ein Fünf-Sterne-Hotel war, sprich: Ich hätte jetzt nicht unbedingt gewollt, dass die Gäste vor uns dasselbe machen. Und umgekehrt wäre es mir unangenehm, wenn die Gäste nach uns da jetzt unsere Körperflüssigkeiten im Pool haben. In dem Moment haben wir aber weder an das eine noch das andere gedacht, und es war halt schlicht atemberaubend guter Sex.

DerDieWo
Benutzer209070  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Auto, Ski Gondel, Wald, Fluss, Flugzeug

Flugzeug

Nicht gross geachtet

Nein, alles wurde geschluckt

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Mich reizt Outdoor irgendwie überhaupt nicht, aber weil jemand anderes das jetzt erwähnte, ist mir eingefallen: Auch ich hatte mal Sex in einem privaten Pool eines Bungalows an einem Strand in Zentralvietnam. Das war tatsächlich sehr schön, gemeinsam nacktbaden und dann im Wasser Sex haben. Über uns Sterne, um uns herum nur das Zirpen der Grillen.

Aus der Rückschau betrachtet: Ich weiß natürlich nicht, wie häufig da dann wirklich das Wasser gewechselt wurde, auch wenn es ein Fünf-Sterne-Hotel war, sprich: Ich hätte jetzt nicht unbedingt gewollt, dass die Gäste vor uns dasselbe machen. Und umgekehrt wäre es mir unangenehm, wenn die Gäste nach uns da jetzt unsere Körperflüssigkeiten im Pool haben. In dem Moment haben wir aber weder an das eine noch das andere gedacht, und es war halt schlicht atemberaubend guter Sex.
In jedem Pool landet immer mal Urin und sowieso reichlich Schweiß und Sonnencreme und anderes. Wenn das rausgefiltert wird, sollte ein wenig Vaginalsekret oder Spermareste auch kein Problem darstellen.

S
Benutzer210764  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Wald, im und am See, im Sprinter auf einem Parkplatz, im Schwimmbad, Freibad, Therme (Umkleiden), Reitstall

Reitstall

ja eigentlich den Orten etwas angepasst

4. Habt ihr mal Spuren hinterlassen, z.B. Spermaflecken, benutztes Kondom? Handschellen in der Box vergessen 😅

B
Benutzer205672  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf einer Düne in Dänemark ist mir ein unvergessliches Erlebnis. Es war ein FKK-Strand. Uns konnte niemand sehen. Meine damalige Freundin wollte erst nicht, aber nach intensivm Streicheln hat sie doch die Beine breit gemacht. Die warme Sonne über uns. Später habe ich erfahren, dass das streng verboten war.

B
Benutzer205672  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einer Freundin bin ich oft zu einem See gefahren. Wir haben nackt gebadet und auch jedesmal gefickt. Einmal kam ein Angler mit seiner Frau vorbei. Er erklärte uns alles Mögliche über Fische. Dann mischte sich seine Frau ein: "Nun kommt doch, siehtst du nicht, dass die beiden noch vögeln wollen."

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau hat mir einmal in Italien (Südtirol) auf einem Spielplatz (unsere Kinder spielten) einen Handjob in der Hose gegeben.
Also auf einem Spielplatz wäre für mich ein absolutes NoGo. So heiß könnte ich garnicht sein…wenn meine Frau mir da an den Schritt gehen würde, würde ich ihr nen Vogel zeigen.

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
seit ich so squirte ist es ziemlich unmöglich geworden....
was ist denn jetzt mit dem Squirten so unmöglich? In deinen Postings könnte man meinen aus dir kommen 10 Liter raus.

Warum kannst du Outdoor keinen Sex haben, Doggy oder so?

G
Benutzer Gast
was ist denn jetzt mit dem Squirten so unmöglich? In deinen Postings könnte man meinen aus dir kommen 10 Liter raus.

Warum kannst du Outdoor keinen Sex haben, Doggy oder so?
Es ist mir einfach sehr unangenehm!

E
Es ist mir einfach sehr unangenehm!

Ist ein Argument. Würde ich an deiner Stelle mal an den Rand eines Sees, bis zum Unterleib im Wasser in Missionar oder so. Sollte ja deine Outdoorgeilheit befriedigen und deine Scham gut verstecken 😉

G
Benutzer Gast
Ist ein Argument. Würde ich an deiner Stelle mal an den Rand eines Sees, bis zum Unterleib im Wasser in Missionar oder so. Sollte ja deine Outdoorgeilheit befriedigen und deine Scham gut verstecken 😉
Der Gedanke das andere in meinem "Saft" dann rumschwimmen find ich wenig toll

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Der Gedanke das andere in meinem "Saft" dann rumschwimmen find ich wenig toll
Na ja bei nem See ist ja schon ein erheblicher Verdünnungseffekt da.
Die Fische pinkeln ja auch ins Wasser und die Badegäste ja vielleicht auch.

G
Benutzer Gast
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ansichtssache oder?
Wie alles in der Welt, aber ein See ist nie klinisch rein und da mache ich mir eher Sorgen um andere Hinterlassenschaften von Mensch und Tier.
Und auch im Waldmoos wo nicht gerade jeder hin geht wird der „Squirt“ einfach vom Regen weggewaschen

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
Oh wir sind da nicht so auf Zuschauer usw aus. Einmal mitten im Wald etwas Gefummel aber mehr nicht. Das kann ja auch für andere Störend sein.

E

Strand, Wald, Auto, Umkleide

Ich achte eigentlich darauf, niemanden damit zu belästigen. In der Schwimmbadumkleide z. B. auch nur passiert, weils menschenleer und wir gefühlt die einzigen anwesenden waren.

Im Wald mal ne Decke, aber nur dass das liegen bequemer ist.
Ansonsten ist eigentlich auch doggy Outdoor die Stellung der Wahl, also im stehen.

Strand läufts in das Bikinihöschen zurück und wird anschließend im Meer gereinigt oder wie im Wald lässt sie's danach in der Pinkelposition einfach rauslaufen. Wenn kein Bock da ist, sich einsauen zu lassen oder man noch ne größere Strecke fährt, lass ich mir auch gerne kurz vorm Kommen einen Handjob geben und spritze in die freie Wildbahn ab.
Das eine Mal im Schwimmbad hatten wir ein Handtuch zum Rauslaufen genommen.
Im Auto wurde ich am Ende abgeblasen, um die Sauerei in Grenzen zu halten.

S
Benutzer164727  (51) Verbringt hier viel Zeit
Es wird gleich böse Kommentare regnen.

Wir saßen auf einem Bankerl neben einem Wander-Radweg.
Meine Freundin sitzt ganz normal auf meinem Schoß mit einem eher weiten Minirock.
Irgendwann kamen wir auf die Idee das es eigentlich niemanden auffällt, wenn mein Hosentor offen wäre und der kleine in sie eindringen würde. Also haben wir das praktiziert und ist auch wirklich niemanden aufgefallen, da es äußerlich ja keine Veränderung gab.
Wir wurden auch weiterhin ganz normal begrüßt und grüßten zurück obwohl wir Sex hatten und es niemand mitbekam.

Das war schon ein schönes Erlebnis.

Wir haben nichts hinterlassen!!
Und Unhygienisch war es auf keinen Fall, ausser nachher in der Unterwäsche.

Alisafit98
Benutzer213225  (26) dauerhaft gesperrt

Eine etwas längere Aufzählung mit Ausnahme der eigenen 4 Wänden. Therme, Umkleide, Freibad, Wiese, Badesee, Wanderweg, Hostel, Sauna, Gemeinschaftdusche, Flughafen, Parkplatz, Wald, Strand, Clubs, Swinger Strand, …

2. Was waren die riskantesten Orte (mit Gefahr, erwischt zu werden) Flughafen Toilette, Sauna , Park

3. Wie habt ihr auf Sauberkeit geachtet, z.B. was untergelegt? Manchmal nicht die meiste Zeit

4. Habt ihr mal Spuren hinterlassen, z.B. Spermaflecken, benutztes Kondom o.ä.? Ja in der Sauna sicherlich

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich gebe mir eigebtlich Mühe die Orte an denen ich Sex habe so zu verlassen wie ich sie auch gerne vorfinden würde - sauber. Das heißt keine Spermafkecken, keine benutzen kondome oder Taschentücher voller Jizz.
Outdoor wäre etwas Sperma am Boden oder so nicht so tragisch, aber in Umkleidekabinen oder so will man das wirklich nicht. Bei einigen Orten gab es dann zum Schluss OV und das Sperma hab ich geschluckt, das war natürlich auch Pragmatismus dann.

ichundso9966
Benutzer213284  (35) dauerhaft gesperrt
Meine Freundin und ich haben eigentlich regelmäßig an verschiedenen Orten Sex. Der Klassiker ist so etwas wie zb auf ner Parkbank, ner hängeschaukel oder auch mal auf nem klettergerüst. Flecken sowie müll und weitere hinterlassenheiten säubern wir natürlich danach immer, hat etwas mit Respekt zutun. Das riskanteste was wir bis jetzt gemacht haben war mit einem anderen pärchen tagsüber an einem Badesee, theoretisch hâtte jederzeit jemand mit direkten Blick an uns vorbeigehen können, aber das macht's irgendwie aus, allerdings lassen wir uns hin und wieder auch beide gern mal zuschauen, ich denke mal wer sowas nicht mag oder große Angst hat, erwischt zu werden, für denjenigen ist das eher weniger etwas. Oder spät abends in einen leeren Zug kann man's auch meistens relativ ungestört machen.

D
Benutzer207226  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Wald auf schönen Lichtungen abseits von Wegen. Solche Flecke suchen wir im Sommer häufig auf, sonnen uns nackt, streicheln uns und haben Sex.
Am einsamen Strand - meist spontan
Am einem nicht so einsamen Strand in einer Sandburg
Wir haben eine große Decke oder ein Handtuch dabei
Wir nehmen natürlich immer alle mit und lassen nicht liegen

Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Sex Outdoor & unterwegs - Spuren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren