Sex süchtig?

Z
Benutzer196019  (21) Ist noch neu hier
Hallo
Es geht um meine freundin, sie hat seit tagen, wochen ununterbrochen das verlangen nach Sex, immer wenn sie bei mir ist haben wir Sex, selbst in der Schule fässt sie mir an die Hose

Woran kann das liegen?

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Hast du sie schon gefragt? Wie lange seid ihr zusammen? Ist sie mit eurem Sex zufrieden? Was ist für dich ununterbrochen?

@dark horse
Z
  • Themenstarter
Hast du sie schon gefragt? Wie lange seid ihr zusammen? Ist sie mit eurem Sex zufrieden? Was ist für dich ununterbrochen?

Ja jeden Tag mindestens 4 mal
Wir sind seit 4 Monaten zusammen und sie sagt auch das sie zufrieden ist

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ja jeden Tag mindestens 4 mal
Wir sind seit 4 Monaten zusammen und sie sagt auch das sie zufrieden ist
ICH finde es nicht unnormal in dem Alter, und so kurz zusammen. Wichtiger wäre es, ob es für dich zu viel ist?

Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
Hast du denn das Gefühl sie ist danach erfüllt und zufrieden oder rastlos von einem zum anderen Sex?

Kann sie genießen?

Z
  • Themenstarter
ICH finde es nicht unnormal in dem Alter, und so kurz zusammen. Wichtiger wäre es, ob es für dich zu viel ist?
Ja zu viel nicht unbedingt, aber sie macht das ja auch in der Schule, da fässt sie mir in die hose

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja zu viel nicht unbedingt, aber sie macht das ja auch in der Schule, da fässt sie mir in die hose
und dich stört das? wenn ja, dann sags ihr.
Wenn nein, dann passt es doch.

H
Benutzer195410  (49) Benutzer gesperrt
Hallo
Es geht um meine freundin, sie hat seit tagen, wochen ununterbrochen das verlangen nach Sex, immer wenn sie bei mir ist haben wir Sex, selbst in der Schule fässt sie mir an die Hose

Woran kann das liegen?
Genieße die Zeit, weniger wird es von selbst.

Z
  • Themenstarter
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
Dann ist doch alles gut.

Und wenn du nicht möchtest dann musst du ihr das sagen.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
Dann sag ihr das dich das stört, du aber sonst sehr gern Sex mit ihr hast.
Ich finde es in der Schule auch unpassend.

Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
Wenn Sie das so oft will, zeigt das nur, dass ihr der Sex mit dir gefällt. Genieß das! Und wenn du mal nicht magst dann einfach offen kommunizieren. Und ich kann dir sagen, die Häufigkeit wird von selbst nachlassen ...😉

F
Benutzer187035  (40) Öfter im Forum
Nimm jetzt mit was geht. Weniger wird es automatisch irgendwann.

biene76
Benutzer185037  Sorgt für Gesprächsstoff
Aber steck auch deine Grenzen ab und mach ihr das deutlich. Ich fand es auch blöd nach zig Jahren Beziehung zu hören, ich hätte ihn in den ersten Jahren oft überfordert.

Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Jeder hat sein Bedürfnis nach körperlicher Nähe und nach Sex. Das ist höchst individuell und verändert sich auch immer mal im laufe des Lebens.

Wenn es dir zu viel/zu oft ist, dann sprich offen mit deiner Freundin darüber. Wenn nicht, dann genieße es.

Eine Sexsucht würde ich allein wegen der Häufigkeit noch nicht sehen. Gerade in eurem Alter sind die Hormone noch ziemlich stark, wodurch man durchaus oft das Verlangen haben kann. Solange ihr beide damit einverstanden seid, ist das völlig in Ordnung.

Wenn es dich stört, wenn sie dich in der Schule berührt, dann sprich es an und teile dir deine Grenze mit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch schon solle erfahrungen gemacht, aber nur ganz kurz.
Für mich kommt diese Sucht von der Frau her, besondes wenn sie sehr befriedigt ist/wird und immer mehr solchen Sex will. Dann ist es für mich eine schöne Sucht!

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ehrlich gesagt ist das bei mir auch manchmal so. Ich habe sehr oft die Phasen wo ich so oft sex haben will und über glücklich bin wenn ich ihn dann bekomme. Normalerweise reicht mir 2 mal Tag, aber einmal ist mir manchmal echt zu wenig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren