G
Benutzer
Gast
Post 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde an deiner Stelle erstmal einen etwas schmaleren kaufen, um sich dran zu gewöhnen. Gleitgel auch gleich dazu holen. Wenn es weh tut, einfach an nem anderen Tag nochmal ausprobieren. Vielleicht sonst nach nem Orgasmus mal versuchen, damit man schon entspannt istIch würde auch gerne Mal einen Vibrator kaufen. Habe aber auch Angst das es weh tut. Habt ihr einen Tipp für mich worauf ich achten muss beim Kaufen? Oder könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen? 👍
Satisfyer hab ich schon länger und gehört auch mit Abstand zu meinen Lieblingen. Das beschriebene Problem hab ich mittlerweile aber auch schon überwunden, hahaMuss es denn wirklich am Anfang ein Vibrator zum Einführen sein?
Ich würde bei Problemen in die Richtung eher mit einem Auflegevibrator starten (sowas wie Womanizer oder Satisfyer), damit einen Orgasmus herbeiführen (oder, wenn man sparen will und es auch ohne geht, dasselbe von Hand tun) und dann mit einem schmalen Dildo (ohne Vibration!) versuchen, mich langsam daran zu gewöhnen.