Sex-Stellung in Umkleiden etc

B
Benutzer174644  (27) Benutzer gesperrt
Hallo,

ich war mit meinem Freund letztens in einer Therme. Mit der Zeit konnten wir bei der Nähe und der ganzen nackten Haut immer schwerer die Finger voneinander lassen und haben uns heiß gemacht. Irgendwann haben wir es nicht mehr ausgehalten und sind zusammen in eine Umkleidekabine (sehr schlecht einsehbar und etwas abseits, haben extra drauf geachtet).
Allerdings war es mit dem Sex darin etwas schwierig bzw. hat nicht so wirklich geklappt. Die Bank war zu schmal, um auf meinem sitzenden Freund zu reiten, die Kabine zu klein, um es stehen von hinten zu machen, die Wände zu wackelig, um uns dran abzustützen ohne aufzufallen, weil alles wackelt... ich hab mich dann auf die Bank gestellt und bin in die Hocke gegangen, aber das war mega anstrengend und wir haben es dann letztlich mit Handarbeit zu Ende gebracht...

Wie sind eure Erfahrungen mit Sex in der Umkleide? (Schwimmbad, See, Kaufhaus, ...)
Welche Stellungen habt ihr probiert?
Was sind die Vor/Nachteile der Stellungen?

LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
Also bei den Kabinen die ich kenne kann man sich schon leicht anlehnen. Von daher sollte stehend doch klappen. Klar, natürlich nicht wenn er dich so hart rammelt, dass du die stöße nicht kompensieren kannst. :grin:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Es einfach lassen und an geeigneten Orten poppen. :smile:

Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
Also das muss schon eine winzige und unstabile Kabine gewesen sein :grin:
Wir haben da meist Sex im Stehen. Entweder einfach im Stehen von hinten, was ich finde immer und überall funktioniert. Oder er hebt mich hoch und ich schlinge die Beine um ihn, allerdings ist es da von Vorteil wenn er mich gegen die Wand drücken kann.. Reiterstellung oder so klappt in Kabinen meist eher nicht.

In eurer Situation hätten wir´s wohl auch mit der Hand gemacht, oder ein anderes Plätzchen gesucht :zwinker:

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Im stehen von hinten war in Umkleide-/ Anprobekabinen nie ein Problem. Dafür braucht man eigentlich nicht viel Platz. Aber meistens bin ich an solchen Orten auch eher in die Hocke oder auf die knie gegangen und dann gab's halt OV für ihn. Hab ich auch Spaß dran.

Skyflower
Benutzer174625  (23) Benutzer gesperrt
Doggy und Reiten geht ganz gut.

Anila23123
F
Benutzer174618  (23) Benutzer gesperrt
Also ich lasse mich gerne anheben und schlinge dann meine beine um ihn
Aber natürlich muss er dann stark genug sein, dass länger auszuhalten, oder einfach sex im stehen, wo dann aber der größenunterschied nicht zu groß sein dürfte.
Wenn nichts von dem bei euch richtig funktionieren würde, würde ich es einfach in so einer kleinen, wacheligen kabine wie wo ihr wart komplett lassen oder einfach oralsex haben.
Aber ich hatte bisher nur was in ausreichend großen und stabilen kabinen und hätte auch nich nie eine kabine gesehen, wo es wirklich zu wackelig oder zu klein wäre. Also ka was das für ein schwimmbad ist mit so instabilen kabinen hahahaha

Anila23123
Also ich lasse mich gerne anheben und schlinge dann meine beine um ihn
Aber natürlich muss er dann stark genug sein

Stimmt. Tipp: Es bringt viel wenn er dich dabei leicht gehen eine Wand drückt. Das gibt Stabilität, sonst muss er gleichzeitig auch noch das Gleichgewicht halten. So machen wir es manchmsl unter der Dusche.

M
Benutzer174648  (26) Benutzer gesperrt
Ich hatte auch schon Sex in Umkleiden, aber bisher nur in abschließbaren.
Wie ist das bei euch? Hatte jemand auch schon mal Sex in einer nicht abschließbaren Umkleide?

Und wir haben es eigentlich immer im Stehen von Hinten gemacht oder eben Oral / Handarbeit. Wobei Handarbeit bei ihm nie bis zum Schluss (zumindet nicht, wenn man nur schnell aus dem Wasser in die Kabine geht ohne Zeug dabei), die Sauerei muss man jetzt meiner Meinung nach nicht in ner Kabine verteilen.

Anila23123
Hatte jemand auch schon mal Sex in einer nicht abschließbaren Umkleide?

Das ist eigentlich ein anderes Thema...

Ja. In Kaufhäusern lassen sich die meisten Kabinen nicht zuschließen. Aber Tür/ Vorhang zu heißt in der Regel besetzt.
Im Schwimmbad/ Therme lässt es sich immer verschließen.

Skyflower
Benutzer174625  (23) Benutzer gesperrt
Im Stehen ist auch toll.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
ich finde doggy funktioniert am besten.

F
Benutzer174618  (23) Benutzer gesperrt
Stimmt. Tipp: Es bringt viel wenn er dich dabei leicht gehen eine Wand drückt. Das gibt Stabilität, sonst muss er gleichzeitig auch noch das Gleichgewicht halten. So machen wir es manchmsl unter der Dusche.
Ja danke, wird sowieso bei vorhandener wand öfters gemacht, aber ich habs halt weggelassen, weil sie die Instabilität der kabine ansprach und da ist dann anlehnen vl nicht das beste hhaha ;D

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
VanessaLove
Benutzer175333  (22) Benutzer gesperrt
Ist es Nicht möglich das er sich hinsetzt und sie mit den rücken zu ihm ihn reitet?So müsste es doch klappen

G
Benutzer Gast
G
Benutzer Gast
Im stehen an der Wand oder vor ihn hinknien :zwinker: Klappt beides ganz gut :smile:

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ein schöner Platz für Fantasien :engel:

S
Benutzer175634  (45) Benutzer gesperrt
Im Stehen von hinten, bzw. In der Hocke beim Blasen und Fingern/Lecken.
Wobei ich zweiteres bevorzuge, da es bei Sex extrem schwierige ist, die Geräusche niedrig zu halten
[doublepost=1570360414,1570360333][/doublepost]Wir machen es da auch meist von hinten, wobei ich wenn möglich das rechte Bein hoch stelle.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer175279  (54) Verbringt hier viel Zeit
Nehmt euch bitte ein Zimmer :seenoevil:

Lena_lo
Benutzer172219  (26) Benutzer gesperrt
Schon mal überlegt dass auf so gut wie jeder Couch wo ihr bei Freunden/bekannten chillt schon gef... Wurde? Da sagt keiner ihh. Und die Couch wird nicht so oft gereinigt wie eine Hallenbadumkleide.

G
Benutzer Gast
Schon mal überlegt dass auf so gut wie jeder Couch wo ihr bei Freunden/bekannten chillt schon gef... Wurde? Da sagt keiner ihh. Und die Couch wird nicht so oft gereinigt wie eine Hallenbadumkleide.
Couch, Küchentisch- und Stühle, Arbeitsplatten, Teppiche, Sessel, Bett, Schreibtisch + Stuhl, Bad, Besuch muss draussen bleiben :ROFLMAO:

Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
[doublepost=1570360414,1570360333][/doublepost]Wir machen es da auch meist von hinten, wobei ich wenn möglich das rechte Bein hoch stelle.
Das macht am meisten Sinn und geht am besten :smile: wobei ich es noch nicht ausprobiert habe.... unter unserer Dusche ist nur ähnlich viel Platz und da geht es so am besten

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
Das macht am meisten Sinn und geht am besten :smile: wobei ich es noch nicht ausprobiert habe.... unter unserer Dusche ist nur ähnlich viel Platz und da geht es so am besten
Wenn du sagst „am besten“: habt ihr auch von vorne mal ausprobiert? Geht das auch?

Herzbube77
Benutzer174666  (69) Sorgt für Gesprächsstoff

Ja, so gehts echt am besten... und die Hände auf die Brüste...

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Wir haben‘s bisher so gemacht...

Entweder in der Umkleide gelassen, da einfach Bäh für den nächsten...
Oder wenn wir in einer großen Thermenwelt im Münchner Umland sind, nutzen wir das Hotelzimmer was wir eh gebucht haben...
Schnell auf‘s Zimmer verschwinden. Vögeln mit Blick auf die Thermenwelt. Und wieder schwimmen...

C
Benutzer139632  Benutzer gesperrt
Doggy, oder wenn es eine Bank gibt ein Bein auf die Bank im stehen

Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Sex-Stellung in Umkleiden etc", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren