Sex/Toys

G
Benutzer Gast
Hallo, meine Freundin benutzt öfters auch Spielzeug.

Sie sagt meiner 18.5/5.8cm is zwar gut und der Sex ist schön aber sie braucht dabei immer ein Toy, was ziemlich groß ist 26x8cm. Wir müssen es immer danach benutzen da sie sonst nichts mehr spürt bzw ich auch nicht mehr wenn sie ihn vorher benutzt.
Wenn wir ohne Sex haben braucht sie ca 20 Minuten bis sie kommt, wenn wir es benutzen sind es maximal 5 Minuten.
Manchmal Frage ich mich wie das da eigl rein passt, sie ist ziemlich zierlich.
Nun, es ist oft so das wir oftmals nur noch analsex haben da sie vorne beim Sex immer das Toy drin hat.

Sie hat einmal auch in einem Gespräch es kurz angesprochen ob es okay wäre wenn sie mit 2 Männern schlafen könnte die sie hintereinander befrieden damit sie mehrmals kommt.
Dafür sagte sie, dass ihre Freundin gerne mit mir schlafen würde und ihr das auch nichts aus macht.
Also auf sowas hab ich eher keine Lust und das habe ich auch geäußert, es kommt mir vor als hätte sie einen riesigen Drang danach, sollte ich dem nachgeben?

Gibt es Erfahrungswerte ob das normal ist?
Ist mein Penis echt klein, ich dachte es wäre eine normale Größe?

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher

Ich möchte dich ja jetzt nicht schockieren, aber anatomisch passt da bei deiner Freundin ein Babykopf durch.

Sie hat einmal auch in einem Gespräch es kurz angesprochen ob es okay wäre wenn sie mit 2 Männern schlafen könnte die sie hintereinander befrieden damit sie mehrmals kommt.
Dafür sagte sie, dass ihre Freundin gerne mit mir schlafen würde und ihr das auch nichts aus macht.
Also auf sowas hab ich eher keine Lust und das habe ich auch geäußert, es kommt mir vor als hätte sie einen riesigen Drang danach, sollte ich dem nachgeben?

Aus meiner Sicht ist das ein völlig anderes Thema, als deine Frage nach Sextoys und Penisgrößen. Weiß jetzt nicht genau, warum du das auch noch mit reinpackst. Und warum genau braucht es zwei Männer, damit sie mehrmals kommen kann?

Und nein, "nachgeben" solltest du bei gar nichts, auf das du keine Lust hast. Wenn überhaupt kannst du es machen, weil es dir Spaß macht, dass es ihr Spaß macht.

Gibt es Erfahrungswerte ob das normal ist?

Ob was normal ist?

Dass deine Freundin mit mehreren Männern schlafen will oder dass sich dich an ihre Freundin weiterreichen will oder dass sie große penisförmige Objekte zur schnelleren Befriedigung benötigt?

Zunächst mal ist die Frage, was genau es dir nützt, wenn du erfährst, ob das normal, unnormal oder halb normal ist. Das ist ja völlig gleichgültig, weil entscheidend ist an der Stelle, dass deine Freundin offenbar so tickt und daran Spaß hat. Ob sie diese Vorliebe jetzt mit 10 Millionen Frauen oder 100.000 Frauen oder 100 Frauen teilt - ändert das was? Also wenn es nur 100.000 Frauen wären, würdest du dann sagen: "Nö, dann ist mir egal, was du willst?"

Aus demselben Grund ist auch genauso egal, ob dein Penis durchschnittlich groß ist oder nicht. Sie benötigt offenbar für ihren Höhepunkt besonders große Größen, beziehungsweise zieht dadurch besonders schnelle und intensive Lust. Menschen sind verschieden, Menschen haben unterschiedliche Vorlieben, deine Freundin hat offenkundig eine für große Penisformen.

Es ist nicht völlig ungewöhnlich, dass Frauen Lust auf Sex mit mehreren Männern haben. Was ich aber seltsam finde, ist eure Kommunikation darüber. Also dass sie das mal so eben erwähnt, du das ablehnst aber dir jetzt Gedanken machst, ob du es nicht doch bejahen sollst.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Wenn du geschrieben hättest "keine Lust" hätte ich anders geantwortet, aber "eher keine Lust" relativiert es. Finde ja so einen Tauschhandel eher komisch. Sie hat Wünsche und Fantasien, du wahrscheinlich auch. Nun müsst ihr schauen ob und unter welchen Rahmenbedingungen ihr euch was zugestehen könnt. Das muss natürlich im Rahmen bleiben, sodass niemand ein Problem damit hat. So könnt ihr das auch gemeinsam mit völlig anonymen Männern in einem Swingerclub umsetzen. Wenn es dir zu viel wird, macht euch ein Zeichen aus und beendet das Ganze. Ich finde es toll, wenn man solche Fantasien auch innerhalb einer Beziehung als Paar ausleben kann und es einem an nichts fehlt. Leute mit anderer Einstellung werden dir gegenteilige Tipps geben.

Es kommt eben nicht nur auf die penisgröße an, sonder auf das Zusammenspiel von weiblicher und männlicher Anatomie. Andere Frauen haben bei solchen Größen Schmerzen. Glaube jedoch, dass es da nicht nur um die Dauer geht, sondern sie der Fantasie von mehreren Männern genommen zu werden allgemein was abgewinnen kann.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist dein 18,5/5,8-cm-Schwanz noch unter Mikropenis zu sehen :kopfwand:

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
meiner 18.5/5.8cm

Nur kurz hierzu: nein, das ist keine normale Größe. Das ist deutlich überdurchschnittlich.

Hier im Forum gibt es meines Wissens nach 1-2 Frauen, die deine Größe und größer brauchen und wollen, um befriedigenden Sex zu haben. Eine davon beschreibt sich selber auch als zierlich. Sie ist "da unten" einfach lang gebaut, da gibt es bei Frauen genauso Unterschiede wie bei Männern.
Viele andere Frauen hier im Forum, zumindest soweit ich weiß, stehen auf kleinere Penisse, mich inklusive. Einige haben bei deiner Größe Schmerzen.

So viel nur mal dazu, damit du das in etwa einordnen kannst.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
es kommt mir vor als hätte sie einen riesigen Drang danach, sollte ich dem nachgeben?
Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, solltest du dich nicht darauf einlassen.

Faktencheck bei Wikipedia (Penis des Menschen – Wikipedia):
Bei einer 2021 veröffentlichten Übersichtsarbeit wurden acht Studien mit insgesamt 1020 Teilnehmern ausgewertet; alle Messungen wurden durch medizinisches Fachpersonal durchgeführt. Festgestellt wurde eine durchschnittliche Länge des erigierten Penis von 13,76 Zentimetern.

Bei einer 2015 im BJU International veröffentlichten systematischen Übersichtsarbeit wurden Daten aus verschiedenen Studien ausgewertet; alle Messungen wurden von medizinischem Fachpersonal vorgenommen. Die durchschnittliche Penislänge lag im schlaffen Zustand bei 9,16 Zentimetern (16 Studien, 10.704 Probanden), im langgezogenen Zustand bei 13,24 Zentimetern (17 Studien, 14.160 Probanden) und im erigierten Zustand bei 13,12 Zentimetern (vier Studien, 692 Probanden).
[...]
Durchmesser des erigierten Penis an der Basis 3 bis 5 cm, durchschnittlich 3,95 cm mit Standardabweichung von 0,38 cm Standardabweichung von 0,38 cm [...],[andere Studie:] Durchmesser des erigierten Penis von durchschnittlich 4,01 cm mit Standardabweichung 0,42
Dein Penis ist 4,74cm bzw. 5,38cm länger und 1,85cm bzw. 1,79cm dicker als durchschnittlich ausgeprägte Penisse.

Dein Penis ist nicht klein und hat auch nicht das, was die meisten als normale Größe bezeichnen würden.

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Auch zierliche Frauen können weit gebaut sein, genau wie fülligere Frauen eng sein können.

Ganz anderes Thema, aber Nein, du solltest dem nicht nachgeben.
Erlaubt ist was beiden gefällt. Willst du das nicht, dann lass es.

Wenn die Maße stimmen, ist er nicht klein. Das ist schon ziemlich groß.

halbleiter
Hier im Forum gibt es meines Wissens nach 1-2 Frauen, die deine Größe und größer brauchen und wollen, um befriedigenden Sex zu haben. Eine davon beschreibt sich selber auch als zierlich. Sie ist "da unten" einfach lang gebaut, da gibt es bei Frauen genauso Unterschiede wie bei Männern.
Länge ist wieder so ein Ding. Manche finden es unangenehm bis schmerzhaft wenn der Penis am Muttermund ansteht. Manche kommen dadurch zum Orgasmus. Der A-Punkt liegt in dieser Region. Andere sind nur am Eingang und beim G-Punkt empfindlich, dann kommt es mehr auf den Durchmesser an.

Ich kann als Mann vom Gefühl her kaum unterscheiden ob sie weit oder einfach sehr feucht ist. Wenn wir ehrlich sind, ist das wichtigste Geschlechtsorgan bei beiden Geschlechtern der Kopf. Frauen kommen viel schwerer beim Geschlechtsverkehr, darum ist nachvollziehbar dass bei einigen alles relativ genau passen muss, damit es überhaupt klappt. Ein Großteil der Frauen kommt bei reinem Geschlechtsverkehr gar nicht zum Orgasmus. Manche finden einfach das Gefühl des ausgefüllt seins toll, auch wenn klitoral nachgeholfen wird. In den allermeisten Fällen kommt es nicht auf ein paar cm Unterschied an und kaum jemand sucht sich Partner nach der Penisgröße aus. Man verliebt sich nicht in Penisse, sondern in Menschen und ist man verliebt, finden sich immer Möglichkeiten wie beide auf ihre Kosten kommen. Da seid ihr ein gutes Beispiel, praktiziert Analsex mit Dildo.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
..und ist man verliebt, finden sich immer Möglichkeiten wie beide auf ihre Kosten kommen.
Warum wird das immer wieder behauptet? Nein, das ist nicht immer so. Und es ist für Betroffene ganz sicher super ätzend, das immer wieder zu hören. Was soll das denen sagen? Dass sie nicht verliebt genug sind? Oder was sonst?
Du meinst es, wie die meisten, ganz sicher nicht böse, aber kann das nicht mal aufhören, Behauptungen über das Empfinden und die Situation anderer aufzustellen, nur weil das eigene Empfinden sich davon unterscheidet?

halbleiter
Warum wird das immer wieder behauptet? Nein, das ist nicht immer so. Und es ist für Betroffene ganz sicher super ätzend, das immer wieder zu hören. Was soll das denen sagen? Dass sie nicht verliebt genug sind? Oder was sonst?
Du meinst es, wie die meisten, ganz sicher nicht böse, aber kann das nicht mal aufhören, Behauptungen über das Empfinden und die Situation anderer aufzustellen, nur weil das eigene Empfinden sich davon unterscheidet?
Ich spreche von meinen Erfahrungen durch Gespräche mit Frauen und dass für die meisten ein paar cm Unterschied nicht das ausschlaggebende Kriterium schlechthin sind. Man könnte nun erwähnen, dass sehr viele davon auch mit einem noch so großen Penis alleine nicht zum Orgasmus kommen und weitere Gründe anführen, warum das so ist. Die kennst du aber selbst. Natürlich ist mir bewusst dass jeder in seinen Vorlieben und Bedürfnissen individuell verschieden ist. Darum versuche ich meist meine Aussagen zu relativieren, "kaum jemand", heißt natürlich nicht niemand.

Ich zitiere in diesem Beitrag Duracellhäschen Duracellhäschen , zwar um auf die Länge näher einzugehen. Dennoch schreibt sie von ein, zwei Frauen im Forum. Sollen es fünf sein, oder zehn, völlig egal. Es ist eine kleine Minderheit und niemand mit einem Durchschnittspenis braucht Komplexe zu haben, der TS mit seinen Ausmaßen schon gar nicht. Es passt sehr oft sexuell nicht zu 100%, aber nur sehr wenige Frauen können mit einer Normalgröße nicht leben, wenn alles andere passt. Denen möchte ich das natürlich nicht absprechen, jeder hat ein paar Dinge, die ihm besonders wichtig sind.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren