Sex und Essen

N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #1
Erstaunlich, dass es das Thema noch nicht gibt.
Bon appétit!

1.) Welches Essen passt für euch am besten zu Sex?

2.) Welches kocht ihr am liebsten, bevor/nachdem ihr mit jemanden Sex hattet?

3.) Welches esst ihr am liebsten beim Sex oder in den Pausen?

4.) Welches war eure schönste Erfahrung mit Essen und Sex?

5.) Welche Erfahrung damit würdet ihr gerne noch machen?

6.) Sonstige Anmerkungen zu dem Thema?
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #2
Ihr fang mal an.

1.) Welches Essen passt für euch am besten zu Sex?
Vieles, das aus dem Meer kommt, insb. Austern und (roter) Kaviar.

2.) Welches kocht ihr am liebsten, bevor/nachdem ihr mit jemanden Sex hattet?
Steinbutt mit Safran auf Paprika und Tomaten (und Khoresht-e Bademjan)

3.) Welches esst ihr am liebsten beim Sex oder in den Pausen?
Salak und Karambola (der Duft allein schon!).
Sprühsahne kann auch ganz lustig sein.

4.) Welches war eure schönste Erfahrung mit Essen und Sex?
Viele. U.a. Kaviarsandwiches in den Pausen beim Sex in einem Apartment, der 3 Tage ging.
(Nachtrag: Auf dem Esstisch vögeln war auch ganz schön, fällt mir gerade noch ein.)
(und noch ein Nachtrag: Als eine Freundin mir in einem Hotelzimmer eine erlesene Auswahl exotischer Früchte und sich in auserlesener Unterwäsche vorbereitet hat. Das mündete u.a. in einer Kombi von Obst essen und Blasen.)

5.) Welche Erfahrung damit würdet ihr gerne noch machen?
Loup de mer mit Hummer-Kaviarfüllung (leider bisher zu teuer).

6.) Sonstige Anmerkungen zu dem Thema?
Mit Essen kann man mich fast immer für oder beim Sex begeistern.
Viell. hätte ich noch nach dem besten literarischen Text zu dem Thema fragen sollen, den ihr vor/beim/nach dem Sex gelesen habt. Überlass ich aber euch, ob ihr dazu was sagen wollt. Bei mir ist es Teleny.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sex und Essen sind bei mir völlig unterschiedliche Sachen. Weder kommt mir nach dem Sex "Essen" in den Sinn, noch währenddessen. Und da ich mit Essen auch gernerell nicht rumspiele oder so, würde ich es auch nicht in den Sex einbauen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich esse eigentlich nie was vor dem Sex und meist ist es zu spät für nach dem Sex.:grin:

Finde das auch eine gute Alternative um Essen zu meiden.
Ist eine Art Diät von mur.
Fick dich schlank!

Sex lenkt halt gut ab.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #5
Ich kann zu dem Thema absolut nichts beitragen. Das sind zwei Dinge, die ich beide liebe, die für mich aber nicht zusammenpassen. Dann schon eher bestimmte Getränke. Aber witzig, dass der Thread ausgerechnet heute kommt. Ich habe eben noch drüber nachgedacht, wie sehr sich mein Appetit gesteigert hat, seitdem ich keinen Sex mehr habe. Ersatzbefriedigung also. Bin ich wirklich schon im Essen-ist-der-Sex-des-Alters-Alter? 🙈
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Essen und Sex passen für mich null zusammen.
Beim Sex verausgabe ich mich gerne, außerdem habe ich bei Essen direkt davor Sorge vor Flatulenzen, das kann ich beim Sex natürlich nicht gebrauchen.

Daher vor Sex: no.
Während Sex: doppel no.
Nach Sex: ebenfalls no.

Alkohol in kleinen Mengen finde ich ganz nett zwischendurch. Alles andere nein.

Wenn gef...wird wird gef..., wenn gespeist wird wird gespeist.

Ich hatte tatsächlich auch schon Dates wo ich gefragt wurde "isst du denn nichts?" Und ich antwortete: "nee, ich will noch ficken". 😬

Da ging es dann auch schnell nach Hause...
 
B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ab und an gibt es den "Schönen Abend". Der Tisch ist festlich gedeckt, 3-Gänge-Menü festgelegt (tatsächlich gerne mit Fisch (z.B. Garnelenspieße mit Kokossuppe als Vorspeise, Kabeljau mit Rosmarinkruste als Hauptgang). Entweder vorm Kochen oder zwischen zwei Gängen unter die Dusche und dann in festlicher oder sexy Kleidung an den Tisch.
Obst nehmen wir gerne mit ins Schlafzimmer, was dann auch ins Spiel integriert wird. Der Sekt darf natürlich nicht fehlen.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
1.) Welches Essen passt für euch am besten zu Sex?
esse nicht beim sex...🤷‍♀️
und wenn damit sahne (oder anderes) zum abschlecken gedacht is...
Dann nein... wenn ich was von ihm abschlecke dann sind das unsere säfte.... oder sein schweiß🤤
2.) Welches kocht ihr am liebsten, bevor/nachdem ihr mit jemanden Sex hattet?
Das auf das ich/wir lust haben🤷‍♀️...
Und wenn essenszeit is...

Am besten was ich vorbereiten kann und in den backofen schieben kann und mich nich mehr drum kümmern muss.... is dann aber zufällig das ich in der zeit sex habe...
Nich geplant...
3.) Welches esst ihr am liebsten beim Sex oder in den Pausen?
Beim sex esse ich nicht😅
in den pausen... eigentlich auch net... außer der magen meldet sich... aber kochen würd ich dann net... was süßes warscheinlich....
4.) Welches war eure schönste Erfahrung mit Essen und Sex?
Valentinstag dieses jahr....
Hab kleine snaks gemacht... in herzform.... und käse-trauben spieße...

haben halt den tag über gevögelt... und zwischendurch davon gegessen....🤷‍♀️




Oder wenn aus nem picknick outdoorsex wird....
5.) Welche Erfahrung damit würdet ihr gerne noch machen?
hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht....🤷‍♀️
6.) Sonstige Anmerkungen zu dem Thema?
Finde das thema merkwürdig😅.....
Essen und sex passen für mich nich zusammen...
Hab die fragen so gut es geht beantwortet🤷‍♀️....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wobei ich schon ein wenig an der Art und Weise, wie jemand kocht und Essen und gute Nahrungsmittel als Genuss Wert schätzt ,eine gewisse Sinnlichkeit rauslesen kann.
Die Leidenschaft für gutes Essen und guten Sex gehen schon einher.
Keine Frage.

Tatsächlich könnte man mich auch mit Einem hervorragenden selbst gekochten Essen beeindrucken.
Männer die Kochen können, finde ich richtig richtig geil.

Ich haber aber auch leider nicht die Zeit Sex mit Essen zu verbinden, es ist dann wirklich eine entweder oder Entscheidung.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wobei ich schon ein wenig an der Art und Weise, wie jemand kocht und Essen und gute Nahrungsmittel als Genuss Wert schätzt ,eine gewisse Sinnlichkeit rauslesen kann.
Die Leidenschaft für gutes Essen und guten Sex gehen schon einher.
Keine Frage.

Tatsächlich könnte man mich auch mit Einem hervorragenden selbst gekochten Essen beeindrucken.
Männer die Kochen können, finde ich richtig richtig geil.

Ich haber aber auch leider nicht die Zeit Sex mit Essen zu verbinden, es ist dann wirklich eine entweder oder Entsche
Da hast du absolut Recht und da gehe ich mit. Tatsächlich bin ich aber froh, dass mein Gatte weder gut noch überhaupt kocht. Man könnte mich wohl sonst nur noch ins Bett rollen. 😂
Eine sinnliche Person, die genussvoll und leidenschaftlich ist, beeindruckt mich aber durchaus auch. Dabei geht es aber nicht nur um Essen oder Wein, auch Kunst, Kultur etc leidenschaftlich ausgelebt liebe ich und gehört für mich zu einem genussvollen Lifestyle dazu.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
Wobei ich schon ein wenig an der Art und Weise, wie jemand kocht und Essen und gute Nahrungsmittel als Genuss Wert schätzt ,eine gewisse Sinnlichkeit rauslesen kann.
Die Leidenschaft für gutes Essen und guten Sex gehen schon einher.
Keine Frage.

Tatsächlich könnte man mich auch mit Einem hervorragenden selbst gekochten Essen beeindrucken.
Männer die Kochen können, finde ich richtig richtig geil.

Ich haber aber auch leider nicht die Zeit Sex mit Essen zu verbinden, es ist dann wirklich eine entweder oder Entscheidung.
Ich glaube, ich habe sehr selten gekocht, ohne dass zumindest eine kleine sexuelle Interaktion dabei passierte. Mein Partner findet das glaube ich schon auch sehr sinnlich, auch das Wert schätzen, von dem du schreibst und die Sorgfalt und Liebe, die ich ins Essen hinein koche.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hat bei mir beides nichts miteinander zu tun.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Da einige schreiben, beim Sex oder zwischendrin äßen sie nicht gerne (was für mich erstaunlich ist, ich hab für längere Sessions sonst zu wenig Energie und die Erotik leidet auch): Es ist bei den Fragen ja auch von davor und später die Rede.
Und (fakultativ) von Literatur, also Imagination.
Hier noch ein Beispiel, das eine Partnerin von mir sehr mochte: Der Mann ohne Eigenschaften. Erstes Buch
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
1.) Welches Essen passt für euch am besten zu Sex?
Zu Sex eigentlich keins.
2.) Welches kocht ihr am liebsten, bevor/nachdem ihr mit jemanden Sex hattet?
nach dem Sex koch ich nie :grin:
Und vorher koche ich das, was ich ohnehin kochen wollte. Zumal ich manchmal beim Essen noch nicht weiß, dass ich später Sex hab :zwinker:

3.) Welches esst ihr am liebsten beim Sex oder in den Pausen?
beim Sex bitte gar nichts :ratlos:
Und in den Pausen Kuchen, Krapfen, Lebkuchen, Kekse, Plätzchen... :drool: :drool:
4.) Welches war eure schönste Erfahrung mit Essen und Sex?
meine klassische Verknüpfung mit dem Thema ist das geilste Omelett meines Lebens, das es zum Lunch nach Analsex gegeben hat :grin:
.
5.) Welche Erfahrung damit würdet ihr gerne noch machen?
keine
6.) Sonstige Anmerkungen zu dem Thema?
keine
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
6.) Sonstige Anmerkungen zu dem Thema?
In meiner Jugendzeit mit Anfang 20 habe ich öfters Desserts vorbereitet die wir beim Vorspiel zusammen vernascht haben.

Achso und falls es jemand interessiert, die achso erotische Käseplatte ist der Lustkiller Nummer 1 für mich 😁
 
G
Benutzer Gast
  • #17
1.) Welches Essen passt für euch am besten zu Sex?

Da gibt's keinen relevanten Zusammenhang, das Essen muss schmecken und der Sex gut sein

2.) Welches kocht ihr am liebsten, bevor/nachdem ihr mit jemanden Sex hattet?

Vorher das was ich geplant hatte ohne den Sex, danach koche ich selten bis eher nie....

3.) Welches esst ihr am liebsten beim Sex oder in den Pausen?

Beim Sex garnix, wenn es in den Pausen was gibt, eher was Süßes

4.) Welches war eure schönste Erfahrung mit Essen und Sex?

....

5.) Welche Erfahrung damit würdet ihr gerne noch machen?

...

6.) Sonstige Anmerkungen zu dem Thema?

Hat für mich nur in der Art der Befriedigung was miteinander zu tun, wenn ich Hunger habe, ist Essen angesagt, wenn es geht, wenn ich geil bin, ist Sex angesagt, wenn es geht. 🤷🏼‍♂️ Sonst mische ich das eher nicht.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Schokosauce :whoot: :zwinker:

Ansonsten läuft Sex und essen bei mir komplett getrennt und hat keine Berührungspunkte.
 
käptain_karacho
Benutzer199879  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Die für mich relevanteste Verbindung von Essen und Sex ist ein Restaurant-Besuch mit der Person meiner Begierde. Da geht es aber dann in den meisten Fällen weniger um das Essen als sexuellen Katalysator, sondern natürlich um die Verbindung und die Zeit, die man zusammen verbringt.
Natürlich ist so eine Monster-Fleischplatte beim Griechen da nicht ganz der richtige Antreiber, ein bisschen Luxus und eine etwas angemessenere Portion vielleichht schon eher. Aber prizipiell mampf ich mit meiner Perle auch nen Döner im Park und finde sie dabei toll.
Sobald es um Essen im Bett geht (Pfirsiche, Nutella, Sahne...) sehhe ich Essen da eher als Toy bzw Mittel für Erotik, als das es explizit um das Essen an sich geht. Dinge essen hat für mich da auch keine sexuell-psychische Komponente (sehe da irgendwie schnell eine Nähe zu Golden Shower/"Kaviar", das ist ja auch oft Mund-fixiert) und holt mich persönlich mal so gar nicht ab
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Wir haben am Wochenende aphrodisierende Rezepte ausprobiert.
Wir hatten die Tage vorher schon was gesucht, waren am Samstag zusammen einkaufen, haben Sonntagmorgen und am Abend vorbereitet und als Abendessen zu einem guten, eher leichten Wein genossen.
Und danach hatten wir Sex. Richtig gut!
Ob das jetzt mit dem Essen oder der ganzen Vorbereitung zu tun hatte?
Egal. Hat sich voll gelohnt. Kann ich Euch wärmstens empfehlen.
Machen wir ganz bestimmt wieder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren