Sex und Liebe

A
Benutzer225409  (30) Ist noch neu hier
Hallo,

Ich suche Hilfe bzw. Ratschläge die mir weiterhelfen können.

Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen.
Doch leider fehlt mir seit 2 Jahren der Sex,
Er fängt an macht mich echt an und lustvoll nur leider war’s dass.
Er will die Stellung wechseln ok alles gut so jetzt befriedige ich ihn oral und er kommt , leider kommt er immer sehr schnell. 💨
Das war’s dann für mich bleibt nichts mehr davon das war’s mit dem Sex. Wenn man es überhaupt so nennen kann.

Er befriedigt mich einfach nicht. Meine Bedürfnisse werden einfach ignoriert habe ich das Gefühl.
Ich weis leider wirklich nicht weiter. Es wäre ja alles kein Problem wenn er eine Pause braucht nur dann kann er ja eine zweite Runde machen oder anderweitig. Aber leider nur sehr sehr sehr selten.

Und dann auch gefühlt sehr lustlos und es tut sogar manchmal weh anstatt das es befriedigend wäre.

Danke für eure Zeit und Hilfe !!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weiß er denn, dass du den Sex schlecht findest?

Und warum machst du immer mit?
Seit 8 Jahren oder Wie muss man das sonst verstehen?

A
  • Themenstarter
Es ist seit zwei Jahren leider erst so ..
ja ich hab es ihm schon gesagt. Das es sich für mich anfühlt das er nur an sich denkt.

Hat sich dann eine Zeit lang gebessert aber dann wieder angefangen so zu werden.

krava
Und was genau hat sich vor zwei jahren geändert?
Warum hat sich deiner meinung nach eurer sex verändert? Anscheinend kann er ja auf deine bedürfnisse eingehen wenn er möchte.
Also ist es keine technische frage. Das klingt eher Nach Bequemlichkeit.
Und da würde ich den Sex konsequent verweigern, wenn die Qualität nachlässt. Das merkst du ja sehr früh.

Zuletzt bearbeitet:
assov2134
Benutzer194164  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es einfach umdrehen. Erst befriedigt ihr deine und erst danach seine Bedürfnisse.

Ich verliere nach dem Orgasmus auch gerne die Motivation. Vor allem wenn es spät ist und ich müde bin. Ist aber ja kein Problem . Wenn ich mich auf meine Partnerin konzentriere, dauert das Spiel länger, und sie kann ja durchaus nach dem Höhepunkt weitermachen. Oft gebe ich danach auch richtig gas und sie kommt eventuell noch mal. Aber so was kommt ja auch immer auf ort Zeit und Situation an.

Und natürlich sollte man darüber reden. Ist halt die Frage was du machen möchtest, sollte sich nichts ändern.

A
  • Themenstarter
Ja das ist die Frage …
Worauf ich leider keine Antwort habe.
Das weis ich nicht.

Bei mir ist es immer ich bin richtig angemacht grad und dann mach ich es automatisch und vergesse dabei leider das es für mich nichts mehr gibt.

Auch wenn wir Sex haben dauert es maximal 5-10 min er kommt viel zu schnell.

krava
A
  • Themenstarter
Ja aber dannach gab es fast immer eine zweite oder sogar dritte Runde.
Und das hat mich dann auch nicht gestört das war dann ok für mich.

krava
Ja aber dannach gab es fast immer eine zweite oder sogar dritte Runde.
Und das hat mich dann auch nicht gestört das war dann ok für mich.
also seit 2 Jahren gibt es jetzt nur noch eine Runde? Immer?
und mit welcher Begründung? zu müde? oder was anderes?

und Konsequenz von deiner Seite aus gibt es keine? Also du machst immer mit, wenn dein Mann dir signalisiert, dass er Sex möchte? du sagst nie "ach nee auf eine 0815 Nummer hab ich keine Lust"?
Bringst du mal neue Impulse bzw. versuchst es? Und wie reagiert dann dein Mann?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze mal euer Sexleben ist einfach eingeschlafen, da du ja genau weißt wann er schnell kommt, frage ich mich warum du jedes Mal genau das dann machst 🧐. Und kann es sein, dass euer Sex noch nie besonders war, du es nur seit 2 Jahren störend findest? Ihr müsst miteinander sprechen und das ohne Vorwürfe. Sag ihm doch, dass du dir mehr Aufregung und neue Dinge wünschst bzw. redet offen darüber was euch so anmacht. Vielleicht braucht es auch nur frischen Wind!

assov2134
Benutzer194164  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
wie ist die Partnerschaft sonst so? Hört sich ja danach an als wäre es ihm nicht wichtig das du glücklich und zufrieden bist.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Dann würde ich an deiner Stelle doch mal die Karten auf den Tisch legen. Ohne Vorwürfe!

Denn die Aussage:
ja ich hab es ihm schon gesagt. Das es sich für mich anfühlt das er nur an sich denkt.

Das ist ein Vorwurf und kein guter Ansatz für ein Gespräch.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich suche Hilfe bzw. Ratschläge die mir weiterhelfen können.
Wird schwierig. Er ist offenbar kein Mann, der die Lust einer Frau genießt und es geht ihm offenbar nur um schnelle Befriedigung. Wenn du das ansprichst bemüht er sich eine Zeit lange etwas mehr, aber offenbar nicht weil es ihm selber Spaß macht, denn er schwenkt dann wieder ins alte Muster zurück. Kompromisse sind im Sex immer ein heikles Thema. Inwieweit verlangt man Dinge, die dem anderen offenbar keine Spaß machen? Wie fühlt man sich, wenn man weiß, er tut es obwohl er keine Lust dazu hat?
Ihr könnt euch vielleicht ein bisschen arrangieren, aber die Inkompatibilität bleibt.

Wenn die Beziehung sonst glücklich und erfüllt ist, bleibt noch die Option sie zu öffnen oder eben damit zu leben. Für mich muss das vom Partner kommen, sich um mich kümmern zu wollen. Ansprechen ja, aber Druck würde ich da niemals aufbauen - eigentlich weiß er ja Bescheid und ändert wenn, dann nur kurzfristig was.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren