K
Benutzer64631 (45)
Verbringt hier viel Zeit
Wie findet Ihr sex unter Einfluss von Substanzen? Ich mag‘s definitiv nüchtern.
😅😅😅😅ok das ist schon eine lustige Erfahrung.Und wenn die andere Person druff war, hat mich das gestört. Hatte früher teils Partnerinnen mit recht hohem Alkoholkonsum, da bin ich dann vor dem Sex öfter eingeschlafen (weil ich damals noch halbwegs mitzuhalten versucht habe) und dann waren sie verärgert. THC finde ich unangenehm, das machte die meisten träge und unkoordiniert, und bei Koks hatte ich den Eindruck, ich hab was mit einer Maschine
Dem ist nichts hinzuzufügen.Mit Drogen und anderen Medikamenten möchte ich nichts zu tun haben.
An anderer Stelle hätte ich es schon mal geschrieben, bei mir ist es nicht das Enthemmen, sondern, dass meine Probleme in den Hintergrund geraten und nicht mehr einfordern, dass ich mich gefälligst 24/7 um sie kümmere und DAS wiederum befreit mich total und damit geht es dann rund.Alkohol in Maßen enthemmt so ein bisschen.
Ja, das kommt auch dazu. Dann zählt nur das hier und jetzt.An anderer Stelle hätte ich es schon mal geschrieben, bei mir ist es nicht das Enthemmen, sondern, dass meine Probleme in den Hintergrund geraten und nicht mehr einfordern, dass ich mich gefälligst 24/7 um sie kümmere und DAS wiederum befreit mich total und damit geht es dann rund.