Sex und Rausch

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Wie findet Ihr sex unter Einfluss von Substanzen? Ich mag‘s definitiv nüchtern.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Mit Alkohol schon das eine oder andere Mal passiert. Nach einem Joint auch einmal, war interessant, aber letztlich mag ich es lieber nüchtern...wobei dieses Wort bezüglich Sex jetzt auch irgendwie nicht passt. 😁

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau und ich haben schon mal auf Gras gevögelt.
Für mich war es das erste mal das ich überhaupt gekifft hatte.
Am Anfang hatte ich einen ganz schönen Trip. Erst war mir von jetzt auf gleich eiskalt, so dass meine Frau mich zudecken musste und mich warm kuschelte, während dessen hat sie es sich selbst gemacht. Danach hatten wir beide dass Gefühl komplett innerlich auszutrocknen wie ne Wüste, also erstmal massenhaft Wasser getrunken.
Als dass dann überwunden war hielt der Trip noch etwas an und der Sex war ausdauernd und wahnsinnig intensiv. Wir waren laut, leidenschaftlich und wild.
Für mich eines der genialsten sexuellen Erlebnisse meines Lebens.

P.S. Zur der Anekdote das mir kalt wurde. Es war Juli 2022 und es hatte abends noch über 20 Grad. 😅😅

P.P.S Natürlich haben wir das abends/nachts zu Hause veranstaltet. Es war Wochenende und von uns musste niemand irgendwie mit dem Auto fahren vor Montag.

AlexoooX19
Benutzer223475  (35) Ist noch neu hier
Unter alkoholischen Substanzen kann es - je nach Situation - auch ziemlich gut sein.
Da ich alle anderen Substanzen für mich persönlich ablehne, wird es auch nicht dazu kommen, Sex in einem solchen Zustand zu haben.

Norddeutsch1705
Benutzer192555  (52) Öfter im Forum
Ich hab keinerlei Erfahrungen mit anderen Substanzen außer Alkohol, und betrunken zu vögeln gibt mir nicht viel.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Habe nur Erfahrungen mit Alkohol.
Bis zu einem gewissen Pegel finde ich's (bei mir) luststeigernd und enthemmend.
Dann kippt es schnell und ich fühle eigentlich nicht mehr wirklich viel.
Insgesamt mochte ich es meistens, aber es war dann doch häufiger nur im Kopf gut als rein vom Gefühl her.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Wie bei Velvet: Schön angeschickert kann es wild, heiß, enthemmend sein und sehr schöne Runden geben. Wenn ich etwas getrunken habe, bin ich auch nochmal mehr horny als sonst schon.
Sturzbesoffen hingegen macht es keinen Sinn und ist ein Zustand, den ich vermeide.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Sex und Alkohol gabe es und wird wohl auch weiterhin geben, allerdings Alkohol im Maßen.
Bei einem Glas zuviel habe dann allerdings keine wirkliche Lust auf Sex.
Auch bei mir kann ein wenig Alkohol durchaus luststeigernd sein.
Andere Substanzen konsumiere ich nicht und habe daher auch keine Erfahrung damit und auch kein Interesse daran es auszuprobieren.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da gab es schon ein paar Experimente, die ich sehr interessant fand, manchmal witzig, manchmal sehr erregend, manchmal auf mentaler/emotionaler Ebene sehr spannend. Ich möchte diese Erlebnisse nicht missen.

Aber das ist ewig her und nichts, was ich vermisse.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Außer Alkohol hatte ich nie Berührung mit irgendwelchen Substanzen (möchte ich auch nicht)

Alkohol kann hier auch luststeigernd wirken. In Maßen logischerweise.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Kann ich absolut nichts mit anfangen. Von 1-2 Gläschen Schaumwein abgesehen, aber eher danach, sonst drosselt das meine Lust.
Sex löst bei mir von allein einen derartigen Rausch aus, das würde mich überfordern. Ich steh eh nicht so auf Drogen.
Und wenn die andere Person druff war, hat mich das gestört. Hatte früher teils Partnerinnen mit recht hohem Alkoholkonsum, da bin ich dann vor dem Sex öfter eingeschlafen (weil ich damals noch halbwegs mitzuhalten versucht habe) und dann waren sie verärgert. THC finde ich unangenehm, das machte die meisten träge und unkoordiniert, und bei Koks hatte ich den Eindruck, ich hab was mit einer Maschine. Psychedelics oder Heroin weiß ich nicht, haben die entsprechenden Leute beim Sex mit mir nicht genommen, vermute aber Ähnliches.
Den besten Sex hatte ich mit weitgehend substanzabstinenten Leuten.

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Postalkoholische Geilheit kenne ich.
Mit Alkohol dauerte das noch länger als sowieso schon bis ich komme.
Ausser Bier gibt es in meinem Leben sonst keine berauschenden Substanzen.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich mag das benebelte Gefühl, das Alkohol bei mir erzeugt grundsätzlich nicht. Nur bei Glühwein in der Weihnachtszeit kann ich nicht immer widerstehen. Dadurch, dass nur ein-, zwei mal im Jahr überhaupt was trinke, kann ich nur bedingt mitreden. Da ich mich mit Alkohol im Blut nicht so wohlfühle, wird der Sex auch nicht toll sein.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Unter Alkoholeinfluss ja, mit meinem Mann und das war ne ziemliche heftige Sache 🤣 die Nachbarn (die sehr weit weg wohnen) werden heute noch rot wenn sie uns sehen.
Aber auf anderen Substanzen nicht und auch Alkoholkonsum kommt wirklich selten vor. Dieser eine Abend ist irgendwie eskaliert 🫣

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Schrecklich, wer sich betäubt, spürt sich selbst nicht und damit ist Sex auch nicht annähernd so, wie er sein könnte. Nicht meins ....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Mein letzter Sex war nach einem Joint.
Hatte mich zum Sexdate verabredet und er hatte was vom eigenen Anbau zum Probieren dabei.
Da ich Nichtraucherin bin, war es ganz angenehm, den Joint ohne Tabak zu rauchen - kannte ich bislang so gar nicht. Hatte erstaunlicherweise gar keinen Hustenreiz.
Beim Sex selber, war ich viel lauter als sonst, ausgelassener.
Er hat ziemlich geschwitzt (kommt wohl vom Kiffen, meint er selber), er hat richtig lang ausgehalten - war insgesamt sehr intensiv.

MoniBonboni
Benutzer223196  Klickt sich gerne rein
Und wenn die andere Person druff war, hat mich das gestört. Hatte früher teils Partnerinnen mit recht hohem Alkoholkonsum, da bin ich dann vor dem Sex öfter eingeschlafen (weil ich damals noch halbwegs mitzuhalten versucht habe) und dann waren sie verärgert. THC finde ich unangenehm, das machte die meisten träge und unkoordiniert, und bei Koks hatte ich den Eindruck, ich hab was mit einer Maschine
😅😅😅😅ok das ist schon eine lustige Erfahrung.

Ich habe mit Freunden magic shrooms mal bei einigen Wanderung konsumiert, dann sieht man die unglaublichsten Farben im Wald, alles hört man und riecht man und erlebt man extrem intensiv bis magisch, das ist schon nicht von dieser Welt. Beim Sex einmal und nie wieder, es war grauenhaft.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ein paar Tropfen Alkohol ok, mehr nicht. Betrunken no way.

Cannabis: hasse ich. Mache ich nicht.

Kokain: keine Ahnung, einmal probiert und für ungut befunden.

Amphetamine: same.

Psychoaktive Drogen: früher ein paar Mal probiert, war lustig. An Sex ist aber nicht zu denken.

Tranquilizer: betäubt, macht aber nicht horny. Ergo ungeeignet für Sex.

Summa Summarum: Sex gerne nüchtern und natürlich sind Drogen und Medikamente ungesund und nicht hilfreich.

Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich vertrage im allgemeinen nicht besonders viel und trinke daher auch nie viel Alkohol. Also so nen richtigen Rausch hatte ich glaub noch nie und auch kein Sex mit Rausch.

Leicht beschwippst wohl schon, aber finde den Sex so nicht besser oder schlechter, ich bin allerdings schneller müde mit Alkohol intus 🤷🏼‍♀️ daher bevorzuge ich tatsächlich nüchtern Sex zu haben, mit allen Sinnen dabei zu sein und mehr Energie dafür zu haben.

Gras habe ich nur einmal ausprobiert, aber ich hatte daraufhin nur einen nicht mehr enden wollenden Lachflash und ich bezweifle, dass man in dem Zustand überhaupt Sex mit mir haben kann, geschweige denn guten...

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also abgesehen von Alkohol - aber selten und in Maßen - nehme ich keinerlei Substanzen, weder Drogen, noch irgendwelche Medikamente.

Ich hatte schon betrunken bzw. angetrunken Sex. War deswegen nicht schlecht, aber ich bevorzuge es auch nüchtern. Völlig komatös war ich von Alkohol nie, weil ich nie viel trinke. Ich bezweifle, dass ich dann überhaupt in der Lage wäre Sex zu haben... nicht freiwillig.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Sex habe ich eigentlich immer vollkommen nüchtern und erlebe dabei lieber einen Rausch.
Mit Drogen und anderen Medikamenten möchte ich nichts zu tun haben.
Klar habe ich vorm Sex schon mal ein Gläschen Wein getrunken, aber berauscht davon war ich dann nicht wirklich.

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe ausschließlich Erfahrung mit Alkohol. Es war nicht jeder Sex unter Alkohol schlecht, aber definitv die schlimmsten Sex-erlebnisse sind darunter.
Die besten Sexerlebnisse waren dagegen alle Nüchtern. Von daher ist meine Tendenz auch eher Nüchtern oder maximal angeheitert zu vögeln.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich sehr lebhaft an ein paar Situationen erinnern, wo wir ziemlich angeschickert im Bett (oder auf der Luftmatratze im Zelt) gelandet sind.
Ob es danach dann Sex gab würde ich vermuten. Aber offenbar war der nicht so sensationell, dass ich’s mir gemerkt hätte.

Eher werde ich nach einem Abend mit viel Alkohol müde statt geil.

Mit Drogen und anderen Medikamenten möchte ich nichts zu tun haben.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Gen X hier. Ich hatte schon Sex unter Alkohol- und Graseinfluss.
Wenn es zu viel Alkohol war kann ich mich nicht mehr sonderlich dran erinnern.
Bei Gras wurde ich müde. Alkohol in Maßen enthemmt so ein bisschen.

Heute hab ich nix gegen 1-2 Gläschen Rotwein geniesse den Sex aber genauso komplett nüchtern.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Alkohol in Maßen enthemmt so ein bisschen.
An anderer Stelle hätte ich es schon mal geschrieben, bei mir ist es nicht das Enthemmen, sondern, dass meine Probleme in den Hintergrund geraten und nicht mehr einfordern, dass ich mich gefälligst 24/7 um sie kümmere und DAS wiederum befreit mich total und damit geht es dann rund.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
An anderer Stelle hätte ich es schon mal geschrieben, bei mir ist es nicht das Enthemmen, sondern, dass meine Probleme in den Hintergrund geraten und nicht mehr einfordern, dass ich mich gefälligst 24/7 um sie kümmere und DAS wiederum befreit mich total und damit geht es dann rund.
Ja, das kommt auch dazu. Dann zählt nur das hier und jetzt.

Und nein! Ich sauf mir nicht jedesmal vor dem Vögeln den Boppes voll 😉

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Früher hatte ich das ein oder andere Mal auf Koks Sex gehabt und es war eher furchtbar als gut. Durch den betäubenden Effekt war es schon ein Kampf um fertig zu werden, BJ und GV fast ohne Gefühl und limit sind nicht wirklich toll.

Ein bisschen Alkohol kann die ganze Situation Auflockern und leichte Hemmungen lösen.

T
Benutzer208193  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Bis jetzt nur Sex unter Alkoholeinfluss und da gibt es für mich drei Abstufungen.

Waren beide leicht angetrunken, das war ziemlich heiß weil, zumindest glaub ich es auf beiden Seiten, die Hemmungen noch mehr fielen und man Sachen gesagt und verlangt hat die man sonst vielleicht nicht so macht. Waren damals Freunde und das war unser einziger Sex. In meiner jetzigen Beziehung kenne ich wenig Unterschied ob wir Abends ein Glas Wein getrunken haben oder nicht.

Gut Angetrunken, da kann man ich zwar noch Sex haben aber ich kann nicht mehr kommen und ich verliere irgendwann auch die Lust.

Wenn ich wirklich richtig betrunken bin krieg ich keinen mehr hoch. Einmal nach einer Partynacht probiert und es war dann doch enttäuschend. 😅

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Alkohol kam vor. War nicht berauschend.:tentakel:

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Klickt sich gerne rein
Sex auf Alkohol KANN mir sehr viel Spaß bereiten. Ist oft einfach etwas hemmungsloser und wilder. Also nicht, dass ich nicht auch nüchtern hemmungslosen und wilden Sex habe, aber ich würde behaupten, dass die Quote dafür im angetrunkenen oder leicht betrunkenen Zustand höher ist. Aber ist ja auch kein Geheimnis, dass Alkohol enthemmt...
Sex auf Gras kann auch sehr gefühlvoll sein. Erst letzten Freitag haben wir seit längerer Zeit mal wieder gemeinsam gekifft und danach sehr gefühlvollen und heißen Sex gehabt. Manchmal werde ich von Gras aber auch einfach nur müde und will kuscheln und schlafen :grin:
In 95+% der Fälle haben wir aber nüchtern Sex und der ist so gut, dass es keiner berauschenden Substanzen bedarf.

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sex und Rausch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren