Sex und Rausch

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Wie findet Ihr sex unter Einfluss von Substanzen? Ich mag‘s definitiv nüchtern.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Mit Alkohol schon das eine oder andere Mal passiert. Nach einem Joint auch einmal, war interessant, aber letztlich mag ich es lieber nüchtern...wobei dieses Wort bezüglich Sex jetzt auch irgendwie nicht passt. 😁

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau und ich haben schon mal auf Gras gevögelt.
Für mich war es das erste mal das ich überhaupt gekifft hatte.
Am Anfang hatte ich einen ganz schönen Trip. Erst war mir von jetzt auf gleich eiskalt, so dass meine Frau mich zudecken musste und mich warm kuschelte, während dessen hat sie es sich selbst gemacht. Danach hatten wir beide dass Gefühl komplett innerlich auszutrocknen wie ne Wüste, also erstmal massenhaft Wasser getrunken.
Als dass dann überwunden war hielt der Trip noch etwas an und der Sex war ausdauernd und wahnsinnig intensiv. Wir waren laut, leidenschaftlich und wild.
Für mich eines der genialsten sexuellen Erlebnisse meines Lebens.

P.S. Zur der Anekdote das mir kalt wurde. Es war Juli 2022 und es hatte abends noch über 20 Grad. 😅😅

P.P.S Natürlich haben wir das abends/nachts zu Hause veranstaltet. Es war Wochenende und von uns musste niemand irgendwie mit dem Auto fahren vor Montag.

AlexoooX19
Benutzer223475  (35) Ist noch neu hier
Unter alkoholischen Substanzen kann es - je nach Situation - auch ziemlich gut sein.
Da ich alle anderen Substanzen für mich persönlich ablehne, wird es auch nicht dazu kommen, Sex in einem solchen Zustand zu haben.

Norddeutsch1705
Benutzer192555  (52) Öfter im Forum
Ich hab keinerlei Erfahrungen mit anderen Substanzen außer Alkohol, und betrunken zu vögeln gibt mir nicht viel.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Habe nur Erfahrungen mit Alkohol.
Bis zu einem gewissen Pegel finde ich's (bei mir) luststeigernd und enthemmend.
Dann kippt es schnell und ich fühle eigentlich nicht mehr wirklich viel.
Insgesamt mochte ich es meistens, aber es war dann doch häufiger nur im Kopf gut als rein vom Gefühl her.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Wie bei Velvet: Schön angeschickert kann es wild, heiß, enthemmend sein und sehr schöne Runden geben. Wenn ich etwas getrunken habe, bin ich auch nochmal mehr horny als sonst schon.
Sturzbesoffen hingegen macht es keinen Sinn und ist ein Zustand, den ich vermeide.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Sex und Alkohol gabe es und wird wohl auch weiterhin geben, allerdings Alkohol im Maßen.
Bei einem Glas zuviel habe dann allerdings keine wirkliche Lust auf Sex.
Auch bei mir kann ein wenig Alkohol durchaus luststeigernd sein.
Andere Substanzen konsumiere ich nicht und habe daher auch keine Erfahrung damit und auch kein Interesse daran es auszuprobieren.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da gab es schon ein paar Experimente, die ich sehr interessant fand, manchmal witzig, manchmal sehr erregend, manchmal auf mentaler/emotionaler Ebene sehr spannend. Ich möchte diese Erlebnisse nicht missen.

Aber das ist ewig her und nichts, was ich vermisse.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Außer Alkohol hatte ich nie Berührung mit irgendwelchen Substanzen (möchte ich auch nicht)

Alkohol kann hier auch luststeigernd wirken. In Maßen logischerweise.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Kann ich absolut nichts mit anfangen. Von 1-2 Gläschen Schaumwein abgesehen, aber eher danach, sonst drosselt das meine Lust.
Sex löst bei mir von allein einen derartigen Rausch aus, das würde mich überfordern. Ich steh eh nicht so auf Drogen.
Und wenn die andere Person druff war, hat mich das gestört. Hatte früher teils Partnerinnen mit recht hohem Alkoholkonsum, da bin ich dann vor dem Sex öfter eingeschlafen (weil ich damals noch halbwegs mitzuhalten versucht habe) und dann waren sie verärgert. THC finde ich unangenehm, das machte die meisten träge und unkoordiniert, und bei Koks hatte ich den Eindruck, ich hab was mit einer Maschine. Psychedelics oder Heroin weiß ich nicht, haben die entsprechenden Leute beim Sex mit mir nicht genommen, vermute aber Ähnliches.
Den besten Sex hatte ich mit weitgehend substanzabstinenten Leuten.

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Postalkoholische Geilheit kenne ich.
Mit Alkohol dauerte das noch länger als sowieso schon bis ich komme.
Ausser Bier gibt es in meinem Leben sonst keine berauschenden Substanzen.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich mag das benebelte Gefühl, das Alkohol bei mir erzeugt grundsätzlich nicht. Nur bei Glühwein in der Weihnachtszeit kann ich nicht immer widerstehen. Dadurch, dass nur ein-, zwei mal im Jahr überhaupt was trinke, kann ich nur bedingt mitreden. Da ich mich mit Alkohol im Blut nicht so wohlfühle, wird der Sex auch nicht toll sein.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Unter Alkoholeinfluss ja, mit meinem Mann und das war ne ziemliche heftige Sache 🤣 die Nachbarn (die sehr weit weg wohnen) werden heute noch rot wenn sie uns sehen.
Aber auf anderen Substanzen nicht und auch Alkoholkonsum kommt wirklich selten vor. Dieser eine Abend ist irgendwie eskaliert 🫣

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Schrecklich, wer sich betäubt, spürt sich selbst nicht und damit ist Sex auch nicht annähernd so, wie er sein könnte. Nicht meins ....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
An anderer Stelle hätte ich es schon mal geschrieben, bei mir ist es nicht das Enthemmen, sondern, dass meine Probleme in den Hintergrund geraten und nicht mehr einfordern, dass ich mich gefälligst 24/7 um sie kümmere und DAS wiederum befreit mich total und damit geht es dann rund.
Ja, das kommt auch dazu. Dann zählt nur das hier und jetzt.

Und nein! Ich sauf mir nicht jedesmal vor dem Vögeln den Boppes voll 😉

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Früher hatte ich das ein oder andere Mal auf Koks Sex gehabt und es war eher furchtbar als gut. Durch den betäubenden Effekt war es schon ein Kampf um fertig zu werden, BJ und GV fast ohne Gefühl und limit sind nicht wirklich toll.

Ein bisschen Alkohol kann die ganze Situation Auflockern und leichte Hemmungen lösen.

T
Benutzer208193  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Bis jetzt nur Sex unter Alkoholeinfluss und da gibt es für mich drei Abstufungen.

Waren beide leicht angetrunken, das war ziemlich heiß weil, zumindest glaub ich es auf beiden Seiten, die Hemmungen noch mehr fielen und man Sachen gesagt und verlangt hat die man sonst vielleicht nicht so macht. Waren damals Freunde und das war unser einziger Sex. In meiner jetzigen Beziehung kenne ich wenig Unterschied ob wir Abends ein Glas Wein getrunken haben oder nicht.

Gut Angetrunken, da kann man ich zwar noch Sex haben aber ich kann nicht mehr kommen und ich verliere irgendwann auch die Lust.

Wenn ich wirklich richtig betrunken bin krieg ich keinen mehr hoch. Einmal nach einer Partynacht probiert und es war dann doch enttäuschend. 😅

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Alkohol kam vor. War nicht berauschend.:tentakel:

Mermaid97
Benutzer216602  (27) dauerhaft gesperrt
Sex auf Alkohol KANN mir sehr viel Spaß bereiten. Ist oft einfach etwas hemmungsloser und wilder. Also nicht, dass ich nicht auch nüchtern hemmungslosen und wilden Sex habe, aber ich würde behaupten, dass die Quote dafür im angetrunkenen oder leicht betrunkenen Zustand höher ist. Aber ist ja auch kein Geheimnis, dass Alkohol enthemmt...
Sex auf Gras kann auch sehr gefühlvoll sein. Erst letzten Freitag haben wir seit längerer Zeit mal wieder gemeinsam gekifft und danach sehr gefühlvollen und heißen Sex gehabt. Manchmal werde ich von Gras aber auch einfach nur müde und will kuscheln und schlafen :grin:
In 95+% der Fälle haben wir aber nüchtern Sex und der ist so gut, dass es keiner berauschenden Substanzen bedarf.

H
Benutzer223968  (46) Ist noch neu hier
nüchtern ist für mich sinnlicher, weil optisch, olfaktorisch und vor allem bewegungsmässig alles so schön und unbestechlich wahrnehmbar ist.
alkohol mag ich sowieso nicht.
mit gras ists so ne ganz andere nummer...

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe nur nüchtern Sex. 💁🏻‍♀️

Tyr
Benutzer223818  (44) Ist noch neu hier
Spiralnudel Spiralnudel , da schließe ich mich an.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
gab früher ein paar gute ONS wo der Alkohol dass ganze sicher noch mal aufregender gemacht hat. ansonsten finde ich es nüchtern schon völlig ausreichend.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Alkohol und Sex funktionieren bei mir nicht zusammen. Auch bei kleineren Mengen läuft bei mir nicht mehr so viel.

Deshalb am liebsten nüchtern

D
Benutzer223985  (26) Ist noch neu hier
-Mit Alkohol,kokain und Mdma empfand ich als recht gut. natürlich aber nur in passender dosierung .

-Auf kannabis war es passiv sehr entspannt aktiv aber nicht

-Auf psychedelika geht garnichts

S
Benutzer218811  (61) Ist noch neu hier
ich hatte 2 mal einen sex mit einen Koksmann .Der sex war sehr intensiv kann ich dazu sagen

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Betrunken mag ich es nicht... (da hab ich so nen kleinen knacks von meinem mann abbekommen... wenn er betrunken war konnte er nimmer gut küssen und hat nicht auf bemerkungen von mir gehört😖)

Angeheitert mit alkohol is aber gut... enspannt.. spaßig...

Bekifft macht sex auch spaß...😁

Aber der schönste rausch is verliebtes kribbeln im bauch🥰

N
Benutzer224301  (33) Ist noch neu hier
Alkohol: kommt ganz auf den Pegel an. Leicht angeschwippst war das schon oft sehr gut und irgendwie einfach wilder, aber sobald es zu viel ist, kommt nichts schönes bei rum. Hab es dabei sogar mal geschafft beim Reiten einzuschlafen...

THC: Mal so, mal so tatsächlich und auch unterschiedlich ob geraucht oder oral konsumiert. Die Bewegungsunlust ist der nicht so schöne Part daran, obwohl mich das nicht so doll stört, da ich mich sowieso sehr gern auch einfach mal verwöhnen lasse und einfach nur genieße ohne selbst großartig aktiv zu sein. Es kann unglaublich intensiv sein, Berührungen sind intensiver und auch die Orgasmen fühlen sich oft sehr intensiv an. Ich hatte aber auch schon Situationen in denen ich einen Lachflash bekam, mich jedoch zum Glück immer recht schnell wieder einbekommen habe.

Kokain (Ich konsumiert, der Mann nicht) Steigert bei mir auf jeden Fall die Lust nochmal sehr deutlich. Ansonsten hab ich auch da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von 10 Orgasmen in einer halben Stunde bis "Ich bin gerade absolut geil und will jetzt unbedingt zum Orgasmus kommen - aber ich schaffe es einfach nicht." war schon alles dabei. Meine F+ liebt letzteres, weil ich richtig wild werde und horny bin ohne Ende und quasi völlig verrückt werde. Er liebt es mich dann zu "quälen" und mich weiter zu bearbeiten mit diversen Spielzeugen während ich den Verstand verliere weil ich einfach nicht zum Höhepunkt komme aber unbedingt will - sehr sehr doll will. Dieses Gefühl einfach den gewissen Punkt nicht zu knacken ist in einem gewissen Zeitrahmen auch mal ganz nett, am Ende aber eher belastend und wörtlich einfach unbefriedigend.

THC und Kokain in Komb (Ich konsumiert, der Mann nicht): Diese Kombi hatte ich zwei Mal. Das erste Mal war unglaublich und an dem Tag an dem es war bis dahin der beste Sex den ich je erlebt habe. Es war unglaublich intensiv, alles hat sich 10 mal krasser angefühlt und ich hatte den Orgasmus meines Lebens. Der kam einfach aus einer anderen Welt. Beim zweiten Mal habe ich keinen geraucht sondern einen Tee getrunken. Der Reiz dabei war, dass man ja nicht wusste, wann die Wirkung genau einsetzen wird. Koks hatte ich von Anfang an genommen und irgendwann "klatschte" der Tee. Klatschte im wahrsten Sinne des Wortes, dass war nämlich ganz schön doll und ich war auf einmal sehr sehr breit und aus gesteigerter Geilheit wurde eher das Gegenteil und ich wollte mich nicht mehr wirklich bewegen.

LSD (Ich konsumiert, der Mann nicht): Puh... also das braucht man echt nicht. Ich bin sehr sehr froh, dass ich diese Erfahrung mit einem Menschen gemacht habe, dem ich zu 100% vertraue, denn das hat mich willenloser gemacht, als ich das vorher erwartet habe. Nicht falsch verstehen, er hat das natürlich nicht ausgenutzt, aber ich habe für mich selbst gemerkt, dass er viele Sachen einfach hätte machen können und ich hätte es einfach so geschehen lassen. Ich war überhaupt nicht da und mit dem Kopf ganz weit weg. Er hat deshalb auch des Öfteren abgebrochen und aufgehört mit den Worten: "Du bist mir viel zu weit weg." Mein Körper und mein Hirn waren zu 95% komplett voneinander getrennt - meiner Pu**y hat es offensichtlich gut gefallen, die war nämlich sehr nass und zum Ende hin hat er mich sogar zum squirten gebracht. Aber davon kam so gar nichts in meinem Gehirn an - es hätte mir alles nicht egaler sein können. Ich war einfach wie in einer Art Trance. Ich hatte einen Orgasmus. Der war super krass. Aber den hatte ich wohl alleine und der fand wohl nur in meinem Kopf statt, denn der Mann war der festen Überzeugung: "Nein... du bist nicht gekommen;"
Es gab kurze Momente, sehr kurze (gefühlt so eine Sekunde), in denen das Gefühl unbeschreiblich krass war, sehr sehr intensiv, unbeschreiblich. Aber so schnell es plötzlich gekommen war, so schnell war es auch direkt wieder weg und diese Momente gab es auch nicht oft. Ansonsten waren dann viele Dinge einfach viel zu viel und zu strange. Bei einem Kuss hatte die Zunge plötzlich "Struktur" als wäre sie so gewellt (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll), ein anderer Kuss hat nach Metall geschmeckt. Als ich seinen Sch.... in der Hand hatte, hatte dieser auch "Struktur", auch so gewellt wie die Zunge beim küssen und diese Struktur und diese Wellen haben sich bewegt. Alles als großes Ganzes und dann nochmal die einzelnen Wellen an sich mit einer anderen Bewegung. Und als ich dann hingeschaut habe, kamen nochmal andere Sachen dazu. Solche Dinge fühlten sich dann meist an wie eine Mischung aus "das fasziniert mich ungemein" und "boah nee das ist mir zu strange und zu wild".
Irgendwann war ich dann mal oben in der Reiterstellung. Pu**y hat es wieder gefallen, ich bin sooooo doll ausgelaufen. Das zeigte jedenfalls auch mein Laken. Aber wie schon gesagt - irgendwie kam das alles nicht so richtig in meinem Kopf an. Jedenfalls nicht das, was der Wahrheit entsprach. In dem einen Moment hab ich davon gar nichts gemerkt, im nächsten fühlte es sich an wie der Niagarafall. Als ich mich mit den Händen abgestützt habe (auf dem schon nassen Laken), fühlte sich das Laken komplett trocken an. Im nächsten Moment dachte ich das das Laken so nass ist, dass meine Hände 1cm tief im Wasser stehen. Ich konnte gar nicht unterscheiden was die Realität ist und was nicht und hab dann immer nachgefragt. "Sag mal lauf ich gerade wirklich so doll aus und wir liegen hier schon in einer richtigen Pfütze oder bilde ich mir das nur ein?" Ähnlich hatte ich das empfinden mit den Knien, in dem einem Moment "normal" und im Nächsten: "Boah das ist hier alles so nass meine Knie stehen im Wasser."
Insgesamt zwar doch irgendwie eine "interessante" Erfahrung, die aber keinerlei Wiederholung bedarf. Ich hatte davon gefühlt nichts, weil vieles einfach so egal war (bis auf diese kurzen krassen Momente) und würde es mir einem Schulterzucken kommentieren. Der Mann war dann leider, als die Optics und so nachgelassen haben schon weg und dann kam diese schöne Phase der "Glückseligkeit." die ich dann immer empfinde. Wenn diese Phase beginnt würde ich es gern nochmal probieren.

Insgesamt auf alle Erfahrungen zusammengefasst würde ich sagen:
Trotz auch guter/krasser und unvergesslicher Erlebnisse ist nichts besser als echter, nüchterner Sex und das besonders wenn man seinen Gegenüber liebt. Das ist einfach nochmal viel krasser, besser und viel schöner als der beste Sex auf Drogen je sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Also ich würde sagen
Das Resümee der TS ist beruhigend 😉

Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Sex und Rausch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren