Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht ihr es euch selbst im Schlafanzug? Oder hattet ihr schon mal SEX im Schlafanzug?
J
Benutzer208418 Sorgt für Gesprächsstoff
Weder noch. . .Immer vollkommen unbekleidet.
Benutzer203000 Öfter im Forum
Wir tragen keine Schlafanzüge und besitzen auch keine. Also haben wir darin weder Sex noch SB.
Benutzer196681 (57)Öfter im Forum
SB im Schlafanzug kam schon vor, zum Sex kommt er vorher weg wenn ich einen anhatte. Mit wäre etwas hinderlich.
D
Benutzer192799 (51)Sorgt für Gesprächsstoff
eins ist fakt:
gefickt wird nackt.
den spruch hab ich mal als kind gelernt.
Benutzer175299 Verbringt hier viel Zeit
SB im Schlafanzug hat es früher mal gegeben, Sex nicht.
Wir schlafen beide von Anbeginn unserer Beziehung grundsätzlich nackt, daher finden aktuell auch Sex und SB in den allermeisten Fällen nackt statt.
P
Benutzer215870 Ist noch neu hier
SB im Schlafanzug ist durchaus mal möglich. Sex ist dann doch eher ohne Kleidung, aber das Vorspiel kann durchaus auch im Schlafanzug sein ;-)
J
Benutzer199726 Sehr bekannt hier
Weder der Gatte noch ich besitzen klassische Schlafanzüge. Zuhause lungern wir in Jogginghose, Leggins, Shirts, Shorts oder wahlweise halbnackt rum.
Soweit ich informiert bin ist sein Lieblingsplatz für SB die Dusche. Ergo wäre er nackt.
Wenn er sturmfrei oder hat oder wir alle schlafen nehme ich an, dass er auch mal andere Räume "bespielt" und ich vermute er "arbeitet" dann mit Hose runter ziehen und in ein Taschentuch Kommen. Wenn es dich brennend interessiert frag ich ihn mal.
Mich interessiert es jetzt eher nicht so. Ungefähr so wie "hast du heute deine Haare gewaschen?"
Sex, bei dem ein Kleidungsstück anbleibt gibt es öfter mal. Ist dem Eifer des Gefechts geschuldet. Von Anzug- über Jogginghose, von BH bis Sportsocken über Dessous alles mal dabei gewesen.
C
Benutzer141813 Verbringt hier viel Zeit
SB im Schlafanzug kommt durchaus vor.
Das Vorspiel vorm Sex startet oftmals auch im Schlafanzug, aber spätestens wenn ich in Sie eindringe sind wir nackt.
P
Benutzer177742 (48)Verbringt hier viel Zeit
Schlafanzug? Sowas besitze ich nicht oder ääähhhhh, doch, zwei liegen verstaubt im Schrank falls ich mal ins Krankenhaus müsste. Die sollte ich mal wieder hervorkramen und gucken, ob die noch dem heutigen Dresscode entsprechen. Ich glaube aber auch da würde ich ne Jogger und nen T-Shirt tragen
Benutzer222254 (62)Ist noch neu hier
Früher schon mal im Schlafi gesexelt. Bei mir lediglich die Hose in die Knie gezogen, bei ihr das Schlafshirt hochgezogen. 😁
Benutzer211097 (64)Ist noch neu hier
Nö, wir schlafen immer nackt. Also Sex und SB, in den eigenen vier Wänden, meist nackt.
Meine Frau müsste für Notfälle zwei Nachthemden haben. Bei mir müsste es dann ein T-Shirt und Boxer Short tun.
J
Benutzer208418 Sorgt für Gesprächsstoff
Beides von keinem, sondern immer vollkommen unbekleidet. Davon abgesehen besitze ich keinen Schlafanzug.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.