Sex unterwegs - Trotzdem Creampie oder rausziehen?

balloon84
Benutzer167038  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wie macht ihr es beim Kommen wenn ihr mal spontan oder geplant Sex unterwegs habt?
Also z.B. ein Quickie im Club, beim einsamen Waldspaziergang, am Strand, im Auto, in der Umkleide oder an anderen öffentlichen Orten, an denen ein Gang auf die Toilette oder ein "frisch machen" nachher nicht möglich ist.

Lasst ihr euren Partner trotzdem in Euch abspritzen oder wird vorher rausgezogen und die Sauerei verhindert?
Und wie läuft die Kommunikation unter euch ab? Steht das vorher schon fest oder wird beim Liebesakt kurz in Öhrchen geflüstert: "bitte nicht in mir, Schatz" *G*

Bei uns ist es ganz unspektakulär: meistens ist ein Kondom in Reichweite
Aber bei euch ist das bestimmt anders ;-)

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Kondom. Keine Probleme. :grin:

_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Verbringt hier viel Zeit
Die "unspektakuläre" Variante mit dem Kondom gibt es bei uns auch.
Manchmal haben wir aber schlicht und ergreifend keine Lust das zu benutzen... Was wir dann mit dem Sperma machen ist immer unterschiedlich. Das einfachste ist jedoch, wenn ich es bei ihm einfach mit dem Mund beende. Dann gibt es auch keine "Sauerei"

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Papiertaschentücher

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Völlig "unspektakulär" in meiner Vagina.

Pariser und rausziehen kommen mir beim Sex absolut nicht in die Tüte und Taschentücher und/oder Damenhygienertikel habe ich ja auch immer dabei. Verstehe auch nicht wie beim rausziehen weniger Sauerei entstehen sollte, irgendwo muss es ja trotzdem hin und einen Gummi muss man ja auch loswerden :tongue:

Aber wir poppen uns jetzt auch nicht dauernd durch die Öffentlichkeit, daher ist das "Problem" in meine Wahrnehmung auch weniger präsent.

B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
Entweder Kondom oder am meisten: Einfach in den Mund kommen und schlucken :zwinker:

Lena_lo
Benutzer172219  (26) Benutzer gesperrt
Laufenlassen. Hab noch einen Mann erlebt der so viel gespritzt hat, dass nen slip das nicht auffängt. Fühlt sich erstmal komisch an, trocknet aber schneller als man denkt.

Ansonsten: schlucken.

kinky
Benutzer150198  (27) Meistens hier zu finden
Ja nach Situation und Outfit finde ich es auch einfach ganz geil, wenn es dann aus mir läuft. Ansonsten Taschentuch.

q16
Benutzer174661  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir machen es nie mit Kondom. Unterwegs daher eigentlich immer einfach rein damit und Höschen hoch. :smile:

G
Benutzer Gast
Ja nach Situation und Outfit finde ich es auch einfach ganz geil, wenn es dann aus mir läuft. Ansonsten Taschentuch.
Dem kann ich absolut zustimmen :jaa:

Des weiteren finde ich, Kondom geht garnicht, in mir löst das Gefühl wenn man in mir kommt so viel aus, das wäre mit Kondom ein drastischer Unterschied.

Taschentücher, Feuchttücher, Tampons? Wenn ich nicht grade in der Nähe meines Wagens bin, nur bedingt.

Da wäre aus der Pussy lecken und sich dann vielleicht teilen die einfachste Variante.
Ganz uneigennützig natürlich :whistle::drool::drool:

M
Benutzer175600  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
na meist dann einfach rein und dann läufts halt in den tanga.
manchmal gehts ihm aber auch darum, dass mans sehen soll - so quasi erwischt werden - dann spritzt er auf mich, damit mans länger abmachen muss

J
Benutzer165096  (29) Verbringt hier viel Zeit
Creampie! Da er mich unterwegs fast immer von hinten nimmt, läuft ein Großteil seines Liebessaftes sowieso schnell raus (meist auf den Boden). Der Rest geht in den Slip (sofern vorhanden). Gerne darf er mich auch sauberlecken. Zur not hab ich aber auch fast immer ein Tampon dabei.

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Am besten in meinem Mund beenden.
Die sauberste Variante für unterwegs. Das raus laufen stört mich zuhause nicht, aber da ich nur selten Hosen trage, kickt da doch meine Paranoia zu sehr, dass die Wäsche es nicht hält und es doch irgendwann das Bein runter läuft.
Taschentücher hab ich nicht immer dabei, Gummis auch nicht, ebenso Tampons.

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Des weiteren finde ich, Kondom geht garnicht, in mir löst das Gefühl wenn man in mir kommt so viel aus, das wäre mit Kondom ein drastischer Unterschied.

:bier::bier::bier:

Schade dass es keinen high five smiley gibt. Das Gefühl ist beste :love: und löst auch bei mir so viel aus :grin:

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Er weiß das ich es eigentlich nich mag wenn er es mir reingespritzt bevor wir aus dem Haus gehen... er macht es trotzdem (is aber auch ok für mich)... wir haben beide lieber wenn er ihn mir kommt... ich nutz dann gern die Menstruationstasse um es aufzufangen...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hotrokker
Benutzer190650  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Reinspritzen immer, rausziehen nimmer.
Gerne auch ins Kondom, wenn ich die Person nicht oder nicht gut kenne. Aber immer "drinnen" abspritzen, egal ob Möse oder Po.

PS: An's Kinder machen verschwende ich keinen Gedanken (mehr). 🥚🥚✂️🧵🍆

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer208635  (56) dauerhaft gesperrt
Anal dichtet sicherer.

Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
Kommt auf die Situation drauf an. Oft kommt er Outdoor in mich, vor allem wenn wir ungestört sind und ich es danach noch raus lassen kann. Taschentücher regeln dann den Rest.
In letzter Zeit ist er Outdoor auch öfter auf mir gekommen. Dann haben wir es mit Taschentüchern weggewischt und ich habe mich bei der nächsten gelegenheit gewaschen.
In meinen Mund kommt er eher selten. Das hat dann pragmatische Gründe, z.B. dass wir keine Sauerei hinterlassen wollen oder weil wir danach noch unter Leute gehen und ich mich nicht waschen kann.

L
Benutzer205018  (24) dauerhaft gesperrt
Meistens komme ich lieber in ihr (vaginal oder oral). Da ist die Sauerei einfach am geringsten. Wenn ich in ihrer Pussy komm, dann drückt sie alles raus was geht. Am wenigsten Sauerei gibts natürlich mit Kondom. Bin auch schon über ihr gekommen, aber die Sauerei ist dann schon eklig.

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns gibt's das nur sehr selten, dass ich außerhalb ihres Körpers komme, z.B. bei einem reinen Handjob. Ein einziges Mal waren wir während einer Wanderung mal neben einem Unterstand auf einer riesigen Bergwiese, da hat sie mir mit der Hand einen runtergeholt und ich hab einfach frei raus auf die Wiese gespritzt.
Ein anderes Mal hat sie mir in einem Whirlpool mit Blick über den Fjord einen geblasen. Das lief alles klinisch rein ab: Ich saß auf dem Rand des Pools, sie drin und ich kam in ihrem Mund. Nach einigen überaus heftigen Stößen mit überdurchschnittlicher Spermamenge schluckte sie alles runter. War ne ganze Menge :zwinker:.
Vaginalverkehr outdoor gab's in letzter Zeit meist auf Balkon oder im Garten, weniger in der Natur...

G
Benutzer Gast
Ich finde es total geil wenn sie mir Stunden später oder eben wenn's passiert mir sagt oder sogar zeigt wenn es wieder rausläuft oder ins Höschen geht. Es hat mich bei Affären oder ONS immer total angemacht wenn ich wusste das sie später zu Hause oder bei ihrem Mann mein Sperma ins Höschen laufen hat. Es gab aber auch Mädels die nach dem Sex sofort aufs Klo gerannt sind um es dort loszuwerden. Ich hab's medizinisch verstanden, aber es törnt schon mächtig ab.
Hmmmm. Stunden später? Dann ist es klar und flüssig wie Wasser.

A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
Warum danach "frisch" machen?
Das mach ich zuhause nach dem Sex nicht (vielleicht beim nächsten Toilettengang) und auch nicht wenn es Outdoor ist nicht.

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Je nach Situation, falls wir danach zeitnah wieder zu Hause sind, komme ich in ihr. Falls nicht, meistens in ihrem Mund oder auf ihren Körper. Taschentücher hat sie meistens dabei. Manchmal landet es auch in der Natur .

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Warum danach "frisch" machen?
Das mach ich zuhause nach dem Sex nicht (vielleicht beim nächsten Toilettengang) und auch nicht wenn es Outdoor ist nicht.
Man muss ja nicht gleich danach in die Dusche rennen, aber es ist schon wichtig sich frisch zu machen. Sonst kann man sich schnell eine nervige Infektion oder einen Pilz einfangen.

joymii
Benutzer182231  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
am praktischsten ist es sicher in den mund und mir bei outdoor auch am liebsten. ausnahme: wir gehen nachher direkt heim und keiner sieht mich, dann geht auch gut auf mich oder in mich rein spritzen. aber bei meinen meisten outdoor abenteuern waren wir irgendwo und sind dann später wieder unter leute gegangen und da ist schlucken für mich definitiv am praktischsten.

H
Benutzer209389  (17) Ist noch neu hier
Am besten ist da im Mund oder im Po. Habs aber auch schon in die Mumu bekommen und ist dann halt rausgelaufen. Nicht so angenehm.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Wen ich einen kurzen Rock anhabe lasse ich es einfach an meinen Beinen herunterlaufen.
Das fühlt sich zwar grenzwertig eklig an, aber gleichzeitig ist es ein superstarker Kick damit herumzulaufen.
Und ja, ich mache mich dann sauber bevor ich mich irgendwo hinsetze.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer209622  (22) Ist noch neu hier
Kommt auf die Situation drauf an. Oft kommt er Outdoor in mich, vor allem wenn wir ungestört sind und ich es danach noch raus lassen kann. Taschentücher regeln dann den Rest.
In letzter Zeit ist er Outdoor auch öfter auf mir gekommen. Dann haben wir es mit Taschentüchern weggewischt und ich habe mich bei der nächsten gelegenheit gewaschen.
In meinen Mund kommt er eher selten. Das hat dann pragmatische Gründe, z.B. dass wir keine Sauerei hinterlassen wollen oder weil wir danach noch unter Leute gehen und ich mich nicht waschen kann.
sehe ich auch so. Mund ist am saubersten, aber je nach Ort kann man es ja auch gut raus laufen lassen. Gehe eh meist danach pinkeln, ist outdoor ja (meist) kein Problem 😊

?
Benutzer209080  (21) dauerhaft gesperrt
Sperma kann auch außerhalb der Frau untergebracht werden? Hier lernt man immer wieder neues.

G
Benutzer Gast
Wie sonst auch. Er kommt in mir, ohne Rausziehen. Etwas mit einem Tempo abwischen und gut ist.

Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Sex unterwegs - Trotzdem Creampie oder rausziehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren