B
Benutzer23149
Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, hier geht es natürlich NICHT um Sex bei dem Kinder beteiligt sind...
Meine Frage an die User/innen die ein/mehrere Kind/er haben:
Wenn das Kind noch sehr Jung ist (<3 Jahre o.ä.) dann dürfte das ja kein größeres Problem sein. Wie geht ihr aber mit eurer Sexualität um, wenn die Kinder größer werden? Haltet ihr euch dann eher zurück? Verzichtet ihr auf Intimität?
Spontane "Lustanfälle" sind dann sicherlich schwieriger zu realisieren, oder?
Oder ist es euch egal, wenn das die Kinder mitbekommen?
Vielleicht könnt ihr auch noch kurz eure Wohnumgebung (Wohnung, Haus, Villa
...) schildern geg. ergänzt um Infos ob ihr noch mit dem Vater / der Mutter der Kinder zusammen seid, wenn nicht, ob ihr in einer neuen Partnerschaft seid o.ä. .
Danke!
P.S. Bevor Fragen kommen: Die Frage hat absolut nichts mit meiner aktuellen Lebenssituation zu tun. Die Frage kam mir schon vor längerer Zeit... Ausgelöst durch einen Satz von Cordula Stratmann in (einer Wiederholung) der Schillerstraße. Da sagte sie sinngemäß: "Als ich klein war, dachte ich immer im Nebenzimmer werden Pferde geschlachtet - dabei hatten meine Eltern nur Sex." :wuerg:
Nein, hier geht es natürlich NICHT um Sex bei dem Kinder beteiligt sind...
Meine Frage an die User/innen die ein/mehrere Kind/er haben:
Wenn das Kind noch sehr Jung ist (<3 Jahre o.ä.) dann dürfte das ja kein größeres Problem sein. Wie geht ihr aber mit eurer Sexualität um, wenn die Kinder größer werden? Haltet ihr euch dann eher zurück? Verzichtet ihr auf Intimität?
Spontane "Lustanfälle" sind dann sicherlich schwieriger zu realisieren, oder?
Oder ist es euch egal, wenn das die Kinder mitbekommen?
Vielleicht könnt ihr auch noch kurz eure Wohnumgebung (Wohnung, Haus, Villa
Danke!
P.S. Bevor Fragen kommen: Die Frage hat absolut nichts mit meiner aktuellen Lebenssituation zu tun. Die Frage kam mir schon vor längerer Zeit... Ausgelöst durch einen Satz von Cordula Stratmann in (einer Wiederholung) der Schillerstraße. Da sagte sie sinngemäß: "Als ich klein war, dachte ich immer im Nebenzimmer werden Pferde geschlachtet - dabei hatten meine Eltern nur Sex." :wuerg: