B
Benutzer79346 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Huhu ihr,
muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. War mir nicht sicher, obs hier hin passt oder besser in "Liebe und Partnerschaft".
Es geht um den Sex mit meinem Freund. Wir sind nu seit über 5 Jahren zusammen und er ist mein "Erster", er hatte schon 3 "sexuelle Erfahrungen" vor mir.
Ich muss sagen, dass der Sex am Anfang der Beziehung der Hammer war
Obwohl es heißt, es dauert lange bis Frauen einen vaginalen Orgi bekommen können, hat es von Anfang an geklappt bei mir.
Doch zu der Zeit haben wir nur mit Kondom verhütet.
Nach ca. einem halben Jahr hab ich endlich (dank langer Wartezeit für nen Fa-Termin und warten auf meine Tage) mit der Pille anfangen können.
Von da an, wurde der Sex immer seltener und schlechter
Meine Lust nahm scheinbar von heute auf morgen ab, nachdem ich die Pille nahm.
Nach 2 weiteren Pillen wurde es immer noch nicht besser, was die Lust betrifft. Aber auch in einer fast einjährigen Pillenpause vor kurzem, passierte nicht viel.
Ich habe es bis vor kurzen auf die Pillen geschoben... bis vor kurzem...
Ich glaube, ich finde meinen Freund einfach nicht mehr sexuell anziehend
Ich liebe ihn, aber wenn es mal wieder Richtung Sex geht, setzt bei mir sofort eine Blockade ein...
Unser Sexleben besteht zur Zeit aus "gemeinsamer Selbstbefriedigung". Wobei er mich manchmal fingert, aber ich kann mich einfach nicht mehr überwinden, sein Teil anzufassen :kopfschue
Manchmal werd ich dabei aber doch so rattig, dass ich ihn in mir haben will.
Doch da fängt das nächste Problem an: entweder habe ich Schmerzen nach kurzer Zeit oder ich spüre überhaupt nichts. Ich weiß nicht woher es kommt, Gleitgel hilft nicht und das Anfassen, kann man schon als Vorspiel zählen.
Früher hatte ich das alles nicht. Es hat sich alles wunderschön angefühlt.
Es gibt aber auch viele Momente, da kann ich mich noch nichtmal von ihm umarmen lassen...
Ich liebe ihn doch, wie kann da aufeinmal das körperliche Verlangen so einfach verschwinden?
Mein Problem nun, ich glaube, ich kann gut ohne Sex leben
Aber es tut mir Leid für meinen Freund, weil das gehört nunmal zu einer Beziehung.
Hat jemand das schonmal erlebt? Was habt ihr getan/Sollen wir(ich) tun?
Kann eine Beziehung wegen so etwas zerbrechen?
lg von einer ziemlich Verzweifelten
muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. War mir nicht sicher, obs hier hin passt oder besser in "Liebe und Partnerschaft".
Es geht um den Sex mit meinem Freund. Wir sind nu seit über 5 Jahren zusammen und er ist mein "Erster", er hatte schon 3 "sexuelle Erfahrungen" vor mir.
Ich muss sagen, dass der Sex am Anfang der Beziehung der Hammer war
Obwohl es heißt, es dauert lange bis Frauen einen vaginalen Orgi bekommen können, hat es von Anfang an geklappt bei mir.
Doch zu der Zeit haben wir nur mit Kondom verhütet.
Nach ca. einem halben Jahr hab ich endlich (dank langer Wartezeit für nen Fa-Termin und warten auf meine Tage) mit der Pille anfangen können.
Von da an, wurde der Sex immer seltener und schlechter

Meine Lust nahm scheinbar von heute auf morgen ab, nachdem ich die Pille nahm.
Nach 2 weiteren Pillen wurde es immer noch nicht besser, was die Lust betrifft. Aber auch in einer fast einjährigen Pillenpause vor kurzem, passierte nicht viel.
Ich habe es bis vor kurzen auf die Pillen geschoben... bis vor kurzem...
Ich glaube, ich finde meinen Freund einfach nicht mehr sexuell anziehend
Ich liebe ihn, aber wenn es mal wieder Richtung Sex geht, setzt bei mir sofort eine Blockade ein...
Unser Sexleben besteht zur Zeit aus "gemeinsamer Selbstbefriedigung". Wobei er mich manchmal fingert, aber ich kann mich einfach nicht mehr überwinden, sein Teil anzufassen :kopfschue
Manchmal werd ich dabei aber doch so rattig, dass ich ihn in mir haben will.
Doch da fängt das nächste Problem an: entweder habe ich Schmerzen nach kurzer Zeit oder ich spüre überhaupt nichts. Ich weiß nicht woher es kommt, Gleitgel hilft nicht und das Anfassen, kann man schon als Vorspiel zählen.
Früher hatte ich das alles nicht. Es hat sich alles wunderschön angefühlt.
Es gibt aber auch viele Momente, da kann ich mich noch nichtmal von ihm umarmen lassen...
Ich liebe ihn doch, wie kann da aufeinmal das körperliche Verlangen so einfach verschwinden?

Mein Problem nun, ich glaube, ich kann gut ohne Sex leben
Aber es tut mir Leid für meinen Freund, weil das gehört nunmal zu einer Beziehung.
Hat jemand das schonmal erlebt? Was habt ihr getan/Sollen wir(ich) tun?
Kann eine Beziehung wegen so etwas zerbrechen?
lg von einer ziemlich Verzweifelten