Sex

LeA12367f
Benutzer210418  (23) Ist noch neu hier
Darf eine 23 jährige mit einem 17 jahigen sex haben?

G
Benutzer Gast
Wenn beide das wollen, natürlich. Was lässt dich daran zweifeln, ob das ok wäre?

Def21166
Benutzer211971  (58) Ist noch neu hier
Grundsätzlich ist es erlaubt. Und wenn beide wollen ist das doch ok

G
Benutzer Gast
Weiß nicht habe angst was falsch zu machen
Und was solltest du falsch machen, also wovor hast du konkret Angst? Rechtlich ist ein 17-jähriger noch nicht volljährig, OK, aber er darf mit anderen ab 14 Jahren und älter Sex haben, siehe auch hier:

LeA12367f
  • Themenstarter
Und was solltest du falsch machen, also wovor hast du konkret Angst? Rechtlich ist ein 17-jahriger noch nicht volljährig, OK, aber er darf mit anderen ab 14 Jahren und älter Sex haben, siehe auch hier:

Sehr gut

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
Kurz und bündig...JA!

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Viel Spaß 👍

Zuletzt bearbeitet:
housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
soweit ich richtig informiert bin, dürfen Personen über 14 Jahre Sex mit anderen Personen, die älter als 14 Jahre alt sind, haben. Beidseitige Einvernehmlichkeit mal vorausgesetzt! Mein 17jähriger Sohn hat gerade mit einer 24(!!!)jährigen was am Laufen - ich frage mich zwar, was eine erwachsene Frau daran reizt, aber 🤷‍♀️solange beide Spaß haben, sollen sie mal machen….

G
Benutzer Gast
soweit ich richtig informiert bin, dürfen Personen über 14 Jahre Sex mit anderen Personen, die älter als 14 Jahre alt sind, haben. Beidseitige Einvernehmlichkeit mal vorausgesetzt!
Bei 14-15 jährigen kommt es aufs Alter der anderen Person an, siehe auch in meinem Link, ganz so ohne Beschränkungen ist es in dem Alter nicht zu sehen. Bei der TS mit 17+23 schon (wie auch bei deinem Sohn).

LeA12367f
  • Themenstarter
soweit ich richtig informiert bin, dürfen Personen über 14 Jahre Sex mit anderen Personen, die älter als 14 Jahre alt sind, haben. Beidseitige Einvernehmlichkeit mal vorausgesetzt! Mein 17jähriger Sohn hat gerade mit einer 24(!!!)jährigen was am Laufen - ich frage mich zwar, was eine erwachsene Frau daran reizt, aber 🤷‍♀️solange beide Spaß haben, sollen sie mal machen….
Danke. Finde es geil

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Darf eine 23 jährige mit einem 17 jahigen sex haben?
Ja, solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.
Sex ist ab 14 eingeschränkt erlaubt. Da gilt soweit ich weiß noch das Elternrecht. Ab 16 gilt die absolute sexuelle Selbstbestimmung. Das Alter des Partners dauert dann keine Rolle.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Backdoor Burglar
Benutzer211472  dauerhaft gesperrt
Kommt sehr auf das Land drauf an ⚠️

G
Benutzer Gast
Der 17 jährigen wird sich in eine neue Welt wiederfinden....nichts wird mehr so sein wie vorher. Hoffe daß Du ihm ein unbeschreibliches Erlebnis bereitest 👍.
Wäre Dir nicht böse wenn Du darüber berichten würdest 😉

Backdoor Burglar
Benutzer211472  dauerhaft gesperrt
Zählst Du es auch dann als Sex, wenn er schon vorher fertig ist? 😁

Allegiance147
.

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
.

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Kommt sehr auf das Land drauf an ⚠️
Für Österreich kann ich Entwarnung geben, in dem Fall ident.
Gibt dann noch Ausnahmen, bei geringen Altersunterschied. Da ja sonst schon 13/14 strafbar wäre. Aber hier nicht relevant.

LeA12367f
  • Themenstarter
Egal freue mich auf den fick

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Kommt jetzt total überraschend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren