Benutzer210418 (23)
Ist noch neu hier
Darf eine 23 jährige mit einem 17 jahigen sex haben?
Weiß nicht habe angst was falsch zu machenWenn beide das wollen, natürlich. Was lässt dich daran zweifeln, ob das ok wäre?
Und was solltest du falsch machen, also wovor hast du konkret Angst? Rechtlich ist ein 17-jähriger noch nicht volljährig, OK, aber er darf mit anderen ab 14 Jahren und älter Sex haben, siehe auch hier:Weiß nicht habe angst was falsch zu machen
Sehr gutUnd was solltest du falsch machen, also wovor hast du konkret Angst? Rechtlich ist ein 17-jahriger noch nicht volljährig, OK, aber er darf mit anderen ab 14 Jahren und älter Sex haben, siehe auch hier:
Ab wann darf man laut Jugendschutzgesetz Sex haben?
→ Ab wann darf man laut Gesetz Sex haben? → Informationen zum Thema Jugendschutz und Sex, Altersgrenzen sowie den möglichen Sanktionen finden Sie hier.www.bussgeldkatalog.net
Sehr gut
Wichtig dabei ist aber trotzdem, dass beide einverstanden sind und es beide wollen ohne Bedrängen, Überreden, Zwang oder gar Gewalt logischerweise. Das ist eigentlich noch wichtiger als das Alter 😏Kurz und bündig...JA!
OhjaViel Spaß 👍 wenn er auch Lust drauf hat, warum nicht 🤷
Bei 14-15 jährigen kommt es aufs Alter der anderen Person an, siehe auch in meinem Link, ganz so ohne Beschränkungen ist es in dem Alter nicht zu sehen. Bei der TS mit 17+23 schon (wie auch bei deinem Sohn).soweit ich richtig informiert bin, dürfen Personen über 14 Jahre Sex mit anderen Personen, die älter als 14 Jahre alt sind, haben. Beidseitige Einvernehmlichkeit mal vorausgesetzt!
Danke. Finde es geilsoweit ich richtig informiert bin, dürfen Personen über 14 Jahre Sex mit anderen Personen, die älter als 14 Jahre alt sind, haben. Beidseitige Einvernehmlichkeit mal vorausgesetzt! Mein 17jähriger Sohn hat gerade mit einer 24(!!!)jährigen was am Laufen - ich frage mich zwar, was eine erwachsene Frau daran reizt, aber 🤷♀️solange beide Spaß haben, sollen sie mal machen….
Ja, solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.Darf eine 23 jährige mit einem 17 jahigen sex haben?
Na dann...Danke. Finde es geil
Das ist schon der Vorteil mit 17: beim 6. Mal schafft man's dann rein 😅Dann muss er noch 5 x. Ist ja nicht ihr Problem 🤣 😛
Für Österreich kann ich Entwarnung geben, in dem Fall ident.Kommt sehr auf das Land drauf an ⚠️