Sex

dad
Benutzer212611  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Befummelt, Fickt oder fingert ihr eure Frauen während sie schlafen?? Merkt sie es?? Und wie??
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
  • #2
Ich mach das gern mit meinem schlafenden mann.....
Gerade heute morgen is er wach geworden weil ich seinen schwanz abgeleckt hab bis er steif war... und dann ihn geblasen habe....
Ja nerkt er... er wird ja wach davon....

Hab auch schon seine morgenlatte in mich eingeführt.... davon wurde er auch wach... und es gab morgensex...


Wie er es merkt...?... naja... er schläft und is net tot oder bewusstlos.... hahaha


Ich werde leider viiiiiel zu selten so geweckt😒 und das auch nur mit fingern oder an den brüsten spielen....
Würde zu gern mal wach werden und ihn dabei spüren...☺️
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Das tut mein Mann definitiv nicht, nein.
Ich werde wach bevor er überhaupt ansatzweise damit beginnen kann.
Aber sexuelle Aktivitäten finden bei mir ohnehin vorzugsweise bei vollem Bewusstsein statt sodass ich auch mitmachen und genießen kann.
 
O
Benutzer208758  (71) Ist noch neu hier
  • #4
Geht nicht, wir haben getrennte Schlafzimmer, weil ich zu sehr schnarche.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #5
Ich kuschel mich gern in der Nacht Löffelchen an sie und greife manchmal nach ihren Brüsten, wenn ich mich an sie ziehe... Das ist aber nicht sexuell konnotiert. Ganz ganz selten streichle ich unterbewusst ihren Venushügel...Je nachdem wie gut oder schlecht sie schläft umfasst und massiert sie gelegentlich in der Nacht meinen Schaft. Aber das dient weniger meiner Stimulation sondern ihrer Beruhigung...
In dem Kontext würde ich das also nicht als "fummeln" bezeichnen.
Bisher sind wir erst ein oder zwei mal durch die Berührungen beide wach geworden, sodass es zum Sex kam. Einfach irgendwas irgendwo rein stecken während sie quasi wehrlos da liegt und schläft ist für mich ein NoGo
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Eine frühere Freundin habe ich mal im Schlaf gerieben. Dabei ist sie nach einer Weile gekommen und hat die ganze Zeit vorgegeben zu schlafen. Ich denke, sie wollte einfach mal nur genießen. Was auch für mich sehr schön war.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Nein.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Öfter im Forum
  • #8
Ich wecke meine Partnerin gerne mit Kuscheln und Streicheln an den Brüsten.
Wir beide geniessen dann den Sex bei wachen Verstand.
 
D
Benutzer212586  (24) Benutzer gesperrt
  • #9
Am Hinter und zwischen den Schenkel befummelt... hat im Schlaf leicht aufgestöhnt und ist feucht geworden.....
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Nein, macht er nicht, allein schon, weil er weiß, dass das bei mir tabu ist.
 
M
Benutzer79116  (51) Meistens hier zu finden
  • #11
Nein, weil ich zum einen weiß, daß sie es definitiv nicht möchte, zum anderen weil ich es auch überhaupt nicht reizvoll fände.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #12
KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #14
Das sollte er mal wagen, ich glaube, das überlebt er nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Auf gar keinen Fall!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
Davon würde ich ihm abraten. Abgesehen davon, dass es nicht klappen würde, möchte ich nicht während ich schlafe ungefragt befummelt oder gefickt werden.
Und ja, ich würde vom Versuvh definitiv wach werden.

Ich habe wirklich unheimlich gerne Sex, auch zu Schlafenszeiten. Er darf mich also liebevoll wecken und nach Sex fragen, wenn er Lust hat. Ob ich dann auch vögeln will oder lieber weiter schlafen möchte, ist eine andere Frage. Aber er hat dann definitiv bessere Chancen, als wenn er was auch immer versucht während ich schlafe. Das wäre in höchsten Maße übergriffig und er würde sich eher eine fangen.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Das würde ich nie machen! Schon aus Respekt nicht.
 
P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Nein, auf gar keinen Fall. Ein absolutes NoGo
 
C
Benutzer209539  (62) Klickt sich gerne rein
  • #26
Nein. Ich finde die Vorstellung auch abwegig. Und das käme garantiert absolut gar nicht gut an.
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich finde die Vorstellung sehr heiß mit seinem Schwanz in mir aufzuwachen und habe meinen Mann mehrfach gebeten, das mal auszuprobieren. Seine Versuche sind daran gescheitert, dass ich im Schlaf wohl sehr abweisend bin, ihn „abschüttele“, mich wegdrehe, ihn wegdrücke, so dass er irgendwann keine Lust mehr hatte, weiterzumachen. Bei einem der Versuche hat er mich sogar gefingert und ich habe nichts gemerkt.
 
T
Benutzer211822  Benutzer gesperrt
  • #28
Ich denke das wäre auch total schwierig in ne trockene schlafende Frau einzudringen. Grade weil mir die orale Stimulation vorher fehlt. Glaube das wäre für alle kein Spaß. Aber, wer weiß, habe es noch nie probiert.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #29
Also morgens, wenn beide schon so gut wie ausgeschlafen sind, kann ich mir vorstellen, sie mit Fummeln zu wecken. Das habe ich auch schon getan. Jemand im Tiefschlaf zu befümmeln find ich unfair und auch nicht sehr erotisch. Und ficken geht gar nicht. Zum einen weil sie nicht feucht ist und außerdem weiß ich nicht, ob sie auch will. Es klingt mir eher nach einer "Männerphantasie". Das ist ok, sollte aber eine bleiben.
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Es klingt mir eher nach einer "Männerphantasie". Das ist ok, sollte aber eine bleiben.
Ich habe diese Fantasie auch und hier gab es ja schon eine andere Frau, die sie auch hat und sogar auslebt. Mit dieser Aussage fühle ich mich in meiner Sexualität abgewertet. Zum einen ist die Fantasie nix für Frauen und zum anderen sollte es Fantasie bleiben. Ich vertrete die Auffassung, dass alles ok ist, womit sich die Beteiligten wohl fühlen solange es sich um Erwachsene und Menschen handelt 😉
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #32
Ich vertrete die Auffassung, dass alles ok ist, womit sich die Beteiligten wohl fühlen solange es sich um Erwachsene und Menschen handelt
Dem stimme ich zu. Wenn es für alle Beteiligten ok ist, dann soll es natürlich auch ausgelebt werden.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich wurde schonmal mit eindeutig sexuellen Absichten wach"gestreichelt" und -geküsst, das war durchaus in meinem Sinne :grin: War aber auch weit von übergriffig entfernt

Gab auch schon die Variante mit der an mich gepressten Morgenlatte - fand ich gut.

In der Anfangszeit einer Beziehung, ist der Sexdrive ja nochmal deutlich erhöht.
Da bin ich mit dem Mann aus meiner zweiten Beziehung häufiger mitten in der Nacht (3-4Uhr) einfach wachgeworden und wir waren beide.. interessiert :grin: Glaube wir haben uns da gegenseitig wachgefummelt. (Wir waren 21 und 22)

Mhh vllt wenn ich am Vorabend schon wollte, es aber nicht dazu kam 🤔 ja, das könnte dann auch nach Jahren noch so funktionieren.

Ich glaub aber nicht, dass der Mann ihn einfach reinstecken könnte und ich bis dahin nicht wach wäre.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren