Benutzer212611 (38)
Ist noch neu hier
Befummelt, Fickt oder fingert ihr eure Frauen während sie schlafen?? Merkt sie es?? Und wie??
Natürlich nicht. Käme mir gar nicht in den Sinn. So was ist für mich ein No-Go.Befummelt, Fickt oder fingert ihr eure Frauen während sie schlafen??
2 blaue Augen und eine dicke NaseNope. Was bringt mir das?
Und das zu recht! 🧐😁2 blaue Augen und eine dicke Nase
Mir bringt das einen schönen guten morgen☺️...Nope. Was bringt mir das?
Das freut mich für dich. Ich selbst bevorzuge es, wenn meine Partnerin wach ist.Mir bringt das einen schönen guten morgen☺️...
Ich habe diese Fantasie auch und hier gab es ja schon eine andere Frau, die sie auch hat und sogar auslebt. Mit dieser Aussage fühle ich mich in meiner Sexualität abgewertet. Zum einen ist die Fantasie nix für Frauen und zum anderen sollte es Fantasie bleiben. Ich vertrete die Auffassung, dass alles ok ist, womit sich die Beteiligten wohl fühlen solange es sich um Erwachsene und Menschen handelt 😉Es klingt mir eher nach einer "Männerphantasie". Das ist ok, sollte aber eine bleiben.
Das war nicht meine Absicht.Mit dieser Aussage fühle ich mich in meiner Sexualität abgewertet.
Dem stimme ich zu. Wenn es für alle Beteiligten ok ist, dann soll es natürlich auch ausgelebt werden.Ich vertrete die Auffassung, dass alles ok ist, womit sich die Beteiligten wohl fühlen solange es sich um Erwachsene und Menschen handelt