Sexentzug Erfahrungen ?

D
Benutzer214632  (29) Ist noch neu hier
Guten Tag,

ich bin mit meiner Freundin seit 7 Monaten zusammen und im Bett läuft es halt nur wenn ich etwas mache sozusagen (kann sein dass sie sich dran gewöhnt hat und selbst nichts mehr unternimmt - evtl dumm von mir)
Gestern redeten wir über Sex und sie meinte sie wollte tagsüber Sex haben und ich war halt nicht da und ich darauf hin so: „Ja stimmt ich wollte auch“ und ihre Antwort: „wann willst du denn nicht ?“
Ich dachte mir nur ok ? Wieso sagst du es jetzt so als ob ich 24/7 horny bin ? Ich darauf hin gut dann gibt es halt erstmal keinen Sex und sie dann so: Gott sei dank!
Sie sagt danach es war ja nur Spaß und sie meinte es nicht so, Problem ist nur dass es nicht das erste mal war, dass so etwas gekommen ist.
Ich war dann pissed und meinte ok ja dann Gott sei dank sind wir einer Meinung. Mich hat’s innerlich abgefuckt und der Abend war dann gelaufen.
Ich spiele mit dem Gedanken erstmal komplett auf Sex zu verzichten und auch nichts mehr zu tun was das angeht. Ich werde auch direkt Sex ablehnen weil der Moment hat jetzt für mich erstmal klar gemacht ich habe ihr halt zu viel gegeben was Sex angeht.

Wie würdet ihr da vorgehen ?
Ich mein evtl. haben wir vllt zu viel Sex in letzter Zeit gehabt ca 7 mal an 12 Tagen oder so.

Ich reiße mich in letzter Zeit (2 Monate) schon zusammen, sodass ich auch tagsüber sie nicht mehr anfasse oder irgendwelche sexuellen Andeutungen nicht mehr mache, weil ich mir so vorkomme als ob ich sie damit überrumple. Keine Ahnung was jetzt richtig ist und was nicht.

Ich hab auch keinen Bock ihr etwas vorzuwerfen weil das halt auch nur den Menschen angreift mehr nicht. Würde mir auch nicht gefallen in so einer Situation mit Druck o.ä.

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
War das schon von Anfang an so dass ihr nur Sex habt, wenn du den ersten Schritt machst?
Bist du ihr erster Freund mit dem sie Sex hat?

D
  • Themenstarter
War das schon von Anfang an so dass ihr nur Sex habt, wenn du den ersten Schritt machst?
Bist du ihr erster Freund mit dem sie Sex hat?
Ne erster nicht und sie auch nicht meine erste. Am Anfang hat sie schon selbst auch losgelegt mit zb am penis anfassen dann blasen und halt sowas bis es halt nicht mehr so war. Sie sagt es ist der Stress gerade.

Blauäugige21
Ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig wenn man einfach, ohne dass man anspricht was einen stört, auf Sex verzichtet bzw. bei euch würde es ja heißen dass du nicht mehr den ersten Schritt machst.

Wie lange ist denn der Stress auf ihrer Seite vorhanden? Wie oft habt ihr denn generell Sex? Ist der Sex gut bzw. kommt da währenddessen von ihr auch Initiative?

E
Benutzer209281  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
D
  • Themenstarter
Ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig wenn man einfach, ohne dass man anspricht was einen stört, auf Sex verzichtet bzw. bei euch würde es ja heißen dass du nicht mehr den ersten Schritt machst.

Wie lange ist denn der Stress auf ihrer Seite vorhanden? Wie oft habt ihr denn generell Sex? Ist der Sex gut bzw. kommt da währenddessen von ihr auch Initiative?
Wurde schon mehrmals angesprochen, sie meinte sie kann es nicht ändern und sie braucht nicht so viel. Ist ja auch ok aber es sind halt die Kommentare wo ich mir denke ok entspann dich mal ich will nicht 24/7 Sex bloß weil ich etwas mehr will. Stress ist seit August ca vorhanden wegen Wohnung und Arbeit aber wir sind da beide ausgelastet ich koche und putze auch und helfe wo ich nur kann also wenn ich da ne faule Sau wäre klar kann man sagen, dass sie viel abkriegt aber ich lass sie da ja nicht alleine.

Sex läuft halt ungefähr so ab dass sie oben ist bis sie kommt oder oft auch sie geht davor runter und sagt ich soll weitermachen. Ich Wechsel Stellungen selbst mach mit Mund Finger abwechselnd. Also ich bin Da komplett bei ihr und will dass sie zuerst auf ihre Kosten kommt. Ich komme halt danach.

D
  • Themenstarter
Warum hast du nicht gesagt was du denkst (oder hab ich das falsch verstanden)?

Du bestrafst also dich selbst, nur um zu schmollen? Was willst du damit erreichen?
Red klartext mit ihr!
Hab ihr das dann auch gesagt dass ich die Aussage nicht verstehe wieos sie sowas sagt dass ich 24/7 horny bin laut ihr. Sie hat gesagt sie meinte es nicht so und dass es alles Spaß sei.

Ich bestrafe mich klar iwo schon bloß ich will nicht mehr als derjenige abgestempelt werden, der immer will. Ich habe den Sex halt nie abgelehnt bei ihr weil ich sie halt echt will. Und sie lehnt oft ab woraufhin ich mir dann blöd vorkomme. Vor allem wenn von ihrer Seite solche Kommentare kommen. Am Anfang war es ja lustig weil ich dachte ja gut ist ja nur Spaß aber jetzt ist es halt so dass ich mir denke ok an jeden Spaß ist halt etwas wahres dran.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also meiner Erfahrung nach ist es der Anfang vom Ende, wenn man dem Partner seine Lust vorwirft.
Und nach ein paar Monaten Beziehung braucht es das erst recht nicht.

Wenn ihr da jetzt schon nicht harmoniert, dann wird das auch nicht besser werden.

Blauäugige21
Wurde schon mehrmals angesprochen, sie meinte sie kann es nicht ändern und sie braucht nicht so viel

DAS ist ein ganz wichtiger Punkt. Heißt: Wenn du nicht weiterhin mit dem Sex anfängst, könnte es sein dass ihr dann wirklich nur noch alle paar Wochen überhaupt Sex habt.

Aber da wird sich nichts ändern, auch wenn der Stress weniger wird. Du musst dich halt fragen ob du damit leben kannst.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist ja auch ok aber es sind halt die Kommentare wo ich mir denke ok entspann dich mal
Dann rede doch mit ihr genau darüber.
Wie diese Kommentare sich für Dich anfühlen, was Dich daran beschäftigt, was für sie dahintersteckt..

Alles andere sind doch alberne Spielchen und führt im blödesten Fall zu Unsicherheit und Verletzungen.

D
  • Themenstarter
Also meiner Erfahrung nach ist es der Anfang vom Ende, wenn man dem Partner seine Lust vorwirft.
Und nach ein paar Monaten Beziehung braucht es das erst recht nicht.

Wenn ihr da jetzt schon nicht harmoniert, dann wird das auch nicht besser werden.
Oh man , ich hoffe es nicht aber wer weiß. Alles andere passt sehr gut mit uns… wir reden ja miteinander über Sex also Kommunikation ist vorhanden.
Ich weiß dass sie weniger will ist ja auch iwo ok und normal. Ich will echt oft also ich bin durch das Krafttraining noch libidoreicher aber so war es in meiner F+ vorher ja nicht. Da war es eher Gegenteil wo ich ablehnen musste…

D
  • Themenstarter
DAS ist ein ganz wichtiger Punkt. Heißt: Wenn du nicht weiterhin mit dem Sex anfängst, könnte es sein dass ihr dann wirklich nur noch alle paar Wochen überhaupt Sex habt.

Aber da wird sich nichts ändern, auch wenn der Stress weniger wird. Du musst dich halt fragen ob du damit leben kannst.
Am Anfang gab es weniger Stress sie hat ihre Ausbildung gemacht und ging zur Schule da war alles klar für sie also Umgebung war ihr vertraut und dann kam das auf einmal mit Stress und sie meinte mit Ex Partnern war es auch dass sie nicht immer wollte und Anweisungen gab…

D
  • Themenstarter
Dann rede doch mit ihr genau darüber.
Wie diese Kommentare sich für Dich anfühlen, was Dich daran beschäftigt, was für sie dahintersteckt..

Alles andere sind doch alberne Spielchen und führt im blödesten Fall zu Unsicherheit und Verletzungen.
Guter Punkt. Also ich fang aber dennoch selbst nicht mehr an mit dem Sex oder ähnlichem. Vllt fühlt sie sich zu sehr unter Druck gesetzt damit. Ich kenn meine libido und ich könnte am liebsten jeden Tag ja aber ich verstehe auch wenn es nicht jeden Tag ist. Das ist wenn ich sag „naja wann lehnst du den Sex denn nicht ab ?“ Glaub das wäre für sie auch nicht schön zu hören…

Blauäugige21
Ich weiß dass sie weniger will ist ja auch iwo ok und normal
Es ist auch normal dass du mehr Sex willst.

sie meinte mit Ex Partnern war es auch dass sie nicht immer wollte und Anweisungen gab…
Das Ding ist halt, dass man abwiegen muss ob man dauerhaft mit weniger Sex zurecht kommt und das ist nichts schlimmes wenn man darüber nachdenkt. Es bringt dir nichts, wenn alles andere passt aber die Sexhäufigkeit nicht.

Zu einer funktionierenden Beziehung gehört eben nicht nur das "drumherum" sondern auch der Sex und das Begehren.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich fang aber dennoch selbst nicht mehr an mit dem Sex oder ähnlichem. Vllt fühlt sie sich zu sehr unter Druck gesetzt damit.
Ich prognostiziere mal, dass ihr dann gar keinen Sex mehr haben werdet. Und da nützt dann auch das Drumherum nicht viel.

Aber ich wünsche dir natürlich ein anderes Ergebnis.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
  • Themenstarter
Dann werdet ihr vermutlich länger keinen Sex mehr haben, denn sie hat dir ja gesagt dass sie weniger braucht wie du....
Dann ist es so und wir müssen schauen wie es dann auf lange Sicht so ist. Evtl. Lernen wir uns auf eine andere Art und Weise kennen oder aber sie will dann doch vllt mehr wie zu Beginn der Beziehung man weiß es nicht. Vllt will ich einfach zu viel Sex und das ist nicht normal weil man ja doch oft hört, dass in Beziehung nach einer Zeit der Sex weniger wird.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Glaub das wäre für sie auch nicht schön zu hören…
Natürlich nicht. Deshalb sollt ihr ja auch darüber reden und nicht mehr mit solchen Sticheleien arbeiten.
Vielleicht ist sie auch verunsichert, es ist ja auch nicht schön, als libidoschwächerer Part das Gefühl zu haben, nicht zu genügen. Das ist keine Entschuldigung dafür, den anderen mit Sprüchen zu verletzen, aber vielleicht ein Zeichen dafür, dass sie auch unter Druck steht.

Blauäugige21
Schwierig weil ich halt nicht will, dass bloß wegen dem Sex jetzt die Beziehung leidet, weil das käme ja oberflächlich rüber und ich sei nur an einer Sex Beziehung interessiert.
Schau: Wenn ich kaum oder nur wenig Sex in meiner Beziehung bekommen würde, würde es dazu führen dass ich mich unattraktiv und ungeliebt fühlen würde. Ich hätte Zweifel an mir selbst und an meinem Partner und das würde auf Dauer ein unglaubliches Kopfkino veranstalten. Auf Dauer machen dann die schlechten Gedanken die Beziehung kaputt...

D
  • Themenstarter
Lieber das als sich mit weniger zufrieden zu geben als man verdient hat.
Musste ich aber auch erst lernen :zwinker:
Vllt. Ist es auch meine Lehre draus. Manchmal muss ja erstmal etwas selbst spüren bevor man es versteht.

Blauäugige21
Vllt will ich einfach zu viel Sex und das ist nicht normal weil man ja doch oft hört, dass in Beziehung nach einer Zeit der Sex weniger wird.
Ich bin seit über 1 Jahr in einer Beziehung und wir haben 5-6 mal die Woche Sex (wir sehen uns an ca. 4 Tagen).
Damit will ich sagen: Du bist nicht nicht normal. Ihr seid vielleicht einfach nicht kompatibel was die Häufigkeit betrifft.

Wie gesagt, sie kann nichts dafür dass sie weniger Lust hat. Ihr Libido ist einfach so aber ich finde es nicht richtig dass du deine Libido als nicht normal bezeichnest.

D
  • Themenstarter
Natürlich nicht. Deshalb sollt ihr ja auch darüber reden und nicht mehr mit solchen Sticheleien arbeiten.
Vielleicht ist sie auch verunsichert, es ist ja auch nicht schön, als libidoschwächerer Part das Gefühl zu haben, nicht zu genügen. Das ist keine Entschuldigung dafür, den anderen mit Sprüchen zu verletzen, aber vielleicht ein Zeichen dafür, dass sie auch unter Druck steht.
Ne ne ich hab ihr auch nichts vorgeworfen weil ich mir denke dass ich zu viel will und wenn ich jetzt ankommen würde mit ja du bist nur Libidoarm oder Ähnliches dann mache ich mehr kaputt damit als es helfen soll.
Ich will sie auch nicht weiter unter Druck setzen wenn es dem Jetzt so ist. Naja mal sehen, ich wollte es hier anonym ansprechen weil im Freundeskreis oder Familie wenn man auch nur nachfragt wie es bei denen so ist, dann wissen sie sofort es läuft bei mir dann eher etwas nicht…

D
  • Themenstarter
Schau: Wenn ich kaum oder nur wenig Sex in meiner Beziehung bekommen würde, würde es dazu führen dass ich mich unattraktiv und ungeliebt fühlen würde. Ich hätte Zweifel an mir selbst und an meinem Partner und das würde auf Dauer ein unglaubliches Kopfkino veranstalten. Auf Dauer machen dann die schlechten Gedanken die Beziehung kaputt...
Danke für den Gedanken. Ich werde nach ner Zeit nochmal so ein Gespräch suchen aber jetzt erstmal nicht weil das gestrige noch frisch ist und das wäre wieder ne Art Überrumpelung.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Also meiner Erfahrung nach ist es der Anfang vom Ende, wenn man dem Partner seine Lust vorwirft. Wenn ihr da jetzt schon nicht harmoniert, dann wird das auch nicht besser werden.
Exakt das Gleiche wollte ich auch schreiben.

Ich spiele mit dem Gedanken erstmal komplett auf Sex zu verzichten und auch nichts mehr zu tun was das angeht.
Das ist die typische kindische Trotz- und Schmollreaktion. Kann man machen, bloß es bringt nur Verdruss, Zorn, Bauchschmerzen, aber bestimmt keine Lösung.

Dein Verhalten ist zwar kindisch und Sex betont, es ist aber kein Vorwurf an dich - deine Charakterzüge und deine Bedürfnisse hast du dir auch nicht ausgesucht. Du musst unbedingt eine andere Freundin suchen, die genauso drauf ist wie du. Je eher umso besser für euch beide. Deine aktuelle Freundin wirst du nicht ändern, egal ob du deine Bedürfnisse zurück steckst oder deren Erfüllung einforderst - beides wird böse enden.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Du reagierst auf die Neckerein ihrerseits schon sehr unreif, wie ich finde. Ihr kennt euch noch nicht lange. Dass man dann da auch mal einen wunden Punkt beim anderen trifft, ist nicht verwunderlich.

Wäre im Übrigen eine Möglichkeit gewesen, zu mehr emotionaler Intimität zu gelangen, wenn du es offen angesprochen hättest, anstatt es zu deckeln und passiv aggressiv darauf zu reagieren.

Ansonsten gilt: gekauft, wir gesehen. Mit jemandem zusammenzukommen, um ihm dann zu sagen, dass man ihn so, wie er ist, nicht haben will, ist so eine Sache.

Es wäre zielführender, wenn du bei deiner Partnerinwahl zukünftig mehr zu dir selbst stehen könntest. Dann lässt du dich auch auf nichts ein, was nicht wirklich zu dir passt.

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Erste Baustelle: Ihr habt ein ziemlich unterschiedliches Bedürfnis nach Sex. Jeder für sich ist o.k. aber für euch miteinander ist es halt eher schwierig.

Zweite Baustelle: Ihr nehmt die Bedürfnisse des anderen dahingehend nicht ernst, macht blöde, verletzende Sprüche, das triggert das Thema nochmals.

Konstruktiv wäre es, wenn ihr euch mal ganz entspannt an einen Tisch setzt, jeder seine Bedürfnisse sachlich und vorwurfsfrei schildert und dann überlegt ihr gemeinsam wie eine Lösung aussehen kann, mit der ihr beide zufrieden seid.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
dann überlegt ihr gemeinsam wie eine Lösung aussehen kann, mit der ihr beide zufrieden seid.
Und dann stellt ihr fest, dass die einzige mögliche Lösung die Trennung ist... Oder ihr lasst es weiter eitern...

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Finde ich genauso 1:1 wie du es beschreibst. Schwierig weil ich halt nicht will, dass bloß wegen dem Sex jetzt die Beziehung leidet, weil das käme ja oberflächlich rüber und ich sei nur an einer Sex Beziehung interessiert.
Aber ausgerechnet der Sex ist ja etwas, was in einer geschlossenen Beziehung schon passen sollte.
Den meisten anderen Interessen kann man ansonsten getrennt nachgehen, beim Sex käme das dann nicht ganz so gut....
Also ist das Thema Sex schon wichtig und hat eine Sonderstellung in der Beziehung.
Und da ist es jetzt recht offensichtlich, dass Deine Freundin mit recht wenig davon auskommt.

L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Und dann stellt ihr fest, dass die einzige mögliche Lösung die Trennung ist... Oder ihr lasst es weiter eitern...
Woher kommt die (negative) Erwartung, dass nur diese beiden Ergebnisse in Frage kommen? Ohne klärendes Gespräch gibt's wohl keine sinnvolle, sprich dauerhafte, Lösung! Ich würde da nicht die Flinte ins Korn werfen!

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es auch extrem albern wie ihr beide damit umgeht. Vielleicht erklärst du ihr mal, dass du so oft Lust hast wegen ihr. Dann solltet ihr allgemein darüber sprechen was eure Bedürfnisse sind. Was ist nicht oft bei? Du könntest täglich, das ist ok. Könnt ihr euch eventuell in der Mitte treffen? Sag ihr ganz konkret, dass dich ihre Sprüche verletzen. Wer die Initiative ergreift spielt keine Rolle, wichtig ist doch das ihr beide Lust habt aufeinander. Du musst ein Gespür dafür entwickeln wann sie offen dafür ist, dann läufst du nicht Gefahr abzublitzen. Manchmal kann es auch eine Nachricht mit einer Zweideutigkeit sein, manchmal eine kleine Berührung am vorbeigehen. Du merkst ja ob sie darauf reagiert oder nicht. Vielleicht spielst du auch mal ein wenig mit ihrer Lust. Aus der Kalten heraus wird vermutlich nicht funktionieren. Mach sie einfach mit Sexting etwas heiß. Oder überrasch sie mal mit Dingen die sie gerne mag. Im Moment hört es sich so an als würde nur jeder für sich zum Orgasmus kommen durch den Anderen. Alles sehr mechanisch und leistungsorientiert.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Ich denke auch, dass euch Gespräche weiterhelfen werden. In jedem Fall besteht die Möglichkeit, einen Kompromiss zu finden. Und soooo wenig Sex habt ihr jetzt auch nicht...7 Mal in 12 Tagen ist jetzt auch nicht der kalte Entzug, oder?

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Sexentzug Erfahrungen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren