Benutzer190314 (25)
dauerhaft gesperrt
Ich hatte bisher zwei feste Beziehungen und zwei reine Sexbeziehungen und rückblickend betrachtet erinnere ich mich viel lieber an die reinen Sexbeziehungen. Denn diese waren unkompliziert und "pflegeleicht". Beide machten sich nichts vor, es war von vornherein klar, um was es ging und dass keine großen Gefühle daraus entstehen werden. Und das war mir sehr wichtig. Ich hatte noch nie viel mit romantischen Gefühlen am Hut und habe es bis heute nicht. Die beiden festen Beziehungen sind dann auch irgendwann daran gescheitert, dass zu einer echten echten Beziehung eben mehr gehört als "nur" Sex und vielleicht noch ähnliche Musik/Filme gut zu finden. Was mir bisher fehlt, ist eine tiefere Bindung mit einem Mann einzugehen, das habe ich bisher noch nie geschafft, weil ich zu sexsüchtig und unromantisch bin. Ich frage mich jetzt einfach, ob ich versuchen sollte, das zu ändern oder nicht. Ich war ja bisher nicht unbedingt unglücklich mit meiner Sexfixiertheit, weil sie immer zu gutem Sex geführt hat. Aber kann das auf Dauer genug sein? Ich habe da zwei Seiten: Es ist, wie wenn auf der einen Schulter ein Engel sitzt, der sagt: Such dir einen Romantiker, einen der deine sanfte Seite weckt, der dich etwas tiefes fühlen lässt. Und auf der anderen Schulter sitzt ein Dämon und sagt: Bleibe bei deinem Beuteschema und suche dir wieder jemanden, der dich um den Verstand fickt.
Ich bin mir nicht sicher, wie verbreitet das Problem der Sexfixiertheit unter Frauen ist. Meistens ist das ja eher ein Männerproblem, oder ist das ein Klischee? Meine allgemeine Frage richtet sich daher an Frauen und Männer: Kennt ihr dieses Problem oder kanntet ihr es in der Vergangenheit und wie geht ihr damit um oder seid ihr damit umgegangen?
Ich bin mir nicht sicher, wie verbreitet das Problem der Sexfixiertheit unter Frauen ist. Meistens ist das ja eher ein Männerproblem, oder ist das ein Klischee? Meine allgemeine Frage richtet sich daher an Frauen und Männer: Kennt ihr dieses Problem oder kanntet ihr es in der Vergangenheit und wie geht ihr damit um oder seid ihr damit umgegangen?