Benutzer161456
Sehr bekannt hier
Letztens hatten wir es davon, dass es doch auch eine sehr schöne Vorstellung sein könnte,
auch mal einen jungfräulichen Sexpartner im Bett zu haben und mit ihm zusammen das Erste Mal erleben zu dürfen.
Wir waren uns einig, dass es bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis sein müsse und mit eventuell ganz unvorhersehbarem Ausgang.
In meiner bisherigen Bettkarriere war es mir bisher noch nicht vergönnt gewesen eine Jungfrau beglücken zu dürfen, ...und wenn ich ehrlich bin, ist dieser Zug altersbedingt inzwischen wohl auch abgefahren.
In diesem Zusammenhang habe ich die entsprechende Frage in die Runde:
- Wer von Euch hatte schon einmal ein Sexabenteuer mit einem Jungmann/ Jungfrau?
- Wie alt war ihr beide dabei?
- Wie kam es dazu?
- Wie unterschiedlich waren Eure damaligen sexuellen Erfahrungen?
- Wie war der gemeinsame Sex, ...wie lief es ab, gab es Probleme?
- Wie hat es euch beiden gefallen?
- Wie ging es weiter mit Euch?
Finde ich ein spannendes Thema...
Also, wie ist es bei Euch?...gerne auch freier oder ausführlich beschrieben
LG
Edelweiss
auch mal einen jungfräulichen Sexpartner im Bett zu haben und mit ihm zusammen das Erste Mal erleben zu dürfen.
Wir waren uns einig, dass es bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis sein müsse und mit eventuell ganz unvorhersehbarem Ausgang.
In meiner bisherigen Bettkarriere war es mir bisher noch nicht vergönnt gewesen eine Jungfrau beglücken zu dürfen, ...und wenn ich ehrlich bin, ist dieser Zug altersbedingt inzwischen wohl auch abgefahren.
In diesem Zusammenhang habe ich die entsprechende Frage in die Runde:
- Wer von Euch hatte schon einmal ein Sexabenteuer mit einem Jungmann/ Jungfrau?
- Wie alt war ihr beide dabei?
- Wie kam es dazu?
- Wie unterschiedlich waren Eure damaligen sexuellen Erfahrungen?
- Wie war der gemeinsame Sex, ...wie lief es ab, gab es Probleme?
- Wie hat es euch beiden gefallen?
- Wie ging es weiter mit Euch?
Finde ich ein spannendes Thema...
Also, wie ist es bei Euch?...gerne auch freier oder ausführlich beschrieben
LG
Edelweiss
Zuletzt bearbeitet: