M
Benutzer95342 (29)
Benutzer gesperrt
Hallo,
ein Freund von mir mit dem ich auch regelmäßig Sex habe hat mir vorhin (fast nüchtern) gebeichtet, dass er mal von mir mit "vollem mund" geküsst werden mag. Also dass ich zuerst wem anderen einen Blase und dann direkt zu ihm gehe.
An und für sich gefällt mir die Vorstellung auch
Nur: wie anstellen? Das Problem ist dass dies eigentlich keiner mitbekommen soll, dass er das Sperma von jemand anderem bekommt.
Da fallen dann ja schon fast alle Locations weg oder? Ich kann ihn ja schlecht unter dem Bett verstecken und den anderen dann schnell rausschicken
Genauso ist das in der freien Natur ja eher schwierig weil ich den ersten ja "loswerden" müsste.. Und ich kanns ja auch nicht ewig im Mund halten.
Hat jemand Ideen für uns?
ein Freund von mir mit dem ich auch regelmäßig Sex habe hat mir vorhin (fast nüchtern) gebeichtet, dass er mal von mir mit "vollem mund" geküsst werden mag. Also dass ich zuerst wem anderen einen Blase und dann direkt zu ihm gehe.
An und für sich gefällt mir die Vorstellung auch
Da fallen dann ja schon fast alle Locations weg oder? Ich kann ihn ja schlecht unter dem Bett verstecken und den anderen dann schnell rausschicken
Hat jemand Ideen für uns?