Sexportale ?!

B
Benutzer177829  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr lieben :smile:

Ich bin momentan auf der Suche mach einer Seite oder einem Portal wo man Gleichgesinnte treffen kann.
Sprich Leute die jetzt in coronazeit auch Lust haben und sich online einen Spaß gemeinsam machen wollen...über sexting, cam etc....

Schlagt doch mal was vor , heterosexuelle sowie homosexuelle seiten/Portale

Liebe Grüße

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Einfach so was vorschlagen kann deine Suchmaschine auch :zwinker:
Wenn du spezielle Vorstellungen hast, dann solltest du diese auch kund tun.

B
  • Themenstarter
Das ist ja das Problem meine Suchmaschine spuckt nur seiten mit fakefrauen aus, die das ganze gewerblich machen...

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Joyclub, Erotikforum, Poppen, Gayromeo,...

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Das ist ja das Problem meine Suchmaschine spuckt nur seiten mit fakefrauen aus, die das ganze gewerblich machen...
Kostenlos soll es also sein
Das ist ja schon mal eine wichtige Info

B
  • Themenstarter
Okay also genauer.....
Eine Seite wo man Frauen trifft die aus reiner Lust dort sind und dasselbe wollen wie man selbst....

Tut mir leid, bin noch neu hier und muss mich in meinen Formulierungen üben.

S
Benutzer178515  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Fickpension.com

S
Benutzer175279  (54) Verbringt hier viel Zeit
Kostenlos soll es also sein
Das ist ja schon mal eine wichtige Info
Kann auch sein er meint , dass dort keine Sexarbeiterinnen sein sollten, das Portal selbst aber nicht kostenlos sein müsste.

HarleyQuinn
Okay also genauer.....
Eine Seite wo man Frauen trifft die aus reiner Lust dort sind und dasselbe wollen wie man selbst....

Tut mir leid, bin noch neu hier und muss mich in meinen Formulierungen üben.

Frauen für Camsex zu finden oder CS ist da generell schwer. :grin: Den Zahn muss ich dir direkt ziehen.

S
Benutzer175279  (54) Verbringt hier viel Zeit
Frauen für Camsex zu finden oder CS ist da generell schwer. :grin: Den Zahn muss ich dir direkt ziehen.
Das ist auch einfach so endlos öde _ und man könnte dies täglich von dreißig Männern angeboten haben. :seenoevil:

G
Benutzer Gast
Hach....selbst wenn ich das aus reiner Lust machen würde, wäre ich ja blöd, wenn ich von fremden Männern kein Geld nehmen würde.

G
Benutzer Gast
Sprich Leute die jetzt in coronazeit auch Lust haben und sich online einen Spaß gemeinsam machen wollen...über sexting, cam etc...

Der Spaß fängt schon damit an das man die Regeln liest in einem Forum. Dann wüsste man auch das PN schreiben ohne Aktive Beteiligung nicht möglich ist.

Als wenn Frauen nichts anderes zu tun haben als sich für cam und co. anzubieten.

B
  • Themenstarter
Du hast wohl meinen Beitrag nicht verstanden

Reaper0309
Benutzer175515  (28) Meistens hier zu finden
Hach....selbst wenn ich das aus reiner Lust machen würde, wäre ich ja blöd, wenn ich von fremden Männern kein Geld nehmen würde.

Wir nehmen doch von Fremden keine Süßigkeiten! :tongue: ;D

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Der Spaß fängt schon damit an das man die Regeln liest in einem Forum. Dann wüsste man auch das PN schreiben ohne Aktive Beteiligung nicht möglich ist.

Als wenn Frauen nichts anderes zu tun haben als sich für cam und co. anzubieten.
Er meinte wohl kaum das er hier auf PL Sextung Kontakte wünscht/sucht.

Zum Thema, oben wurden schon reichlich Seiten genannt, aber die Nachfrage nach Sexting von Seiten der Frauen ist gering. Dafür ist das Übersngebot von Seiten der Männer gigantisch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer172336  (35) Benutzer gesperrt
Kann man machen. Ich verspüre bei fremden Männern keine Lust. Null, Zero
Ich würde es nicht tun.
Aber wenn über ein Portal, bei dem es gewisse Barrieren gibt. Das kostet nunmal Geld.
[doublepost=1588508458,1588508375][/doublepost]

Wer bezahlt denn denn die Administration, die Sicherheit, die Homepage usw.? Meinst du sowas bekommt man geschenkt?

Wow tolles Argument auf meinen Beitrag, also wenn dir da nur dass dazu einfällt zur Verteidigung solcher fragwürdigen Praktien dieser Frauen , lässt dass auch tief blicken

G
Benutzer Gast
Wow tolles Argument auf meinen Beitrag, also wenn dir da nur dass dazu einfällt zur Verteidigung solcher fragwürdigen Praktien dieser Frauen , lässt dass auch tief blicken
Off-Topic:
Ich weiß, die tiefen Abgründe einer weiblichen Seele. Im Übrigen gibt es hier nichts zu verteidigen. Frauen stellen ihr Angebot ins Internet und die Männer können es annehmen oder nicht. Völlig legitim, es sei denn man würde dich deiner Kreditkartendetails berauben und unrechtmäßige Abbuchungen vornehmen. Das wären zum Beispiel fragwürdige Praktiken. Wollte ich an dieser Stelle mal erklärt haben. Seiten wurden dir ja genannt. Versuche dein Glück. Ich bin zum Beispiel auf JoyClub, vielleicht sieht man sich :grin:

HarleyQuinn
Pipilotta - du hattest geschrieben, du wärst blöd kein Geld zu nehmen selbst wenn du es aus reiner Lust tätest. Das ist für mich der Widerspruch.

Ich zahle selbst zB im Joy und finde es total verständlich, dies zu tun.

C
Pipilotta - du hattest geschrieben, du wärst blöd kein Geld zu nehmen selbst wenn du es aus reiner Lust tätest. Das ist für mich der Widerspruch.

Genauso ist es, dass ist auch der Widerspruch denn ich da nicht verstehe, entweder ich habe tatsächlich aus reiner Lust , (aber warum sich dann dafür auch noch bezahlen lassen? Also ist es mit der Lust an sich wohl nicht weit her?) Oder ich sage als Frau offen gut ich mache nur gegen Geld die Beine breit und prostituieren mich damit, beides zugleich klingt für mich ziemlich unglaubwürdig, und zeigt worauf so eine Dame eigentlich hinter schönen blumigen Bezeichnungen, eigentlich abgesehen hat.

G
Benutzer Gast

Ist für mich keiner. Es geht um FREMDE Männer.

C

Ja nee ist klar, aber natürlich ist dass an sich ein Widerspruch in sich, egal ob mit fremde Männern oder nicht , also manche Frauen sind echt mit fragwürdigen Einstellungen unterwegs und dann sich wundern warum einige Männer darauf mit Frauenfeindlichkeit und Verachtung usw reagieren, aber gut jeder nach seiner Fasson.

HarleyQuinn

Und? Wenn jemand auf fremde Männer Lust hat und keine Kohle dafür nimmt, ist diese Person doof? :grin: In deiner Welt dürfte es dann ja keine ONS etc geben.

G
Benutzer Gast
Ja nee ist klar, aber natürlich ist dass an sich ein Widerspruch in sich, egal ob mit fremde Männern oder nicht , also manche Frauen sind echt mit fragwürdigen Einstellungen unterwegs und dann sich wundern warum einige Männer darauf mit Frauenfeindlichkeit und Verachtung usw reagieren, aber gut jeder nach seiner Fasson.
Ich weiß immer noch nicht, woher du deinen allgemeinen Groll gegen Frauen hast. Für dich sind Frauen in der Männerwelt geldgeile Huren, Frauenfeindlichkeit wundert dich anscheinend nicht im Geringsten und dem weiblichen Geschlecht gilt Verachtung.
Solltest du mal hinterfragen. Solche Verallgemeinerung einem Geschlecht gegenüber sind doch tief begründet.

Ganz ehrlich WOW!
[doublepost=1588525307,1588525277][/doublepost]
Und? Wenn jemand auf fremde Männer Lust hat und keine Kohle dafür nimmt, ist diese Person doof? :grin: In deiner Welt dürfte es dann ja keine ONS etc geben.

Ja, ich würde es machen, aus den genannten Gründen.

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit

Du tust so, als ob es ein Recht auf kostenlosen Sex mit einer Frau gäbe. Wenn eine Frau Sex nur gegen Bezahlung haben möchte - so what? Und es ist doch auch ihre Sache, ob sie da jetzt Lust drauf hat oder nicht.

C
Du tust so, als ob es ein Recht auf kostenlosen Sex mit einer Frau gäbe. Wenn eine Frau Sex nur gegen Bezahlung haben möchte - so what? Und es ist doch auch ihre Sache, ob sie da jetzt Lust drauf hat oder nicht.

Habe ich dieses,Recht auf kostenlosen Sex was du mir unterstellst mit einem Wort so erwähnt? Ich habe lediglichvauf Pipilottas Widerspruch hingewiesen in ihrer Aussage und nochmal wenn eine Frau aus angeblich "reiner Lust" Sex mit Männern sucht warum lässt sie es sich dann mit Geld dafür bezahlen? Geld dafür zu verlangen hat mit ach so reiner Lust nämlich nicht viel zu tun, Nur darum ging es
[doublepost=1588526704,1588526426][/doublepost]
Ich weiß immer noch nicht, woher du deinen allgemeinen Groll gegen Frauen hast. Für dich sind Frauen in der Männerwelt geldgeile Huren, Frauenfeindlichkeit wundert dich anscheinend nicht im Geringsten und dem weiblichen Geschlecht gilt Verachtung.
Solltest du mal hinterfragen. Solche Verallgemeinerung einem Geschlecht gegenüber sind doch tief begründet.

Ganz ehrlich WOW!
[doublepost=1588525307,1588525277][/doublepost]

Ja, ich würde es machen, aus den genannten Gründen.

Wenn eine Frau für Sex Geld verlangt dann ist sie eine Prostiuierte ( also Hure) per Definition Prostitution= Sex gegen Geld, dass ist keine negative moralische Wertung von mir sondern schlicht ein Fakt, natürlich kann man sich als Frau das irgendwie auch schön reden wie du, ändert aber nichts an der eigentliche Tatsache, sorry.

C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
... und nochmal wenn eine Frau aus angeblich "reiner Lust" Sex mit Männern sucht warum lässt sie es sich dann mit Geld dafür bezahlen?

Aus demselben Grund, warum Profifußballer, die Spaß am Fußball haben, gleichwohl Geld dafür nehmen: Weil sie es können.

G
Benutzer Gast
:tongue:
Wenn eine Frau für Sex Geld verlangt dann ist sie eine Prostiuierte ( also Hure) per Definition Prostitution= Sex gegen Geld, dass ist keine negative moralische Wertung von mir sondern schlicht ein Fakt, natürlich kann man sich als Frau das irgendwie auch schön reden wie du, ändert aber nichts an der eigentliche Tatsache, sorry.
Online eine sexuelle Handlung auszuüben, also VOR einer Kamera und dafür Geld zu verlangen ist KEINE PROSTITUTION. Geht hier doch um online.
Da brauche ich mir nichts schön reden. Ich lasse es mir von dir aber nicht „schlecht reden“. Zum nachlesen, dass auch du heute etwas gelernt hast:

https://www.profamilia.de/fileadmin...hsen/Hintergrundwissen_Prostitution_20.08.pdf

Also, wenn ich dafür Geld nehme, handelt es sich nicht um Prostitution :tongue::cool::winkwink:

C
:tongue:
Online eine sexuelle Handlung auszuüben, also VOR einer Kamera und dafür Geld zu verlangen ist KEINE PROSTITUTION. Geht hier doch um online.
Da brauche ich mir nichts schön reden. Ich lasse es mir von dir aber nicht „schlecht reden“. Zum nachlesen, dass auch du heute etwas gelernt hast:

https://www.profamilia.de/fileadmin...hsen/Hintergrundwissen_Prostitution_20.08.pdf

Also, wenn ich dafür Geld nehme, handelt es sich nicht um Prostitution :tongue::cool::winkwink:

Ich rede hier doch nicht von irgendwelchen Cam Shows sondern von real Sex und Sex gegen Geld anzubieten ist Prostiution was den auch sonst??? Ein selbstlose Akt von Nächstenliebe oder wie?

G
Benutzer Gast
Ich rede hier doch nicht von irgendwelchen Cam Shows sondern von real Sex und Sex gegen Geld anzubieten ist Prostiution was den auch sonst??? Ein selbstlose Akt von Nächstenliebe oder wie?
Naja, liegt doch eigentlich nahe, dass man das Thema bespricht, um das es im den Thread geht :zwinker: und nicht am Thema vorbeiredet. Vielleicht liest du dir den Eingangspost mal durch.

Wird mir jetzt auch zu off Topic. Denke der TE hat Anregungen bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Ja ok sorry,mein Fehler ,,dachte es ging um analogen Sex und nicht Cam Show,usw, na dass ist noch eine andere Frage, wobei ich da auch nicht abstreiten würde, dass es da auch Leute gibt, die dafür Geld zu verlangen sich beim ausziehen oder bei der SB usw zu gucken zu lassen und dafür noch Geld zu verlangen ,,dass auch als Prostitution ansehen bzw definieren würden, ich rede von den Stock Konervativen und Religiöse

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sexportale ?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren