Sexpositionen was kann man noch machen ?

G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
Ich und meine Freundin hatten gestern Sex und wir haben schon jenste und ettlichste Stellungen ausprobiert.

kennt ihr noch irgendwelche verrückten Stellungen oder sachen die man ausprobieren könnte ?

Danke für eure Ideen oder vorschläge

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Bitteschön

Anhänge

• Screenshot_2024-06-20-08-56-41-187_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg
    Screenshot_2024-06-20-08-56-41-187_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 77
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Schon mal die umgekehrte Missionarsstellung probiert?

Mann liegt mit gespreizten Beinen unten, Frau mit geschlossenen Beinen oben.

Für den Mann ein geiles Gefühl des gebumst werdens 🤓

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Bei einem Mal Sex schon alle Stellungen durch, die euch einfallen? Oder was soll die Info mit dem gestrigen Sex aussagen?

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Wenn man schon alle Stellungen im Bett durch hat, dann fängt man wieder von vorne an, aber diesmal an einem anderen Ort. :zwinker:

G
Benutzer Gast
Wenn man schon alle Stellungen im Bett durch hat, dann fängt man wieder von vorne an, aber diesmal an einem anderen Ort. :zwinker:
Genau. Mal die Location wechseln! Allein andere Rahmenbedingungen erfordern ab und zu Einfallsreichtum bei der Wahl der Stellung :cool:

W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Genau. Mal die Location wechseln! Allein andere Rahmenbedingungen erfordern ab und zu Einfallsreichtum bei der Wahl der Stellung :cool:
Sogar jenes diskrete Möbelstück kann in ~ zig mal Winkeln und Richtungen empirisch erforscht werden, dabei das räumliche Verschieben nicht außer Betracht lassen 😎👨‍🔬

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Puh... keine Ahnung. Musst du mal weiter unten schauen, da sind Rubriken. Ich habe mir da nur für hereosexuellen GV Inspiration geholt.
Kannst dich aber ja auch einfach mal durchstöbern und schauen ob du was findet was auch für lesbische Paare passen könnte.

T
Benutzer211822  Ist noch neu hier
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Mit strap-on dürften doch fast alle hetero Positionen auch für lesbische Paare gehen…
Wenn sie lesbisch ist, wird die das vermutlich selber wissen. Vielleicht ist das aber auch nicht ihr Ding.

G
Benutzer Gast
Sogar jenes diskrete Möbelstück kann in ~ zig mal Winkeln und Richtungen empirisch erforscht werden, dabei das räumliche Verschieben nicht außer Betracht lassen 😎👨‍🔬
Off-Topic:
Obacht mit dem kleinen Zeh!!!
Ich weiß wovon ich rede.

S
Benutzer187759  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit strap-on dürften doch fast alle hetero Positionen auch für lesbische Paare gehen…
Natürlich kann man es so machen, aber es gibt ja auch noch weitere Möglichkeiten. Deswegen hatte ich gefragt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren