Sexspielzeug Farbe

?
Benutzer209080  (21) dauerhaft gesperrt
Warum sind Vibratoren und Dildos rosa?

Meine Zahnbürste ist auch rosa.

Welche Farbe mögt ihr? Hat die Farbe Einfluss auf die Befriedigung?

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Ich besitze eine ganze Kiste solcher Exemplare. Nicht eines ist rosa.

LoboDC
Benutzer216940  (53) Ist noch neu hier
Meine Frau und meine sind rot und braun

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Die Farbe ist mir völlig egal. Keine Ahnung warum die rosa und pink sind. Vielleicht weil sie denken Frauen finden die Farben gut?
Ich hatte mal einen Dildo in Lila. Da war aber eher die Länge der Grund, er war mit 12 cm Recht kurz und deswegen habe ich gedacht das es sich lohnt. Aber so wirklich glücklich macht mich ein Dildo nicht. Find die Dinger einfach nur langweilig. Daher ist er in die Tonne gewandert. Ich habe jetzt punktuelle Vibratoren (A Punkt / G Punkt) und einen Druckwellen Vibrator. Von denen habe ich deutlich mehr. Und ja, die sind blau, schwarz und rosa, aber ich hätte sie auch in weiß, grün und neon orange gekauft 😄

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
meinst du hautfarben? Weil einen rosanen Dildo hab ich irgendwie noch nie wahrgenommen.

Vibrator ja, weil rosa halt einfach eine Mädchenfarbe ist :zwinker: :grin:
und mein Satisfyer ist auch pink :tongue:

A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Ich mag es bunt, auf gar keinen Fall hautfarben.
Meine tragen Farben wie pink, orange, türkis, grün und schwarz.

Ich denke, die Befriedigung ist gleich. Macht nur mehr Spaß die toys anzufassen und anzuschauen 🙈

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Das eine pink, dann lila...rosè, türkis...farblos und noch die eine oder andere Farbe

Katerstrophe
Benutzer217004  (28) Klickt sich gerne rein
die farbe ist mir SEHR egal und ich suche auch nicht danach aus.

Ich hab pinke teile ja. Mittlerweile ist mir aber Material wichtiger und vibratoren mag ich gar nicht mehr so gerne

Phil298
die farbe ist mir SEHR egal und ich suche auch nicht danach aus.

Ich hab pinke teile ja. Mittlerweile ist mir aber Material wichtiger und vibratoren mag ich gar nicht mehr so gerne
Warum keine Vibratoren mehr, weil sie eventuell zu sehr abhängig machen bzw den Sex/das Kommen eventuell erschweren beeinflussen?
(Hab ich gehört das es so sein kann)

Katerstrophe
Benutzer217004  (28) Klickt sich gerne rein
Warum keine Vibratoren mehr, weil sie eventuell zu sehr abhängig machen bzw den Sex/das Kommen eventuell erschweren beeinflussen?
(Hab ich gehört das es so sein kann)
beeinflussen eher, ja - ich weiß nicht, schwer zu beschreiben warum genau, ich mags nicht mehr so.

Der sagenumwobene satisfyer von dem so viele schwärmen. Ich hasse dieses ding so sehr, ich gab dem die ein oder andere Chance, war auch recht spannend und interessant aber was ich daran nicht mag: es zwingt meinen Körper zu einem Orgasmus. IMMER. Vermutlich auch dafür gemacht?? Keine Ahnung, aber schön fand ichs nie

Phil298
beeinflussen eher, ja - ich weiß nicht, schwer zu beschreiben warum genau, ich mags nicht mehr so.

Der sagenumwobene satisfyer von dem so viele schwärmen. Ich hasse dieses ding so sehr, ich gab dem die ein oder andere Chance, war auch recht spannend und interessant aber was ich daran nicht mag: es zwingt meinen Körper zu einem Orgasmus. IMMER. Vermutlich auch dafür gemacht?? Keine Ahnung, aber schön fand ichs nie
Genau dieser steht genau dann immer im Gespräch ^^
Frau hat mit Spielzeugen so nichts am Hut aber den Satisfyer benutzt sie dann und wann mal...alle Jubelwochen oder so

Gutsel
Benutzer196681  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben nix in rosa, dafür hellblau, türkis und rot

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab ganz viel nlau, schwarz türkis und rot.
Mir ist aber die Farbe egal.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff

Also wir haben da die verschiedensten Farben. Nur ein einziger is rosa

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum

Jaaa, das hab ich auch schon so oft gedacht. Ich HASSE rosa, pink und lila von ganzem Herzen, aber soooo viele Sachen für Frauen sind genau in diesen Farben, es ist die reinste Pest! Ich find es auch wirklich schwierig, gerade Sexspielzeug für Frauen zu finden, das nicht rosa ist. Meist wenn ich was bestimmtes will, ist an dem Teil immer irgendwas in rosa.
Ich blau und grün total gerne. Einen Einfluss auf die Befriedigung hat es nicht.

L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Meine Sexspielzeuge sind allesamt schwarz...

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ja die Farbe jetzt wo ihr es sagt die von meiner Frau sin pink in lila meine schwarz 🤔

B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Farbe ist eher zweitrangig. Form, Größe und Funktion sind wichtiger.
Bei den Vibratoren haben wir eine Farbpalette von schwarz über lila, hellblau bis gelb.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Die Farbe ist mir herzlich egal, auch wenn unsere Sammlung viel pink und schwarz beinhaltet. Ausschlaggebend bei der Anschaffung sind Funktion, Material, Form und die Größe.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Das meiste ist schwarz, teils gemischt mit dunkelrot oder weiß - und ja, ich zahle auch mal nen Aufpreis für eine mir genehme Farbe :grin:

Ein rosa Teil hab ich auch, aber das ist schon lange nicht mehr in Benutzung.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
In rosa hab ich nix. Bisher in so einem Beeren Ton (ähnlich magenta, nur dunkler) und schwarz und dunkelgrün. Jetzt kommt die Tage was schwarzes, was weißes und ich glaub so gräuchlich und ein fliederton (bin mir grad gar nicht mehr so sicher bei den letzten beiden)

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
Jetzt kommt die Tage was schwarzes, was weißes und ich glaub so gräuchlich und ein fliederton (bin mir grad gar nicht mehr so sicher bei den letzten beiden)
Darf man fragen was genau kommt? Ich überlege mich demnächst einzudecken und suche noch nach Inspiration. Gerne auch per PN, falls es dir hier zu intim ist. Sorry für die Frage falls sie dir insgesamt zu intim ist.

Aridane
Darf man fragen was genau kommt? Ich überlege mich demnächst einzudecken und suche noch nach Inspiration. Gerne auch per PN, falls es dir hier zu intim ist. Sorry für die Frage falls sie dir insgesamt zu intim ist.
Die rot eingekreisten sind angekommen. Die anderen hatten wir schon zuvor.
- Satisfyer 'Twirling Joy Connect App'
- Satisfyer 'Plug-ilicious 2 Connect App'
- Satisfyer 'Lolli-Plug 1'
- Satisfyer 'Air Pump Booty 1'
- Satisfyer 'Pro 2 Generation 3' (war als kostenloses Angebot mit dabei)
- Analplug mit Kristall, 7 cm

Anhang anzeigen 249199

L
Die rot eingekreisten sind angekommen. Die anderen hatten wir schon zuvor.
- Satisfyer 'Twirling Joy Connect App'
- Satisfyer 'Plug-ilicious 2 Connect App'
- Satisfyer 'Lolli-Plug 1'
- Satisfyer 'Air Pump Booty 1'
- Satisfyer 'Pro 2 Generation 3' (war als kostenloses Angebot mit dabei)
- Analplug mit Kristall, 7 cm

Anhang anzeigen 249199
Na, dann viel Spaß mit den Neuerwerbungen. Werde morgen meinen neuen Anal Vibrator ausprobieren!

Aridane
L
Den Analvibrator Satisfyer Deep Diver Connect App. Farbe: grau!

cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
Transparent ☺️

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
In rosa haben wir gar nix.
Dildos sind schwarz, blau, rot
Vibratioren grün, rot
Seile braun, weiss
Nadelrad, Silber,
Strapon harness schwarz

M
Benutzer219775  (38) Ist noch neu hier
Einige meiner Toys sind schwarz, hab aber auch andere in "Deep Sea Blue" und auch einen in Pink :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren