Benutzer161588 (45)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin suechtig nach Sex und meibe Frau kann da nicht mit halten SB wird auf dauer auch langweilig was kann ich machen
tja dann sei weiter unzufrieden und sexsüchtig-deine entscheidung.im leben kriegt man halt nicht alles geschenkt,man muss sich schon öfter mal zusammenreißen und an sich arbeiten.Tja psychologische Behandlung will ich nich
kannst du nicht verallgemeinern,nicht jeder süchtige ist und handelt gleich.er kann sehr wohl sexsüchtig sein,sich das fremdgehen aber dennoch bisher verkniffen haben.Wärst du Sexsüchtig würdest du doch schon längst jede Menge andere Frauen flach legen und nicht erst herum reden dass mehrere Frauen für dich das beste wären.
Wie kann man denn eine Sucht sich verkneifen?tja dann sei weiter unzufrieden und sexsüchtig-deine entscheidung.im leben kriegt man halt nicht alles geschenkt,man muss sich schon öfter mal zusammenreißen und an sich arbeiten.
[doublepost=1465321809,1465321707][/doublepost]
kannst du nicht verallgemeinern,nicht jeder süchtige ist und handelt gleich.er kann sehr wohl sexsüchtig sein,sich das fremdgehen aber dennoch bisher verkniffen haben.
man verkneift sich da dann nicht die sucht,das geht natürlich nicht.aber je nach stärke des suchtdrucks kann ein süchtiger auch (mehr oder weniger) noch halbwegs rational denken und sich das ein oder andere mal verkneifen.die suchtkrankheit lässt dich ja nicht plötzlich dumm werden...simples beispiel:ich bin schwer nikotinsüchtig,muss aber dennoch nicht jedes mal dem verlangen nachgeben,schon wieder eine zu rauchen,sondern es auch mal lassen.Wie kann man denn eine Sucht sich verkneifen?![]()
Das eine schliesst das andere nicht aus.Tja psychologische Behandlung will ich nich weil ich Sex Liebe
also sorry, wenn du so fickst, wie du schreibst wundert mich echt gar nix...das dürfte dann ne nummer von ein paar sekunden seinNat erzaehle ich hier nich glei alles aus meinem leben
ist ja auch kein wunder dass ihr streitet, wenn sie es nur mitmacht damit du endlich mal ruhe gibst.wir streiten wieder wenn die es "ihre worte" ueber sich ergehen lassen hat ob das nun ein bissel bdsm Oder anal is
Ich seh da ehrlich gesagt keine sexuelle Unlust bei ihr, sondern ein Paar, das nicht auf dem selben sexuellen Level ist, was Interesse und Bedürfnisse angeht. Und einen Partner, der nicht diskutieren, sondern seinen Willen durchbringen will.Sexunlust bei Frauen hat oft hormonelle oder emotionale Hintergründe, das wird mit abwarten nicht besser.
Ausser einer unlogischen Klammer und einem Apostroph gab es eben keine Satzzeichen. Deine Texte sind auf grund der vielen Fehler absolut nicht zu verstehen. Vielleicht solltest du mal vom Handy zum PC wechseln.Zum wegschmeissen
Manche komentare sehr sehr lustig
Manch einer schmeisst hier mit aussagen um.sich das is Der wahnsinn
Macht ruhig weiter so da ich hier nich das ganze leben erfahrungen usw von Mir und meiner frau erzaehle denkt ihr wohl ihr wisst becheid)
Achtung achtung da wahren satzzeichen
Also leute bitte
[doublepost=1465538650,1465537285][/doublepost]Ich bin ja selbst schuld warum stell ich auch so ne frage hier I'm net
Aber ich Danke dennoch den einzelnen die nich nur mit krautsalat um sich werfen es wahren auch wertvolle tipps dabei