Benutzer170269 (31)
Öfter im Forum
Vielen Dank für eure Meinungen
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht wurscht, wie es andere empfinden und einordnen, wenn es eigentlich um euch beide geht? Dein Freund empfindet so, daran ändern auch zig “Ist total okay“-Stimmen anderer nichtseine Frage an alle Männer.
Wie würdet ihr es finden, wenn eure Freundin mit Fremden im Internet sextet zur Selbstbefriedigung?
vermutlich weil er von sich aus gar kein interesse daran hat.Von seiner Seite kommt aber seit unserem Gespräch nichts in diese Richtung
Dein Freund empfindet so, daran ändern auch zig “Ist total okay“-Stimmen anderer nichts.
Für ihn ist es nicht okay, und allein deswegen solltest du darauf meines Erachtens verzichten, wenn du ihn nicht verletzen und (nachdem du es jetzt von ihm weißt) hintergehen willst.
Wenn ich andersrum denke
Ja da gebe ich dir recht, wollte nur allgemein wissen wie andere darüber denken.
Und mir evtl. Meinungen einholen wie Männer darüber denken oder vll gibt es auch andere Paare mit dem selben Thema wie die das regeln.
Natürlich will ich ihn nicht hintergehen jetzt wo ich weiß dass es ihn stört, aber darauf verzichten will ich irgendwie auch noch nicht ganz.
Wenn ich andersrum denke
Ja da gebe ich dir recht, wollte nur allgemein wissen wie andere darüber denken.
Und mir evtl. Meinungen einholen wie Männer darüber denken oder vll gibt es auch andere Paare mit dem selben Thema wie die das regeln.
Natürlich will ich ihn nicht hintergehen jetzt wo ich weiß dass es ihn stört, aber darauf verzichten will ich irgendwie auch noch nicht ganz.
Das weiß ich garnichtWie steht er denn beim gleichen Geschlecht dazu?
Naja einerseits mach ich zur SB und andererseits bin ich meistens anschließend noch geiler und geh dann zu meinem FreundIst das nicht eine Art von Flirten, von Appetit holen?
Ich sehe es als eine Art flirten ohne dass es zum Fremdgehen kommt.
Es kommt ja auch darauf an, ob es beide machen.
Dann sind das für dich auch nur Appetithappen. Ich mache das auch schon mal, ohne dass ich dann noch warten könnteDas weiß ich garnicht
Vermute es würde ihn geil machen zumindest wenn er dabei ist.
Naja einerseits mach ich zur SB und andererseits bin ich meistens anschließend noch geiler und geh dann zu meinem FreundIch weiß dass er es nicht macht. Ansonsten würds ihn vermutlich bei mir auch
nicht stören