Benutzer125487
Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte Dildos und andere Sextoys selber bauen (Da ich noch nicht Volljährig bin und nicht in den Sexshop darf... Und da es vor allem sicherlich spaß macht, eigene Ideen einzubringen) und brauche dafür RTV 2 Silikon, da der ja am besten geeignet sein soll. Meine Eltern sind jetzt für 2 Tage weg und da bietet sich eine gute Gelegenheit diesen Silikon zu kaufen, ohne dass ich gefragt werde, wozu der denn sei. und Ungestört rumzutesten.
Nunja, das Problem ist, ich kann es nicht aus dem Netz bestellen, da Meine Eltern davon mitbekommen werden und das Geld knapp ist bzw. ich nur Normales Geld dahabe, das Konto meiner Eltern allerdings Leer ist und ich nicht einfach irgendwas bestellen soll.
Ich habe schon auf Baumarktseiten im Netz geguckt, aber die Bieten nur Normalen Silikon an. In welchen Läden bekommt man denn RTV2 Silikon bzw. was eignet sich, anstelle des RTV2 Silikons besonders gut, um unbedenklich Dildos oder so zu machen?
Gruß: Cobra576987
Nunja, das Problem ist, ich kann es nicht aus dem Netz bestellen, da Meine Eltern davon mitbekommen werden und das Geld knapp ist bzw. ich nur Normales Geld dahabe, das Konto meiner Eltern allerdings Leer ist und ich nicht einfach irgendwas bestellen soll.
Ich habe schon auf Baumarktseiten im Netz geguckt, aber die Bieten nur Normalen Silikon an. In welchen Läden bekommt man denn RTV2 Silikon bzw. was eignet sich, anstelle des RTV2 Silikons besonders gut, um unbedenklich Dildos oder so zu machen?
Gruß: Cobra576987