R
Benutzer184561 (27)
dauerhaft gesperrt
Wer von euch hat schon mal ein Toy mit jemandem geteilt, der oder die nich SexpartnerInn war?
Off-Topic:
Ich habe mal einem Nachbarn ein Seil ausgeliehen
Ich leihe meinem nie wieder die Leiter oder andere Gegenstände des Haushalts, wer weiß was damit passiert 😵😵😵Ich habe mal einem Nachbarn ein Seil ausgeliehen![]()
Danke, ich dachte schon ich wäre die EinzigeIch bekenne mich schuldig.
Ich habe die ersten Erfahrungen mit Sextoys mit dem Vibrator meiner Schwester gemacht.
Und meine beste Freundin durfte meinen Womanizer testen bevor sie sich ihren eigenen kaufte.
Ich sehe da auch kein Problem.
Wofür gibt es Wasser und Seife.
Der Schwanz von meinem Freund war auch schon gebraucht.😉
Sowas habe ich ja noch nie gehört. Dann müsste ich beim Oralsex auch immer Frischhaltefolie dazwischen legen?Klar der Penis war vorher vermutlich auch nicht jungfräulich aber dafür gibts Kondome.
naja ist ja jedem selbst überlassen aber für mich geht es einfach um den Eigenschutz und Hygiene. Seh es auch nicht so als selbstverständlich dass man seine Toys mit Wasser und Seife reinigt. Ich verwende auch noch extra Desinfektionsmittel obwohl es mein eigener Kram ist.Sowas habe ich ja noch nie gehört. Dann müsste ich beim Oralsex auch immer Frischhaltefolie dazwischen legen?
Und andere machen die Toys nicht sauber? Ich denke, das macht jeder mit etwas Verstand😎 oder?"Teilen" klingt wie "verleihen", das würd ich nicht machen
Aber wenn ich eine Frau bei mir hab, benutzen wir auch beide meine Toys.
Warum auch nicht, ich mach sie ja anschließend wieder sauber
Habt ihr die zwischen den "testen" sauber gemacht oder hin und her gewechselt?Hab mit meiner besten Freundin schon gegenseitig Toys ausprobiert. Aber halt nur mal getestet, jetzt nicht regelmäßig