A
Benutzer183158 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe letzte nacht einen überaus seltsamen Traum gehabt. Es war einer dieser seltsamen Träume die sich lang und real anfühlen. Ich habe in diesem Traum einige Orte aus meinem früheren Leben besucht, zb mein altes Elternhaus, was eigentlich garnicht mehr existiert. Irgendwann habe ich meine Exfreundin getroffen und wir sind miteinander intim geworden. Es war echt schön und ging auch ordentlich zur Sache, aber jetzt kommt das Problem: Ich habe aktuell eine andere Freundin und in der Welt des Traums hat diese auch existiert und das wusste ich auch. Ich habe sie also im Traum betrogen. In echt würde ich das natürlich nie machen, aber ist das nicht seltsam? Hatte jemand sowas schonmal?
Ich habe meiner Freundin im Traum das alles sogar gestanden aber habe behauptet meine Ex hätte mich unter Drogen gesetzt. Wir hatten zu dem Zeitpunkt zwar wirklich Drogen intus, aber sie hatte mich weder zu den Drogen noch zum Sex gedrängt. Es war nicht nötig, ich wollte es auch.
Ich habe meiner Freundin im Traum das alles sogar gestanden aber habe behauptet meine Ex hätte mich unter Drogen gesetzt. Wir hatten zu dem Zeitpunkt zwar wirklich Drogen intus, aber sie hatte mich weder zu den Drogen noch zum Sex gedrängt. Es war nicht nötig, ich wollte es auch.