Sextraum mit der Exfreundin

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe letzte nacht einen überaus seltsamen Traum gehabt. Es war einer dieser seltsamen Träume die sich lang und real anfühlen. Ich habe in diesem Traum einige Orte aus meinem früheren Leben besucht, zb mein altes Elternhaus, was eigentlich garnicht mehr existiert. Irgendwann habe ich meine Exfreundin getroffen und wir sind miteinander intim geworden. Es war echt schön und ging auch ordentlich zur Sache, aber jetzt kommt das Problem: Ich habe aktuell eine andere Freundin und in der Welt des Traums hat diese auch existiert und das wusste ich auch. Ich habe sie also im Traum betrogen. In echt würde ich das natürlich nie machen, aber ist das nicht seltsam? Hatte jemand sowas schonmal?

Ich habe meiner Freundin im Traum das alles sogar gestanden aber habe behauptet meine Ex hätte mich unter Drogen gesetzt. Wir hatten zu dem Zeitpunkt zwar wirklich Drogen intus, aber sie hatte mich weder zu den Drogen noch zum Sex gedrängt. Es war nicht nötig, ich wollte es auch.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Jeder hat doch schon Träume gehabt, die im Nachhinein merkwürdig oder fern der Realität waren, da würde ich überhaupt nicht zu viel hineinlesen.

Wenn in deinem nächsten Traum dein Sexualpartner ein rosa Elefant ist, wird es kritisch.😉

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Ich habe letzte nacht einen überaus seltsamen Traum gehabt. Es war einer dieser seltsamen Träume die sich lang und real anfühlen. Ich habe in diesem Traum einige Orte aus meinem früheren Leben besucht, zb mein altes Elternhaus, was eigentlich garnicht mehr existiert. Irgendwann habe ich meine Exfreundin getroffen und wir sind miteinander intim geworden. Es war echt schön und ging auch ordentlich zur Sache, aber jetzt kommt das Problem: Ich habe aktuell eine andere Freundin und in der Welt des Traums hat diese auch existiert und das wusste ich auch. Ich habe sie also im Traum betrogen. In echt würde ich das natürlich nie machen, aber ist das nicht seltsam? Hatte jemand sowas schonmal?

Ich habe meiner Freundin im Traum das alles sogar gestanden aber habe behauptet meine Ex hätte mich unter Drogen gesetzt. Wir hatten zu dem Zeitpunkt zwar wirklich Drogen intus, aber sie hatte mich weder zu den Drogen noch zum Sex gedrängt. Es war nicht nötig, ich wollte es auch.
Wird nicht viele Menschen geben, die im Traum noch nie ihren Partner betrogen haben. Fände ich aber auch langweilig, von meiner eigenen Frau über Sex zu träumen. Da mach ich lieber die Augen auf, und werde aktiv.

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Fände ich aber auch langweilig, von meiner eigenen Frau über Sex zu träumen. Da mach ich lieber die Augen auf, und werde aktiv.
Naja aber so würde wenigstens mal ein traum wahr werden

F
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine frühere Freundin hat mal geträumt, dass ich mit ihr gestritten hatte und war den ganzen Vormittag eingeschnappt. Da kann ich doch nichts dafür, wenn sie sowas träumt.

Ist jetzt ein (etwas) anderer Fall als bei Dir. Will damit sagen: Träume haben nichts mit dem realen Leben zu tun. Und ich wär vorsichtig, da zu viel draus abzuleiten.

Genieß einen erotischen Traum.
Und dann wende Dich real Deiner jetzigen Freundin zu.

Und Weseraue Weseraue ich wüsste überhaupt nichts, was gegen Traumsex mit rosa Elefanten spräche
Es gibt hier einen Thread, wo Leute über Sex mit Filmcharakteren fantasieren. Da wäre der rosa Elefant in guter Gesellschaft

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Es ist nur ein Traum. Das bedeutet gar nichts.

Ich bin seit über zehn Jahren mit meinem Partner zusammen und träume trotzdem ab und zu von Sex mit meiner Exbeziehung, zu der ich aber definitiv niemals zurück möchte. Manchmal weiß ich das im Traum sogar und es fühlt sich total weird an :grin: Ich habe auch schon von einer Affäre mit einem Bekannten geträumt, den ich im echten Leben überhaupt nicht sexuell attraktiv finde. Das Gehirn macht manchmal merkwürdige Dinge. Das würde ich nicht überbewerten.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Mann hat neulich geträumt, dass ich einen Dreier mit seinen beiden Kollegen hatte. 😳🤯 Er meinte, er war total sauer und aufgebracht, als er aufgewacht ist, weil es sich so echt angefühlt hatte. 🤐 Bis ihm dann klar wurde, dass es nur ein Traum war. Zum Glück.

Ich frage mich immer noch, wieso er so erwas Seltsames träumt. 🧐

F
Mein Mann hat neulich geträumt, dass ich einen Dreier mit seinen beiden Kollegen hatte. 😳🤯 Er meinte, er war total sauer und aufgebracht, als er aufgewacht ist, weil es sich so echt angefühlt hatte. 🤐 Bis ihm dann klar wurde, dass es nur ein Traum war. Zum Glück.

Ich frage mich immer noch, wieso er so erwas Seltsames träumt. 🧐
Vielleicht solltest du....😅

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich frage mich immer noch, wieso er so erwas Seltsames träumt
Ich denke, Du kannst da jetzt ne Menge Küchenpsychologie drauf verwenden oder das als Doktorarbeit für Psychologiestudent*innen ausschreiben.
Oder Du machst stattdessen einfach was schönes…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren