Sexuell neu kennenlernen

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Mein Freund und ich haben letztens in einem Gespräch festgestellt das wir uns Beide sexuell nochmal ganz neu kennenlernen.
Er sich und ich mich.
Er sagt selber er konnte nie ausleben was er ausleben wollte.
Hat er doch mal jemandem von seinem z.B. Fußfetisch erzählt dann sind die Frauen schreiend weggelaufen.
Dann lernte er mich kennen.
Erstmal nehme ich die Menschen an wie sie sind.
Er erzählte mir nach einer Zeit davon. Ich zuckte nur mit den Schulter und meinte: "Und"?
Er konnte das garnicht fassen.

Jetzt im Laufer der Zeit haben wir festgestellt das immer mehr Neugierde dazu kommt. Kinks die uns Beide unglaublich heiß machen.
Fesselspiele, Spermaspiele, Sextoys, sauber lecken usw
Wir entdecken uns quasi sexuell nochmal vollkommen neu.
Alles sicher und in beiderseitigen Einverständnis und Interesse.


Hattet ihr das vielleicht auch?
Mit knapp 40 habe ich das Gefühl ich hatte mein ganzes Leben davor nur 0/8/15 Sex.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #2
Mir geht es da ähnlich, nur dass ich das als einen fortwährenden Prozess verstehe und nicht rückblickend denke, dass der Sex 08/15 war.

Ich bin da auch ein sehr offener und neugieriger Mensch, der gerne seinen Horizont erweitert. Und wenn mir ein Mann von irgendwelchen Fantasien/Vorlieben erzählt, die ich selbst so noch nie gelebt habe, dann weckt das erstmal mein Interesse - solange sie nicht gegen meine eigenen Normen und Werte verstoßen.

Ich empfinde das als ein Eintauchen in eine andere Welt und bin da manchmal wie ein Kind, was gerne auf Entdeckungsreise geht.

Ich hoffe, das bleibt so bis ins hohe Alter ...
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Hattet ihr das vielleicht auch?
Mit knapp 40 habe ich das Gefühl ich hatte mein ganzes Leben davor nur 0/8/15 Sex.
ja so ging es mir vor knapp 10 Jahren und das hält eigentlich bis heute an.
Richtige Sexpartner können da sehr viel ausmachen und dann weiß man erst, was man vorher verpasst hat :zwinker:
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich glaube, wenn das echte Vertrauen in einer Partnerschaft besteht, dann ist sowas möglich. Wenn man weiß, das man sich einfach fallen lassen kann.
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #5
Mir scheint als ob dieses Thema häufig Frauen in den 30ern betrifft, denn auch bei mir ist es so.

Ich habe jetzt zwar keinen speziellen Fetisch für mich entdeckt, aber ich bin viiiieel neugieriger und experimentierfreudiger als ich es früher war. Ich möchte einfach alles ausprobieren was mich interessiert und habe auch richtig Lust dazu. Das ist ein tolles und befreiendes Gefühl und mein Mann ist da Gott sei Dank auch so eingestellt. Wir tasten uns da ganz langsam vor und lernen uns auch nochmal ganz neu kennen. Das ist fast wie frisch verliebt sein muss ich sagen :love:

Ich würde aber deshalb nicht sagen, dass unser Sexleben früher langweilig oder nur 0815 war. Damals war es das richtige für uns und ich glaube daran, dass alles zur richtigen Zeit kommt. Es muss ja auch für beide passen.
:smile:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
L
Benutzer20945  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hattet ihr das vielleicht auch?
Mit knapp 40 habe ich das Gefühl ich hatte mein ganzes Leben davor nur 0/8/15 Sex.
Ja das war...ist bei mir und meiner Frau auch so.

Mit meiner vorherigen Partnerin hatte ich immer nur 0815 Blümchensex, höchstens 2x im Monat und immer nur wenn SIE es wollte.
Ich bin von Natur aus sehr experimentierfreudig und mit hoher Libido. Ich habe, weil eben der Rest funktioniert hat, 12 Jahre sexuell nur zurück gesteckt und mich sowie meine Vorlieben unterdrückt. Sex war in den 12 Jahren IMMER ein Streitthema.

Nach der Trennung, habe ich dann irgendwann meine jetzige Frau kennengelernt (auf Joyclub)
Wir waren von Anfang an sexuell kompatibel. Endlich habe ich eine Frau gefunden die dreckigen Sex wollte, hart, versaut und oft. Aus der F+ wurde dann liebe und nun sind wir seit 1 Jahr sogar verheiratet.
Auch Sie hatte vorher eine ähnlich prüde Partnerschaft.
Seit wir uns haben lernen auch wir uns beide nochmal sexuell komplett neu kennen, nach wie vor!
Diverse Stellungen, besondere Orte (Natur, Öffentlichkeit, etc.), Swingerclub, 3er, Paarsex, GangBang, bdsm, und noch vieles mehr.
Ich könnte echt nicht glücklicher sein.
Zudem passt eben auch der Rest.
Aber gut sonst wären wir auch nicht so glücklich verheiratet. 😇
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #8
War bei mir und meiner Frau auch so als wir uns vor vier Jahren kennenlernten. Ich kam aus eine 0815 Beziehung und sie hat sich recht lieblos duch unterschiedliche Betten gevögelt ohne dabei eine tiefe Emotionale Bindung zum Sexpartner zu haben.
Wir haben für uns die Begierde und den leidenschaftlichen Partnersex entdeckt und lassens seither einfach miteinander laufen...
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #9
Hattet ihr das vielleicht auch?
Mit knapp 40 habe ich das Gefühl ich hatte mein ganzes Leben davor nur 0/8/15 Sex.
Nein gar nicht. Bin da zum Glück, finde ich für mich, ganz einfach gestrickt. Ich bin Mr. 08/15 :grin:
Keine Kinks, vorlieben oder Phantasien. Nie gehabt und solltevmich sehr wundern wenn da noch was kommen sollte.
Ich finde das, wie gesagt für mich, herrlich unkompliziert. Ich habe keine Erwartungen die eventuell enttäuscht werden könnten, muss keine Experimente erklären, mir ständig neues überlegen.
Einfach nur ab und an den Standardsex genießen ohne vorherige Überlegungen.

Das geht natürlich nur mit einem ähnlich tickendem Partner.
Aber meine Frau ist da glücklicher Weise ähnlich "Einfälltig" wie ich (im Positiven Sinne.
Zumindest seit wir uns kennen hat sie mir in über 17 Jahren keinen Grund gegeben etwas anderes zu vermuten.

Wie man auch sexuelle gestrickt ist, man muss das Glück haben den passenden Partner an seiner Seite zu haben. Ob man schon immer gern ausprobiert hat, einen wie bei der TS erst später de Hafer sticht oder ob man es eben schlicht mag und auch so bleibt.
Mit der richtigen Person an der Seite ist jede Ausrichtung perfekt.
 
dus
Benutzer193523  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Das habe ich sowohl aktiv als passiv kennen gelernt. Bei mir waren größere Veränderungen im Leben der Booster auch für sexuelle Erfahrungen Und neue Wege, die ich beschritten habe. Damit meine ich z.B. Trennungen nach langen Partnerschaften. Nach einer Zeit resultierte daraus immer die Aufbruchstimmung, neue und unbekannte Wege zu beschreiten.

Umgekehrt habe ich die Erfahrung mit Partnerinnen gemacht, Die Mitte bis Ende 30 waren und sich teilweise komplett neu entdeckt haben. Das ein oder andere Mal hatte ich das Glück, begleiten zu dürfen wie Frauen ihre Sexualität komplett ganz neu und anders kennen gelernt haben und sich selber von einer Seite erlebt haben, die sie noch gar nicht kannten 🔥 Ich kann nur sagen, dass das großartige Erfahrungen waren und auch wenn es schmeichelhaft wäre, wenn es einen Zusammenhang mit mir gäbe: meine Erklärung war, dass es überwiegend am Alter/ der Lebensphase liegt 😂
 
Abby75
Benutzer208422  (49) Ist noch neu hier
  • #11
Als 08/15 Sex würde ich mein bisheriges Sexleben nicht bezeichnen.
Allerdings habe ich zur Zeit, nach zwei Kindern, fast 25 Jahren Ehe( mit vorherigen wenigen Beziehungen und wenigen ONS)und mit den Wechseljahren den besten Sex, wie ich finde. Und wie auch mein Mann findet.
Nach Eheroutine, mit regelmäßigem und gutem Sex, kam eine Flaute nach den Kindern.
Seit einiger Zeit will ich wieder wesentlich öfter, und bin wesentlich neugieriger und offener für neue Dinge.
Vollkommenes Neuentdecken ist es vielleicht nicht. Aber ich möchte vieles ausprobieren, was ich früher vehement abgelehnt habe bzw. mir nie eingefordert hätte.
Mein Mann ist sehr begeistert davon.
Ich hätte nicht gedacht, daß sich mein (unser) Sexleben nach den vielen gemeinsamen Jahren nochmal so positiv verändert.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #12
Meine Frau hat mir das auch so geschildert. Sie war vor mir sehr lange in einer Beziehung, in der sie nichts Wert war. Alles hat sie falsch gemacht, nicht sauber geputzt, nicht gut gekocht und nicht gut genug gefickt, nicht oft genug. Und kein Respekt, wenn sie mal was nicht machen wollte.
Ich war auch überrascht, als sie mir dann gestand, dass sie sich bei mir völlig fallen lassen kann und mit 39 (!) damals ganz andere Orgasmen erlebt als vorher. Und der Druck es ihm nicht gut genug zu machen ist weg. Früher war es oft so, dass man sich wohl gar nicht ausgezogen hat. Geschlechtsteile frei legen und los geht's. Bei uns ist meistens kuscheln, streicheln und knutschen angesagt bevor es los geht. Alle möglichen Stellungen und Praktiken musste sie mit ihm machen und wenn es ihm dann nicht die erwartete Befriedigung verschafft hat, so war sie schuld, weil sie es ja nicht gut genug macht.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #13
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #15
Kurzer Nachtrag noch:

Ich habe nicht verstanden, warum sie damals diese Beziehung nicht vorher beendet hat. Als Erklärung erhielt ich die Aussage,
dass in deren Bekanntenkreis viele Beziehungen dauernd in die Brüche gingen und sie lieber die "blöde" Art ihres Ex
akzeptiert hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich würde es nicht „neu kennenlernen“ nennen, sondern eher von einer gemeinsamen Weiterentwicklung sprechen.
Wir hatten schon einen guten Start, als ich bei unserem ersten Mal die spontane Idee hatte sie zu lecken (hatte ich vorher noch nie gemacht). Danach erzählte sie mir, dass sie das erste mal einen Orgasmus mit jemanden anderes zusammen hatte.

Nach und nach haben wir über die gemeinsamen Jahre immer wieder etwas Neues ausprobiert, sei es jetzt Analverkehr, Spielzeuge, gemeinsame Masturbation oder ein letzter Zeit BDSM.
Manche Praktiken behalten wir bei, manche nicht, manche werden ab und zu praktiziert.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinem „damaligen Ich“ erzähle, was wir heute alles treiben, wäre dieses denke ich schon sehr erstaunt…
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Meine Frau war von Anfang an sehr an Sex interessiert. Sie wusste auch von meinem Strumpfhosen Fetisch und hat diesen auch immer wieder eingebaut. In über 30 Jahren ist mir der Sex eigentlich nie langweilig geworden und das ist auch gut so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren