T
Benutzer53323 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Frau und mir läuft es im Bett einfach nicht so wie ich es mir vorstelle, ich bin eher der zurückhaltende Typ und sie eigentlich eher aufgeschlossen. Obwohl ich denke das dies eine gute Mischung ist läuft es im Bett meiner meinung nach nicht. Es ist entweder so, daß ich bei ihr ankomme und sie heiß mache, dann haben wir ca. alle 2 Tage Sex. Und machen es entweder in der Missionarstellung oder Reiter. Was wirklich nicht mehr besonders aufregend ist. Oder ich komme nicht bei ihr an, dann haben wir höchstens 1 mal in der Woche Sex... Außerdem ist sie beim Vorspiel relativ lustlos. Ich mache sie meistens heiß, und von ihr kommt fast nix, obwohl sie weiß wie schön ich es finde. Das nächte Thema ist der Oralverkehr. Ich würde es schön finden wenn sie ab und zu mal von sich aus mir einen Blasen würde im Vorspiel und ich sie nicht immer fragen müsste. Ich habe immer das gefühl sie zu etwas zu zwingen, und wenn sie es dann mal tut spüre ich fast nix, ich habe ihr schon gesagt sie soll mal mit ihrer Zunge über die Eichel gehen und mal dran saugen... aber irgenwie bringt das alles nix, wenn sies macht spüre ich einfach nix... Ich hab schon mit ihr über alles geredet. Aber das ist zwecklos. Es ändert sich einfach nix. Bitte gebt mir tipps oder anregungen wie ich etwas mehr schwung in unser sexleben bringen kann.