Fernbeziehung Sexuell unzufrieden

C
Benutzer222934  (18) Ist noch neu hier
Ich, (M18) und meine Freundin (W22) haben uns vor 4 Jahren kennengelernt, und leben in 2 verschiedenen Ländern. Keine Sorge, ich will nur paar Fakten auftischen. Die Frage, ob wir uns lieben, habe ich vor über 1,5 Jahren gestellt.

Nun zu meinem Problem.
-Wir hätten uns mittlerweile schon letztes Jahr im Oktober sehen sollen. Der Grund weshalb nicht, war legitim.
-Sie hat als wir 'noch nur redeten' schon ein paar mal gesagt, sie sei nicht gut anzusprechen auf das Senden von sexuellen Bildern. Doch genau das fehlt mir irgendwo..

Zusammengefasst. Ich kann das, was mir fehlt, nicht in der Beziehung ausleben, möchte aber auf gar keinen Fall fremd gehen.

Ich würde diesen Post nicht schreiben, wenn ich nicht verzweifelt wäre. Jegliche Alternativen würden auf fremdgehen zurückgeführt. Aber ernsthaft, wie kann ich meinen Interessen nachgehen? Was habe ich für Möglichkeiten?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du könntest die beziehung beenden.

Oder eben zusehen dass ihr euch trefft. Woran hapert es denn?

C
  • Themenstarter
Ich kann nichts beeden, das noch nicht richtig begonnen hat. Meine Gefühle sind zu stark. Außerdem, würde sich nichts ändern wenn ich die Beziehung beende, außer gebrochen zu sein.

Es hapert an der Zeit, wir gehen beide zur Schule, aber irgendwie scheint sie keine Zeit zu finden, wo sie mal eine Woche abschalten kann.

krava
Ferien?
Am Geld scheitert es nicht?

Und wenn noch nichts richtig begonnen hat zwischen euch, wie kannst du dann Sex und befriedigung erwarten?

Seit 4 Jahren Beziehung und es hat noch nichts begonnen?
Wann war euer letztes Treffen?

C
  • Themenstarter
Ja, dieselben Fragen stelle ich mir auch. Getroffen haben wir uns noch nicht. Ich erwarte keinen Sex. Du hast den Post falsch verstanden.

krava
Ihr nennt euch seit 4 Jahren ein Paar, habt euch aber noch nie gesehen, weil ihr keine Zeit für ein Treffen habt??😵‍💫😵‍💫

Und jetzt möchtest du als entschädigung wenigstens sexy Bilder tauschen?
Und weil sie das nicht möchte bist du frustriert?

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid doch kein Paar, wenn ihr euch noch nie getroffen habt. Im Prinzip soll sie einer fremden Person sexuelle Bilder schicken. Was erwartest du denn für die Zukunft?
Du bist ja sehr jung, daher rate ich dir, reale Mädchen zu treffen.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist sie auch nur Fake 😅. Finde das alles extrem merkwürdig, tut mir leid

behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Ihr habt euch wirklich noch gar nie in echt gesehen? Ich hatte mal eine Fernbeziehung und wenn man telefoniert oder schreibt zeigt man das von sich was man von sich zeigen will, aber man muss den Partner auch einfach mal im Alltag erleben. Wie der Partner sich anzieht, riecht, beim küssen schmeckt, was der für Freunde hat, das kann man sonst alles nicht richtig kennenlernen, aber ich habe das erst gemerkt, als er mich für längere Zeit besuchen kam. Dann war man erstmal verliebt und als er weg war kam dann die Realität, dass er doch nicht ganz so ist wie man sich das vorgestellt hat.

Also ich bin jetzt nicht ganz gegen Fernbeziehung, aber du musst dir mal überlegen, ob das unter den Umständen eine Zukunft hat. Ihr könnt ja trotzdem befreundet bleiben.

Ich bin noch mit ein paar meiner Exfreunde befreundet... kommt nicht bei jedem gut an 😬😅

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ja, dieselben Fragen stelle ich mir auch. Getroffen haben wir uns noch nicht. Ich erwarte keinen Sex. Du hast den Post falsch verstanden.
Ähm, du lebst in deiner Fantasie. Es existiert keine Beziehung. Ihr malt euch nur eine im Kopf aus.

Das wäre also kein Fremdgehen, sondern mal anzufangen richtig zu leben.

behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Vielleicht ist sie auch nur Fake 😅. Finde das alles extrem merkwürdig, tut mir leid
Aber die werden doch mal mit Bild telefonieren und so Sachen? Merkwürdig ist das ja wohl von beiden Seiten aus

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Hast du mit ihr telefoniert? Mit Video?
Wie habt ihr euch kennengelernt?
Hast du Videos oder Bilder geschickt?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Ich, (M18) und meine Freundin (W22) haben uns vor 4 Jahren kennengelernt
Was genau erwartest du dir denn von so einer Art der "Beziehung"?
Sorry, du lebst in einer Fantasie. Komm bitte auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Was immer du machst, schick ihr kein Geld, leg kein Konto in ihrem oder deinem Namen an auf ihren Wunsch, und mach auch sonst nichts was auch nur im Entfertesten mit Finanzen zu tun hat, sollte sie dich darum fragen.
Ich versende übrigens keinerlei sexuelles oder nacktes Bildmaterial von mir, hab ich nie und werde ich auch nie. Schon gar nicht völlig Fremden, die ich noch nie real getroffen haben. Dazu würde ich auch nach wie vor jedem Mädchen und jeder Frau raten.
Wenn sie dich seit vier Jahren nicht real treffen kann, würde ich auch denken, dass was nicht passt. Tut mir leid.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Ich will nicht fies sein, aber du versaust dir ein Stück weit dein Leben, wenn du diese wichtige Phase so mit einer Fantasiebeziehung verschwendest. Du solltest schon mehrere Jahre mit gut gemeinten, aber unbeholfen Flirtversuchen auf die Fresse geflogen sein, bis du jetzt so halbwegs verstanden hast, wie du charmant wirkst, und keine Angst mehr vor Zurückweisung hast, weil sich die Welt auch danach weiterdreht... Nichtsdestotroz könntest du auch schon deine Ersten glücklichen Erfahrungen gesammelt haben, die dir später deutlich präsenter in Erinnerung bleiben als der Frust... In dem Alter ist es objektiv betrachtet unglaublich einfach Erfolg bei Frauen zu haben. Leicht sportlich sein, nettes Lächeln, etwas Humor, auf ihre Interessen eingehen. Ich weiß noch, wie es bei einem Kindodate, als wir beide nervös nach vorne gestarrt haben, plötzlich frustriert aus ihr rausgebrochen ist: "du kannst auch meine Hand nehmen!" Das war so drollig, dass ich heute noch schmunzeln muss. Was ist mit den ganzen tollen Erfahrungen wie dem ersten nervösen Zungenkuss, Petting etc. ? Willst du echt, dass dein Leben so aussieht? Dass du ein paar Nacktbilder geschickt bekommst, auf die du dir im stillen Kämmerlein einen keulst? Wenn du so jung eine Frau fürs Leben findest, wäre das der Überjackpot. Ist nur einer Hand voll Leuten vergönnt, dass sie sich so jung kennenlernen und es dauerhaft hält, aber du spühlst deine Chance darauf im Klo runter. Einfacher wird das später auch nicht, wenn du mit dem effektiven Erfahrungsschatz eines 14-Jährigen (und damit meine ich nicht mal primär Sex. Mit ein paar youtubetutorials zu Finger- und Lecktechniken kann man da sehr leicht Verbessrrung erzielen. Ich rede von der Erfahrung hinsichtlich Daten und Beziehungen) versuchst 30-jährige Frauen von dir zu überzeugen, wird es schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Wenn keine Änderung in Sicht ist und es dir in der aktuellen Situation so nicht gut geht, ist es Zeit die Situation zu verlassen.
Der Schmerz vergeht und dein Herz ist irgendwann wieder frei für jemanden, der dir mehr geben kann, der dir gut tut.

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Ohne dir zu nahe zu treten - bist du dir sicher, dass sie überhaupt wirklich existiert?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren