Sexuelle Erfahrung mit Kumpel (M,M)

G
Benutzer Gast
  • #1
Habt ihr und euer Kumpel euch schon mal gegenseitig einen geblasen, oder hattet ihr schon mal miteinander analsex ?
Wenn ja:
1. Wie kam es dazu ?
2. Wie ist es abgelaufen ?
3. Wie hat es sich angefühlt ?
4. Wie alt wart ihr und wie viele cm. habt ihr ?
PS: es kann gerne eine ausführlichere Antwort werden.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Es war ein dunkler Abend, wir saßen mit vier Kumpel am Tisch...die Spannung war fast unerträglich.
Der sagte mein bester Freund: " Hosen runter", lächelte lasziv und zeigte uns...seinen Flush.
Scheiße, schon wieder beim Pokern verloren.
Also um deine Frage zu beantworten: Nein. War das ausführlich genug?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wir haben mit 14 Jahren gegenseitig / regelmäßig in der Dusche vom Schwimmbad . Es gab HJ , später auch blasen. Es war immer voll geil, auch die Möglichkeit erwischt zu werden, hat uns immer angetörnt. Mit Mädchen hatte ich erst mit 17 was.
 
G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Bis auf gegenseitig wichsen ist da nie was passiert. Hatten da dann eher andere lustige spiele dabei
 
Platon
Benutzer212297  (38) Ist noch neu hier
  • #5
Mit 16 Jahren hatte ich mein erstes Mal mit meinem besten Freund erlebt 💓. Er war auch noch in meiner Klasse und wir hatten uns ineinander verliebt.

Wir haben uns beim Küssen langsam ausgezogen und uns gegenseitig mit Mund und Hand befriedigt. Ein paar Tage später hatten wir auch Analverkehr, ich war der Passive und bin heute noch 😊. Habe da auch gemerkt das ich homosexuell bin 🤷.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Als Teenager öfter mit Kumpels gewichst...aber ich bin nicht schwul...das war eher Sexuelle Neugier ohne Gefühle und ich würde es heute nicht mehr machen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren